Ah nice
Zählt als Antwort. Viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah nice
Zählt als Antwort. Viel Glück
Jungs ich hab Hunger
lasst mal zu Maggis fahren
Uuuuf es ist 1.17
ja ka. Sagt mir warum ihr 6 supkisten für 5k haben wollt. Der kommi der mich überzeugt gewinnt.
Harte Teilnahme Bedingungen:
Accounts nach dem 1 September 2020 sind ausgeschlossen.
Nicht vertiefizierte Accounts sind ausgeschlossen (ausgenommen sind Forums Accounts mit hoher Aktivität (mach meiner Einschränkung das es sich nicht um 2 accs handelt))
1 antwortet pro account
Kisten sind nicht übertragbar. Was das heißt? Wisst ihr selber.
PS: Bin so happy nächste Woche wieder arbeiten zu müssen
PSS: @btwJannik stinkt
Sry für offtopic, aber für welchen Grund wurd er damals gebannt & was hat er in der Vergangenheit gemacht? :/
( Nie mitbekommen )
Er ist halt leicht Pädophil, kann passieren, muss halt nicht sein
hab ne frage, aushöhlen wie?
Mit hand?
Mit dia schaufel?
Mit dia + halt 1?
Mit dia + halt 2?
Mit dia + halt 3?
Mit dia Schaufel + effizient 1?
Mit dia schaufel + effizient 2?
Mit dia schaufel + effizient 3?
Mit dia schaufel + effizient 4?
Mit dia schaufel + effizient 5?
Mit dia Schaufel + effizient 1 + halt 1?
Mit dia schaufel + effizient 2 + halt 1?
Mit dia schaufel + effizient 3 + halt 1?
Mit dia schaufel + effizient 4 + halt 1?
Mit dia schaufel + effizient 5 + halt 1?
Mit dia Schaufel + effizient 1 + halt 2?
Mit dia schaufel + effizient 2 + halt 2?
Mit dia schaufel + effizient 3 + halt 2?
Mit dia schaufel + effizient 4 + halt 2?
Mit dia schaufel + effizient 5 + halt 2?
Mit dia Schaufel + effizient 1 + halt 3?
Mit dia schaufel + effizient 2 + halt 3?
Mit dia schaufel + effizient 3 + halt 3?
Mit dia schaufel + effizient 4 + halt 3?
Mit dia schaufel + effizient 5 + halt 3?
Mit op schaufel?
Mit orb schaufel 5mio?
Mit orb schaufel 30mio?
Mit breakbooster?
Was ist pogchamp?
Da so gut wie alle schon mal Irgendwas gekauft haben sind meist die richtigen Daten vorhanden. Auch ohne ist es möglich durch die IP Adresse einen genauen Standort zu ermitteln. Die Frage ist eher, werden überhaupt wegen so einem geringen Streitwert Ermittlungen aufgenommen? Wohl eher nicht.
Nein. Im Shop gibst du bank und Email Adressen ein. Standorte werden in der Regel nur von kriminalpolizisten aufgerufen. Und nicht von den normalen Polizisten. Z.b. wenns um verschwinden von minderjährigen geht. Aber nicht wen dich jemand um 100€ beklaut. Man kann das zur Anzeige bringen gegen unbekannt. Dazu gibt man alle Beweise ab die man hat. Aber man braucht nicht erwarten das die Polizei nun Standorte überprüft.
Ja würde es aber wie findest du als Privat Person seinen rl Namen und Adresse raus?
Name und Adresse holen sich die Behörden über Abge
Und woher will abge wissen wo er wohnt und wie er heißt? Als ich hier gejoint bin musste ich keine Namen und Adressen eingeben
moin. Was ich noch dazuschreiben würde bei fakeitems, das viele einen Code haben. Und fake items diesen nicht besitzen. Prefixe, Spawngsgutscheine, ec Erweiterungen. So kann man auch überprüfen ob sie echt sind.
Bin jezzt schlafen ![]()
Alles anzeigenalso sobald ich abends im forum vorbei schau bist du durchgehend in den beiträgen dabei
was juckt mich da deine spielzeit? ich rede von deiner forumsaktivität.. also darf ich dir auch mal die frage stellen - bist du dumm? lesen, denken und dann antworten!
welcher normale mensch fährt nun noch in den urlaub wenn du doch so clever bist? und nun komm mir nicht mit 'ja ich kanns mir leisten' - viele hier können es sich leisten also komm mir mit deinen verkackten 17jahren nicht so
,, du bist einer der menschen warum wir in deutschland so ein problem mit corona haben, du nimmst keine rücksicht auf andere menschen! genauer gesagt du bist ein vollidiot, ja genau EIN VOLLIDIOT! und nun komm meld mich
- wegen trotteln wie dir haben wir lockdown und co aber das rafft der feine herr ja nicht, er denkt er is cool weil er in mc im forum den gangster macht.. du bist nichts, wirklich nichts
Für deinen 1. Paragraph :
Du gehst ebenfalls auf die spielzeit ein
Für deinen 2 Paragraph?
wie kommst du dadrauf das ich keine rücksicht auf andere nehme?
Ich komme aus meinem Internat in Schottland wegen normalen Schulferien, habe das Glück das meine Eltern ein Privatflugzeug haben mit welchen in nach Deutschland kam, folgt mit 2x Corona Tests um nur 5 Tage Quarantäne zu machen, beide negativ.
Und darraufhin sind wir in unser Haus nach Portugal geflogen in welchem wir Fern von aller Menschen sind, kein Kontakt mit Menschen.
Also bitte ich dich deine klappe nicht so weit zu öffnen wenn man keine Ahnung hat.
Millionäre als Eltern aber 13 jährige Kinder im Internet um 30 Euro beklauen. Wer kennt sie nicht. Klingst fast so wie Richard mille dem sein Vater drogenboss ist
Also Zitat: Du hast keine 3 mio von mir gekauft?
mate ich bin bald 18 , und bin zu 95% größer als du
Abgesehen davon, bin mir ziemlich sicher das ich immernoch im urlaub bin
Bald 18 und kannst nichtmal "seid" und "seit" unterscheiden. Du kannst nichtmal ",dass" richtig verwenden.
Aus dir wird bestimmt mal was - zum Bsp. Reinigungskraft.
Uuuf. Und das als internat Schüler ![]()
1taqm was machste denn beruflich so tolles?
Er ist Vorsitzender einer Anwaltsgsellschaft . Damit will er endlich die ganzen 2 accs im forum platt machen die ihn durchgehend mobben
Sullivan halt einfach die schnauze du scammst deine eigenen freunde
Ja hast recht,
@btwJannik yurazi CuzImJ4nn1k ThePommesHD Buherres_ OnkelSasuke WeissbrotDE CuddlyKira nomisDE und viele. Erzöhl mal wie krass ich euch abgezogen habe ![]()
Ja hast einiges erreicht. Machst nen quit Beitrag auf cringe. Und kommst 3 Tage später wieder. Zu mir sagen ich hab kein Leben. Und dann diese mickrigen Existenzvergleiche. Junge, nicht mal ich nehme GG so ernst wie du. Gönn dir nen neuen quitbeitrag wenn dein Ritalin nicht mehr wirkt. Zumal du sehr viel Infos von mir hast wie viel ich verdiene. Aber wenn ich es dich tröstet. Ich hab genug Kohle für den legit egh. Während du halt den billig egh vorziehst. Kein Wunder das man dich dann deswegen als Eghler betiteln muss.
Chillig , aber wo sind die Beweise für deine außerungen , ich spiele kein gg mehr du schmock, den existenzvergleich sehe ich ich bin cool gehe arbeiten du bist blöd und sitzt den ganzen Tag im Forum , nice 👌
Zockst kein GG warst aber noch gestern on. Willst du nicht nochmal einen quittbeitrag schreiben? Damit wir alle nochmal um dich weinen können? Oder lässt du das lieber nach deinen erfolglosen mm Beitrag? Kann verstehen das du gehst. Niemand möchte so hart gemobbt werden wie du. Aber ich gebe dir und alarm in einer Sache recht. 3 Wochen Urlaub und mir ist wirklich piss langweilig. Hab mein Urlaub selber anders vorgestellt. Aber was solls, corona macht uns alle fertig. Nächste Woche geht's ja wieder los
und dann kann ich effektiver wieder dein Kindergeld und audbildungsbeihilfe bezahlen ![]()
Wie goldig. komisch das ich meine eigenen Beiträge nicht löschen muss weil man von jedem ausgelacht wird "IcH mAcH jEtZt WiEdEr Mm". Zumal ich nicht so hängengeblieben bin wie du und mir ein ruf so scheis egal ist. Unterschied zwischen uns beiden ist das ich mich anstrengen muss um witzig zu sein. Und nicht mal dann schaff ich es. Du hingegen schreibst irgendwas und jeder lacht dich aus. Und wenn dir was nicht passt musst du 100 teamler markieren damit jeder sehen kann das du wieder gemobbt wirst. Und weils dann noch nicht so lustig genug war kassierst du anschließend einen bann. Wie wäre es wenn du meinen troll Beitrag mal als scammerwarung mal meldest. Dazu die echtgeld Beiträge wo ich offensichtlich EGH betreibe. Würde es ne 4 Steigerungsform von lost geben, würde sie 1taqm heißen. Wenigstens gibt es über mich keine 100 forumsacc um mich als meme hinzustellen.
Und jetzt penetriere den Beitrag nicht mit deiner irrelevant Relevanz. Gibt über dich genug Beiträge wo du dich austoben kannst.
Wenn du aufgepasst hättest während du so nh dicke fresse hast, wäre dir ja bestimmt aufgefallen das ich Teamler nur makiere wegen meinem Faker aber aufpassen kannst du schonmal nicht, du bist einfach nen hängen gebliebenes Wrack, du denkst du wärst cool? Vergeblich! Ich sage dir jetzt mal was traurig ist, und das ist das ich mit meinen 17 Jahren dein Hartz 4 lohn zahle ich bezahle das du Gammler den ganzen Tag, jeden Tag, zuhause vergammelst und das Forum mit deiner scheise voll ballerst aber klar ich bin der dumme
mach dir mal Gedanken! Ich mache mich mich nicht zum Affen die Leute lachen zwar über mich aber im Endeffekt werden sie trdm niemals das erreichen was ich erreicht habe , und ja das in einem Spiel, ich muss mich nicht anstrengen um lustig zu sein, weil ich eh nicht mehr auf Gg spiele , warum auch um solche Lappen wie dich täglich zu bewundern, ich denke nicht, aber mach dir nichts draus, setz dich auf dein Sofa und überleg dir was du dir heute wieder bestellst;)
Ja hast einiges erreicht. Machst nen quit Beitrag auf cringe. Und kommst 3 Tage später wieder. Zu mir sagen ich hab kein Leben. Und dann diese mickrigen Existenzvergleiche. Junge, nicht mal ich nehme GG so ernst wie du. Gönn dir nen neuen quitbeitrag wenn dein Ritalin nicht mehr wirkt. Zumal du sehr viel Infos von mir hast wie viel ich verdiene. Aber wenn ich es dich tröstet. Ich hab genug Kohle für den legit egh. Während du halt den billig egh vorziehst. Kein Wunder das man dich dann deswegen als Eghler betiteln muss.