hoffe du wurdest nicht übern Tisch gezogen:(
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
findest du es nicht auch witzig das das abge video von marechts die wenigstens aufruferzahlen hat? Dachte er wäre das Alpha und das omega. Selbst @Zahnseide hat mehr Klicks gebracht
-
Gebe grad Support Unterstützung für Fragen die ein paar Jahre her sind. Blemy_ und sie?
-
Das nbt wäre hier die Frage. So sieht es eher nach einem umbennanten diablöck aus. Was ich auch stark vermut wenn es 4 Stück sind
-
Guten morgen
-
@btwJannik würde gut zahlen
-
200-250k im dreh
-
eher 30 bis maximal 40k
-
ein screen wäre nicht schlecht mit dem nbt. Sollte es wirklich ein bugitem sein ist der sehr viel wert
-
Sollte dieser Block nbt2 besitzen, ist er gefaked
-
Bin scammfrei
-
mich um nen stack Kürbisse als ich in seiner p h fallen gelandet bin
-
hi wooki. Das habe ich selber schon mal probiert und funktionierte leider nicht. Du könntest es mal bei einem Featurewunsch probieren, werde dir aber gleich sagen das plotbefehle in der Regel abgelehnt werden.
Was leider sehr schade ist. Man könnte so auf seinem Hauptgs ein abbauevent machen ohne Angst zu haben das jemand das Hausabbaut. Vielleicht wird das irgendwann mal kommen

-
hi ich hätte da ne frage da auf nature, da es ja keinen mobremover gibt mehr. Ich habe einen villager in meinem Bad eingesperrt und der soll als Handtuchhalter missbraucht werden. Ihm wollt ich ein Namensschild geben wo "Handtuchhalter" drauf steht. Dies droppte dann zurück. Ist es möglich einen mobtoken umzubenennen als "handtuchalter" und ihm so seine wahre berufsbezeichnung sichtlich zu erkennen zu geben? Sieht halt einfach nice aus. So ist er einfach nur ein villiger der offen im Raum steht. Oder droppt der mobtoken nach seiner Umbenennung auch wieder zurück.
-
Stand vor geschlossener Tür :/
-
-
Ja 42 ist richtig
-
Bin scammfrei
-
Wie gesagt ist nicht das Thema. Nach wie vor haben auch jüngere die Möglichkeiten diesen rang ingame zu kaufen (wovon es einige gibt die sich das Ingame leisten können)
-