Bitte nicht
Man Sullivan hören sie damit auf!
Mach doch nen Beitrag bei spielerwarnung über mich. Brauchst du nen link?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte nicht
Man Sullivan hören sie damit auf!
Mach doch nen Beitrag bei spielerwarnung über mich. Brauchst du nen link?
Finde es cool, dass du wieder den richtigen Weg gefunden hast.
Hoffe das du es ernst meinst.
Bitte nicht
Jo hauptsache auf mich drauf hacken obwohl sie nicht besser sind, Klassiker.
Was sagt das Team zu deiner bannumgehung inagme? Alles paletti bei euch wieder?
Trotzdem bist du ein Scammer? Macht ja nix an der Tatsache .
Okay ist notiert
SiKxfft jetzt war Luzifer knapp 10 min da und hat nix gelöscht von mir
vl nochmal markieren????
Das ist ja schade
ehm Sullivan95 , ich bin alarm?
Ist mir bekannt. Offtopic bitte unterlassen
Er ist alarm. Der ethischen scammer
Achso, da merkt man halt wie lächerlich manche sind.
Entweder er ist ein 10 Jähriger Internetrambo der den Pc seiner Eltern benutzen darf oder er ist schon etwas älter (16-18) und zurzeit in der Phase in der man denkt man wäre der King weil er vermutlich jetzt schon größer ist als 1.70m
Sollte er aber schon älter als 18 Jahre alt sein, dann würde ich mir mal ernsthaft sorgen machen.
Er ist fast volljährig und beschwert sich weil ich mit 25 ein Spiel spiele was ab 6 ist.
Logik by alarm.
Alles anzeigeneinmal scammer immer scammer, korrekt
demnach
@Triggertiger98 = scammer
Du checkst es auch nicht oder...
Du bist vermutlich irgend ein 2 Acc von einem unbekannten "Scammer" dr mal wieder keine Hobbys hat und bissle provozieren will.
Wie ich schon sagte ist es in meinen Augen kein Scamm von @Triggertiger98. Da DasTutWlan ja anscheinend auch gescammt hat, sieht man mal wieder wie hobbylos manche sind. Er/sie behauptet das er es berreut gescammt zu haben weil es mies ist leuten ihr Zeug zu klauen. Aber unter diesem Beitrag wurde doch einem gescammten Spieler etwas zurückgegeben damit sie nicht alles verliert. Das wiederspricht sich etwas....
Er ist alarm. Der ethischen scammer
Offtopic Bereich und beschwert sich wegen Offtopic
Wtf ist dein Problem?
Offtopic können auch bestimmte Themen enthalten.
Ich grüße b6wly ausm jenseits. Wir vermissen ihn
@Mr_Van1sch bitte aufräumen :c
Offtopic Bereich und beschwert sich wegen Offtopic
wie viel hate hat Manoli_ abbekommen?
wie viel hate hat alxrm abbekommen?
Auf süß
scamme auch und find mich lächerlich
scamme auch
stimmt du warst der der mir mein stack rohes rindfleisch geklaut hat :o
![]()
Frag ihn mal lieber wie viele Leute nach ihn gefragt haben als er weggebannt war
Er war doch der beste scammer auf GG nach seinen worten
Zu mir kamen sehr viele Leute auf BauSucht weil ich da neu angefangen habe.
2 accs von dir zählen nicht
Komentier einfach hier niczt weiter. Alarm hat nicht erreicht was er wollte. So wie er es bei SieKxfft versucht hat
Naja DasTutWLAN hat sich ja das Ziel gesetzt mich aus dem Spiel zu bekommen weil er sich dann besser fühlt weil ich angeblich eine so große Gefahr für ihn bin so kommt es rüber wenn er alles versucht um mich loszuwerden.
Ich kommentiere gerne weil DasTutWLAN erst dann in ruhe leben kann wenn ich weg bin deshalb muss er das hier noch paar jahre lang machen vllt habe ich dann irgendwann keine Lust mehr auf GG.
Frag ihn mal lieber wie viele Leute nach ihn gefragt haben als er weggebannt war
Er war doch der beste scammer auf GG nach seinen worten
Entscheidet nicht die comunity wer ein scammer ist? Du und manoli haben die gleiche tat begannen. Du bist ein scammer, monali weiter Trust
Ja und wie gesagt wer mir nicht trauen kann weil ich einer armen Spielerin ihr Gs wiedergab soll einen MM nehmen und ende
Komentier einfach hier niczt weiter. Alarm hat nicht erreicht was er wollte. So wie er es bei SieKxfft versucht hat
Naja, alxrm hat keinen entschädigt, sondern alles behalten. Und ich bin auch nicht so komisch wie er, um es Mal nett auszudrücken xD
Jedesmal wenn er jemanden was eindrücken will kann man ihn noch weniger erst nehmen:(