Ach spart euch das gerede mit banne, muten oder sonst irgendwas. Das bringt genauso viel wenn ich einem 2 jährigen die Quantenmechanik erkläre.
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der geht eh nicht pennen. Der heult sich aus weil wir ihn gemobbt haben
-
Oh man Geringverdiener versuchen den dicken Dingsiii zu fronten

gehe jz schlafen jungs und Mädels, wir diskutieren später weiter wenn ich bis dahin noch keinen Ban habe.
Bleib mal. Unsere Std ist noch nicht fertig. Ich hab dich bezahlt
-
Der moment wenn dingsiii als Schwalbe noch schlechter ist als ein merkelposter als Vorlage.
Aber was erwartet man für ne 10 psc.
-
Spar dir deine guten Worte. Ihr gestreckten speedkonsum hat ihnen so hart die rübe weggehauen das sie es nicht mal mehr schaffen den unterschied ihrer Zahnbürsten von der klobürste zu unterscheiden. Da hilft nix mehr außer eine Therapie
ne sry bei so einer Scheiße kann ich mir das nicht verkneifen... sowas ist echt unter aller Sau und ich hoffe echt das die Personen hinter ihren "anonymen" Accounts zur Rechenschaft gezogen werden!
Sowas ist in der Gesellschaft normal. Wenn dingsiii sieht das jemand mehr verdient wie er muss er zickig werden. Dabei hat er doch alles was er braucht. Zimmer bei mami zuhause. Jeden Tag wird für ihn gekocht. Arbeitslosengeld wird auch pünktlich überwiesen. Ganzen Tag chillen. Und wir arbeiten für ihn. Das sind Tatsachen die tagtäglich stattfinden. Als Gegenleistung erwartet man nur das er seine jobcentertermine einhält. Oder sich zumindest pünktlich Krankmeldet weil sein Rücken wieder verstaucht ist
-
Leute es geht hier nicht um irgendwelche Lohnabrechnungen oder wer sich was Leisten kann.... in diesem Beitrag wird darauf aufmerksam gemacht das eine super liebe Spielerin gemobbt und belästigt wird Ingame!!
Ich bin ausdrücklich dafür das die Spieler die dafür verantwortlich sind einen Perma Bann bekommen und ich lege AkiTheSloth wirklich nahe diese Nötigungen auch zur Anzeige zu Bringen, sofern die Admins kooperieren.
Spar dir deine guten Worte. Ihr gestreckten speedkonsum hat ihnen so hart die rübe weggehauen das sie es nicht mal mehr schaffen den unterschied ihrer Zahnbürsten von der klobürste zu unterscheiden. Da hilft nix mehr außer eine Therapie
Sullivan95 ich würde für eine 10 psc meine eigene Mutter ficken xd
Schweig, Großverdiener.
achso ist das. Nun gut, jeder hat seinen fetisch
-
Wenn die fronts ausgehen und man nun über einen forumsavatar lustig machen muss. Nice try
Bro du flexxt als Arbeitsloser das du dir nh supreme Kiste im GG Shop leisten kannst geh dich ritzen xd
AkiTheSloth kann dir zeigen wie es geht
Geringverdiener.
Musst du Lügengeschichten erfinden weil du nix mehr auf Lager hast? Musst du mich mit Erfindungen konfrontieren weil du selber in dieser Existenz lebst? Warum schlägst du jeden zusammen wenn ich ne 10 psc auf den Boden werfe als wäre es eine pfandflasche
-
Wen nennst du Meme? :DDDD
Die Leute die ein Blockspiel so ernst nehmen, dass sie 24/7 im Forum hängen und nen Enderman als Avatar haben xd
Wenn die fronts ausgehen und man nun über einen forumsavatar lustig machen muss. Nice try
-
Geld in supremekisten stecken, meme.
Hold my beer Geringverdiener.
Dingsiii im GG shop: ou wie oft muss ich mich wieder bücken für 25 supkisten.
25 supkisten für 125€. 10 psc = 1 mal bücken.
Ergebnis: 27
Eine 10 psc ist nicht mal mein Blick wert.
Dingsiii: HOLD MY BEER
-
Sullivan95 du bist nur neidisch weil der liebe dingsiii mit seinen 10er pscs mehr geld am Tag verdient als du Hartz IV Empfänger im Monat.
Total neidisch auf peanuts verdiener. Was er in monat mit pscs verdient, hau ich in einen Tag in in supkisten raus. Kinder nennen das krank im Kopf. Ich nenn das mal kurz gegönnt.
Mein Std lohn = dingsiiis Monats existenz = mein Std: 0.37€.
Dreisatzrechnen leicht gemacht.
Dingsiii: hääääää?
Fronte richtig oder lass es pupertierender Nachzügler
-
alxrm scammt? Hätte ich nie gedacht
-
Auf hawaii gibt es keine gänse
-
-
-
Vanish kommis zählen leider nicht mehr, weil er schon gewonnen hat, wir sind leider noch bei 3

-
nice hgw. Schade das das alles hier nur fake ist und man nix gewinnen kann.
Egal dabei sein ist alles...
Nächstes 10 Kommentar gewinnt die letzte runde
-
Ruf doch die eula an und petz doch
-
Hey,
ich denke mal dass das gewollt ist, da die Kisten genau überprüft werden. Es sind ja immer noch zwei verschiedene Köpfe, also sollte es kein Problem sein.

Die tierkopfsammlung umfasste 54 verschiedene Köpfe, die plüschtierköpfe über 60. Da kann auch mal ein Fehler vorkommen. Vorallem ja wie gesagt, die 3 veralteten tierköpfe ja noch in den epischen sind. Und die neuen gleich sind mit einer anderen überschrieft.
Ich war der Meinung das sich die neuen Köpfe (seasongemäß) ändern und anders aussehen.
Ich persönlich bin ein Fan der epischen Kistenköpfe und finde es etwas doof das sie nun gleich aussehen.
-
-
HD1920x1080 staub dir dann mal was ab xD
Was mache ich hier? XD
Kommentar Nummer 2