Ja schweife grad vom Thema ab etwas. Hab aus deinem Thema herausgelesen das du einen etwas anderen Rang suchst. Ich habe verstanden das der rang selten sein soll. Tut mir sorry
Also Fakt ist wir reden über eine Steigerung des Supreme rangs und keinen rang der 10x so teuer ist xD
Alles anzeigenWäre eher für einen fetten VIP rang im Shop der um die 500-1000 Euro kostet. Der dann mit dem pay all ausgestattet ist. Voraussetzung das liese sich technisch machen. Wäre halt so nice to have. Liese sich auch ingame gut verkaufen. Was also ein Vorteil gegenüber die legit echtgeldhändler ist.
Wenn man den "gönner"- rang gewinnt heist das nicht das man automatisch ein gönner ist. Viele haben nicht das Budget für ein pay*. Pay all ist etwas was schnell ins Geld geht. Das weis ich, weil ich selber schon pay* in Millionen bereich hergegeben habe.
Der supreme rang ist mittlerweile öde geworden und ist nix mehr besonderes. Ein neuer, wirklich besonderer rang, wäre schon nice
Ich unterstütze deinen Vorschlag. Aber nicht das man ihn gewinnt sondern kauft.
LG Sullivan95. Legit echtgeldhändler eures vertrauens
Für 500-1000€ bekommt man fast schon nen Gaming PC, ich glaube kauf das die Zahl der Käufer über den niedrigen 2stelligen Bereich drüber gehen würde. Ich mein so 150€ bzw. ist ja eig. immer reduziert auf 130€ kann man ja mal machen, aber 500-1000€ das ist echt viel zu viel. Dazu würde wenn GrieferGames so einen Rang anbieten würde, von allen Seiten auserhalb von GrieferGames gegen die geschoßen, könnte mir Vorstellen, dass dann wieder so Leute wie Firegogen, JustNero und KuchenTV ankommen und GrieferGames, dann aber auch wirklich zurecht haten, was dann widerum auf große Reacton YouTuber wie Unge, Monte und Paluten überschwappen würder und dann kann GrieferGames spätestens dicht machen.
Habe schon mitgeteilt das es nicht Thema der Sache ist aber sei dir gewiss. Selbst wenn der rang 1500 kosten würde, gäbe es Leute die ihn kaufen würden. Nicht für alle ist GG ein Spiel. Sondern ein Hobby. Und es ist kein Geheimnis das es Personen gibt mit einem sehr gutem Lohn die sich sowas leisten können