Was ist startjail?
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
MrMinnn bist du nicht vor nem halben Jahr gequittet?
-
marechts geilt sich auf Spielgeld
genauso auf wie jetset4live aufm kinderspielplatz
Das mit jetset is echt unnötig. Und auch ne üble nachrede, sofern keine Beweise vorhanden.
Das Marechts labymod Sachen scammt, ist leider kein Spielgeld. Es wird ja vom Besitzer mit echtem Geld gekauft bzw von iwem halt. Was strafrechtlich relevant ist, zumal er es zugibt 😁
Soll keine Parteiergreifung sein, sondern nur meine Meinung bzw deutsches Recht 😁
Brauchst gar nicht drauf hören was marechts von sich gibt. Der scammt auch um /kopf wenns sein muss.
Mein Beleg zu jetset:
-
mfg
Mfg Sullivan95
-
verstehe auch nicht wieso es verboten ist. Bzw es verboten sein sollte. Wenn ein 8 jähriger mich fragen würde "kannst du mir das ausm GG Shop kaufen, ich gebe dir natürlich das geld dafür" dann mach ich das für ihn. Weil ich eben weiß das er kein online banking haben darf. Man nimmt somit den Leuten, die keine geeignete bezahlungsmöglichkeit haben, das Recht sich was kaufen zu können. Warum sollte es also verboten sein? GG profitiert doch davon. Und das ist ja auch das wichtigste.
Ich würde sagen:
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Und solange es ware vom GG Shop ist, sollte alles legitim sein.
-
/pet bat /pet Ride klärt das

-
Super
gewinn kommt jeden geht gleich raus. Wenn was nicht ankommen sollte, bitte bescheid geben 
NocillaMerendilla Silas irgendwie ist der GG Shop grad überlastet. Bzw die GG seite. DieWerbeanzeige sollte ihren Gewinn dennoch erhalten habe.
Bei euch beiden lädt die Seite nicht mehr
ich werd mich morgen drum kümmern -
hi.
Habe mich für den spieler DieWerbeanzeige entschieden

Ich habe mich spontan dazu entschieden den 2 und 3 Platz ebenfalls mit jeweils 2 supkisten zu beschenken

Das wären dann NocillaMerendilla und der skyblockspieler Silas

Bitte bestätigt noch bitte das eure forumsnamen auch eure ingame Namen sind. Ansonsten bitte per msg mir schreiben

Ich hoffe ich muss meine Entscheidungen nicht begründen und das der Rest einfach gönnt

Werde immer wieder mal solche Events machen

Mfg
-
Am PC sieht das nicht anders aus: https://prnt.sc/wj655r
Ah danke. Dann würd ich sagen das man einfach über den emots die gesamtanzahl hinzugefügt
-
-
meld einfach mal.
-
Ach Malinks eine Woche entbannt und schon mehr scammer Beiträge als ich xD
~

2 Beiträge, wo er 2 mal zu dumm ist zum scammen
-
Schade kann leider nicht mitmachen
Viel Glück an alle

Da ich dich kenne und weiß wer du ingame bist, darfst du dennoch teilnehmen
viel glück -
@pathosFM alles antworten zählen. Selbst zitierte antworten. Und selbst Zitate von Zitate (wie in deinem falle)
Wer was schreibt, ist qualifiziert, selbst bei einer gelöschten Antwort.
-
weird flex DingsiiiDerG was für dich?
Flex? kind was für flex? Wenn dein Arbeitgeber den du grad makierst, dafür sorgt, das dein 4rsch viel zu billig verkauft wird, hat das nix mit flex zu tun, sondern einfach, das du viel zu leicht verkauft wirst. Geh richtig arbeiten, dann weißt du das 50 euro selbst für deinem alter nix sind. Penetriere mein Gewinnspiel nicht damit nur weil du eine "Made in China" Straßenschwalbe bist. Gib grund oder Hdf. Mach ne Ausbildung dann weißt du was echtes geld ist
-
Ich würde mal Lieber dass Geld nicht in GG stecken du neiga
Du würdest an existiezzweifel erkranken wenn du wüsstest wofür ich mein Geld privat ausgeben würde piatch. Vorallen weil 50 Euro nur peanuts sind für mich