ah verdammt. Da kommt die pupertät wieder hoch
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich komme nicht mit...
Wir reden schon über die statments wo du sagtest du scammst nicht mehr und wieder gescammt hast. Nicht über die statments wo du geleakt hast welcher 2 acc du wieder bist

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe... DasTutWLAN hat schonmal so ein Statement gemacht und danach wieder gescammt? Wenn das wirklich so ist wie ich das verstanden habe, hast du die 2. Chance verspielt.
Höhö. Wenns nur 2 Chancen gewesen sind. Waren 2? 5? 17? 1039940q03984929q09r99w9eotubsps7ghwlfoiwbsoeosbzqi2o3üt9fpwnj3ptut?????????
-
Alles anzeigen
Wünsche jedem der das glaubt eine gute Reise in die zukünftige Zukunft. Leichtgläubigkeit kann im Beruf und in der Beziehung zu fatalen Problemen führen.
Mfg Sullivan95. Echtgeldhändler eures vertrauens
Errate welche Zahl darunter ist
1-15
Spoiler anzeigen
21 warte was?! Naja egal klick nicht weiter.
Spoiler anzeigen
Ich sagte klick nicht weiter.
Spoiler anzeigen
Ey was soll das?
Spoiler anzeigen
Ich warne dich !!
Spoiler anzeigen
Bei 3 bist du weg!
Spoiler anzeigen
1
Spoiler anzeigen
2
Spoiler anzeigen
2.1
Spoiler anzeigen
2.3
Spoiler anzeigen
3!
Spoiler anzeigen
Warum bist du noch immer hier?!
Spoiler anzeigen
Ist dir echt so langweilig?
Spoiler anzeigen
Denk daran ich hab das alles schreiben müssen mir muss also mehr langweilig sein.
Spoiler anzeigen
Wir sind vom Thema abgekommen!
Spoiler anzeigen
Hallooo? Du wolltest doch gerade ein Zitat schreiben?
Spoiler anzeigen
Bye
Spoiler anzeigen
.
42 ist die Antwort auf alles. Ich hab den spoiler nicht geöffnet. Glaub mir
-
Wünsche jedem der das glaubt eine gute Reise in die zukünftige Zukunft. Leichtgläubigkeit kann im Beruf und in der Beziehung zu fatalen Problemen führen.
Wie teuer die Mio?
Keine Zitate wenn man insider nicht versteht. Danke
-
-
Wie viele waren es den? 4?
Keine Ahnung mehr auf jedenfall eins wo ich in HAZE war.
Wir reden schon über die statments wo du sagtest du scammst nicht mehr und wieder gescammt hast. Nicht über die statments wo du geleakt hast welcher 2 acc du wieder bist

-
Vor 2 stunden schreiben scammfrei sich geändert usw usf und jetzt schrieben scamme wieder xD
Er meint die anderen Statements habe ja mehrere gemacht.
Wie viele waren es den? 4?
-
Sullivan95 bitte mich nicht markieren. Danke
Sullivan95 Gleiche gilt für dich. Oder ich melde dich
Petze
-
Scammwe haben Millionen. Einfach ingame kaufen. Kenne viele idioten die das machen. Dieser Sullivan95 ist so einer
Sullivan95 Gleiche gilt für dich. Oder ich melde dich
-
I feel you too
Ist kein hate an pb_avenger. Sondern weil SiKxfft meint er muss alle Beiträge von mir melden wegen Offtopic und es doch nicht passiert

-
-
Sullivan Sullivan Sullivan, was machst du Fiesling nur für Sachen?!? In dem Alter so viel Langeweile tz tz tz
Echt wahr. Nur Vollidioten machen sich selbstständig. Da hat man zu viel Zeit.
-
Man muss aber dazu sagen das so ein Griefer Rang nicht sooo billig ist am besten wäre das man sich das mit dem scammen 2 mal überlegt und sich dann beim 2. mal denkt das man das nicht macht.
Scammwe haben Millionen. Einfach ingame kaufen. Kenne viele idioten die das machen. Dieser Sullivan95 ist so einer
-
alles gut brauchst mir nix zukommen lassen mir is das wurst
weißt du xD es wäre einfacher sich einen neuen acc zu kaufen und einfach neu anzufang wenn man es als ehemaliger scammer wieder durchstarten will
aber du xD haha erstmal auf die tränendrüse drücken und es mit dem jetztigen versuchen xD armseligMan muss aber dazu sagen das so ein Griefer Rang nicht sooo billig ist am besten wäre das man sich das mit dem scammen 2 mal überlegt und sich dann beim 2. mal denkt das man das nicht macht.
-
Achso. Ja dann wissen wir ja jetzt das du wieder rückfällig wirst. Gut dann wissen wir ja jetzt bescheid
Ich werde mich nicht mehr unterkriegen lassen, das war bei BS auch so.
Nach einer Zeit werden die Leute wissen ich bin Scammfrei.
Ok
-
Wie die ganzen scammfrei Beiträge von früher. I feel that
Ich habe diese auch ernst gemeint aber aufgrund der Tatsache das 90% Der Kommentare negativ eingestellt waren bin ich Rückfällig geworden.
Achso. Ja dann wissen wir ja jetzt das du wieder rückfällig wirst. Gut dann wissen wir ja jetzt bescheid
-
weißt du xD es wäre einfacher sich einen neuen acc zu kaufen und einfach neu anzufang wenn man es als ehemaliger scammer wieder durchstarten will
aber du xD haha erstmal auf die tränendrüse drücken und es mit dem jetztigen versuchen xD armseligIch habe wenigstens Mut und habe mich Zusammen gerissen und diesen Beitrag verfasst.
Wie die ganzen scammfrei Beiträge von früher. I feel that
-
Ich glaub dir einfach nicht, dein verhalten zeigt mir das du dir nurn spaß draus machst...
In wie fern denn?
Nur weil ich viele Feinde habe und ich mich vor diesen mühsam Rechtfertigen muss?
Du armer
-
Ich grüße b6wly
-
Der moment wenn man sich für einen Beitrag so viel Mühe gibt und es keinen juckt. Wie die AFD im bundestag