up.
Mache btw egh,
scamme immer montags und samstags. Rufmorde scammer,
Nutze ingame Freunde aus
Fake forumsuser
Perkausnutzung an unschuldige Spieler und teamler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
up.
Mache btw egh,
scamme immer montags und samstags. Rufmorde scammer,
Nutze ingame Freunde aus
Fake forumsuser
Perkausnutzung an unschuldige Spieler und teamler
Oha :C hör mal auf so zu beleidigen wir wissen das du das warst mit dem Hacking.
10er wenn so eine Missgestalt, die sogar zu dumm zum scammen ist, auch nur im Ansatz hacken kann
20 das er seine computersucht bis heute nicht in griff bekommen hat
LTbob_ beste Entscheidung den bei euch rauszuschmeisen
Hätte ich jz auch gesagt oh nein mein Account wurde gehackt dümmste Ausrede und mich fertig machen wegen dem scamm
Dümmste ausrede zu denken, wenn man um 70k scammt um seine computersucht hinzukriegen. Ich liebe cringe quitbeiträge
Alles anzeigenweil sie ihre kleinen busen mit ruf kompensieren muss.
Warum biete ich dir Hampelmann eigentlich gerade eine Bühne?
Statt uns hier tierisch auf den Sack zu gehen solltest du mal lieber die Lust anhalten und soziale Gepflogenheiten und Rechtschreibung lernen. Du setzt dich hier für jemanden ein und stellst die Person dann selber bloß? Du schlägst deinen Kopf auch regelmäßig gegen Wände, oder?
Damit du schonmal was zu Rechtschreibung lernst...
Dein Text:
"weil sie ihre kleinen busen mit ruf kompensieren muss."
Korrigiert:
"Weil sie ihren kleinen Busen mit einem guten Ruf kompensieren muss."
Unabhängig davon, dass dieser Satz inhaltlich super großer Bullshit ist kann man ihn dennoch ohne Rechtschreibfehler oder Sprachfehler schreiben.
Du bist wirklich das beste Beispiel warum die derzeitigen Schulschließungen dringend überdacht werden müssen. Du scheinst ordentlich Langeweile zu haben, unzufrieden mit deinem derzeitigen Leben und psychisch recht labil zu sein. Meine Empfehlung für dich: Geh jeden Tag eine Runde spazieren, lass den Computer mal 2-3 Tage aus und ließ ein Buch...
Der quatscht von möpsen, sitzt aber zuhause auf den schoß seiner mom und nuckelt an ihrer titte. Der fruchtzwerg lebt noch im kinderzimmer. Was erwartet man da?
wo bleibt mein Beitrag eigendlich wegen rufschädigung. Entweder alle oder niemand
Zick nicht so rum
I'm only telling the truth ^^
AbEr FlY wAr FrÜhEr AuCh NuR tEaMlErReChTe
Nichts, da verzauberte Köpfe nur als Geschenke der Administration rausgegeben werden
Zick nicht so rum
witzig.
Push mein Beitrag auch bitte
suchfunktion nutzen mein lieber. Dauert keine 5 sek. 7k ist schon hardcore peinlich
Ist halt kein Eindeutiger Beweis weil man nicht die Uhrzeit im Chat sieht und ich ihn theoretisch den Kopf gedroppt hätte. Kann mich aber auch nicht errinern daran sry.
Fällt dir keine bessere ausrede ein?
Aber ich würde mich auch rausreden wollen wenns um so einen 7k pfurz gehen würde ![]()
Alles anzeigenDasTutWLAN hast damals als xCuzImHigh sehr oft um hohe Beträge gescammt dann mit dem Account 1TakeZ und Scammer bleibt Scammer du warst selbst am scammen wo du gebannt warst siehe 1TakeZ
und heul nicht wenn ich ja schreibe du wolltest damals den scammerweg gehen und scammer bleibt scammer
Wo habe ich mit 1TakeZ gescammt lol? Dann wäre ich ja im Scammerradar haha.
Und ich habe noch nie Bannumgehung gemacht, das stimmt so nicht Triggertiger.
Und das Scammer = Scammer bleibt stimmt nicht, da gibt es viele Vorbilder wie unbannbare
Also Klappe zu wenn man keine Ahnung hat, bist ja nicht besser mit deinen Scammversuchen und Lügen
suchfunktion nutzen mein lieber. Dauert keine 5 sek. 7k ist schon hardcore peinlich
Aber mal realtalk. Bist du jetzt gequittet oder nicht?
Keiner will sich freiwillig pay* kaufen. Das gewinnt man in den supkiste, freut sich "ach wie cool" und eine Woche später ist man arm. Das will man nicht kaufen.
TriggerTiger scammelt
Und du fängst an zu st-st-st-stottern
Wie du das noch unterstreichst.
Endlich siehst du die Differenz zwischen uns beiden. Ich bin stolz auf dich ![]()
Wünsche jedem der das glaubt eine gute Reise in die zukünftige Zukunft. Leichtgläubigkeit kann im Beruf und in der Beziehung zu fatalen Problemen führen.
Das war halt vor meinem Bann muss man dazu sagen, und nach den 6 Monaten hat es bei mir Klick gemacht das ich sowas nicht mehr machen werde.
Willst du dich nicht erstmal richtig vorstellen wer du wirklich bist? Damit die Liebe A_Sophie_W überhaupt weis wer du bist.