Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Profi scammer SoManyTearz hat mich heute um 15 stacks emereldblöcke gescammt

Er kam mit 2 untercover Accounts (vermutlich ein buddy. Aber safe ein buddy). Und suchte einen MM. Da ich Urlaub habe und jeden Tag trinke war ich Leichtsinng. Ich gab ihm zwar add statt Trust, aber war zu langsam

SoManyTearz gib wenigstens Hälfte back. Brauche money für bierköpfe...
Btw sehr wichtig auch Suche IMMER noch 6 Bierköpfe
-
Safe löscht er ihn wenn er das Geld hat und nennt sich mit dem neuen dann einfach 1taqn

-
Alles anzeigen
Ich würde gern noch was los werden da sich alle über die IO eggs beschweren
Ich beobachte im mom wie immer mehr Leute aus dem nichts, mit etlichen teuren SPawneggs kommen und die Preise runter drücken ...
Das lustige ist daran , das ich davor noch nie was von diesen Personen gesehen oder gehört habe ...
Schon cringe wenn jemand mit nem halben Stack Tintenfisch Eggs auftaucht und den Preis vonn 400k auf 300k drückt,
ist halt ganz klar EGH im Spiel kann mir wer erzählen was er will , dann macht ihr euch gedanken über IO-Eggs
Nein, EGH ist das falsche Wort. Einige machen aus dem Geld Echtgeld. Entstanden sind diese aber mit Duplizieren. Was bei den: Magma, Tintenfisch, Schleim & Schweine Eier in den letzen Wochen so war.
Die IO Eggs Drücken natürlich Hexe & Lohe runter.
egh und duplizieren ist verboten deswegen existiert sowas nicht. Ist also ein Mythos. Sonst hätte es mal einen Feedback der community gegeben wegen den sinkenden endstone Preisen. Die Preise der iced out eggs sind auch nur in den Keller gelandet weil sie schon so lange drinnen sind. Und das will ich ja selber nicht wie ich schon erwähnt habe. Dazu lässt sich das alles mit Chancen einstellen wie oft so ein egg gezogen wird. Angenommen ein iced out Tintenfisch ist fast so selten wie das snowman egg. Und verschwindet nach einem Monat wieder. Der Preisfall wäre minimal. Vorallem weil das iced out Tintenegg mehr wert sein wird als das normale.
-
-
Ich glaube eher das du den among us kopf meinst der als "supreme" beschriftet ist. Das ist ein kopf den man aktuell aus den supreme Kisten gewinnen kann. Wie meine vorredner aber schon erwähnt haben bekommt man keine Entschädigung für verlorene items oder Geld. Wenn es das betrifft was ich sage, kann dich damit trösten, das man den kopf bestimmt irgendwo wieder kaufen kann für wenig geld. (Kostenpunkt sind ca 2000-5000 dolla)
Hier, meinst du so einen Kopf? Den gibt es in 5 verschiedenen Farben
-
Hier hast du die aktuelle liste der Trust-mm bzw Trustspieler:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Wie meine vorredner erwähnt haben gibt es keine Trust-liste von teamlern.
Dürfen Sie auch nicht.
Ebenfalls soll erwähnt werden das niemand zu 100% scammfrei ist außer teamler, youtuber und Personen mit dem freundesrang. (Dazu mehr Infos im regelwerk)
Die Personen aus der Liste sind dennoch die, mit denen du mit besten Gewissen traden kannst.
Vorallem wirst du nie von ihnen hören, das sie auf sich auf der Liste befinden.
Eine unbekannte Person, die argumentiert das er trust ist, scammt meistens.
-
-
Auf telegram gibt es auch einen. Wird von biwabel und paar andere moderiert und geleitet.
-
-
ah unterhaltung. Bin btw 25
-
-
hab ich in einer anderen Form vorgeschlagen und wurde abgelehnt. Es bleibt nix anderes übrig als zu melden, melden, melden, melden und so weiter
-
-
Bin auch hübsch
-
wenn man schon mit IO anfängt sollte man das ganze auch weiter ziehen =)
bitte als nächstes Tintenfisch, Slime und Skelett

-
aaaaah. Ich liebe diese selbsternannten Finanzberater. Echt schade das das bei mir keiner macht. Wenn jemand 70 Euro über hat dann darf er doch entscheiden wofür er sie ausgeben will. Wenn Miete bezahlt ist, essen gekauft ist. Mama ihr Geschenk zu Weihnachten bekommen hat. Er seinen Monatssatz aufs Sparbuch gelegt hat und seine Freundin ihr neues Haarfärbe Mittel bekommen hat, weil ihr blond doch nicht so steht, dann kann man doch einer Person nicht einreden was er mit seinem Geld machen soll. Für manche hierist GG ein Spiel, für andere ist es eben ein Hobby. Und für Hobbys gibt man halt gerne Geld aus. Ganz gleich ob man 30 Euro für die muckibude ausgibt, 7000 Euro für ein tuning seines Autos, 2000 Euro für eine Angel weil man gerne Fische fängt, oder halt mal 70 Euro für ein Spiel.
Btw Whiteboo habe mal einem Bettler 15 Euro gegeben. Hat keine 10 min gedauert und er ist in den netto rein und hat sich 2 sixxa gegönnt. Verallgemeinern ist ein schlimmes Wort. Ob ich wieder Geld verschenke bleibt offen im Raum stehen.
Felly Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen das es besser ist kisten/Ränge zu verkaufen. Ist aber lukrativer zu sale Zeiten. Wenn du ein köpfe magst empfehlen ich dir epische Kisten. Ansonsten wenn du den Nervenkitzel magst gönn dir supremekisten. Aber erwarte nicht allzu viel. Glücksspiel ist immer eine Sache.
Kommen wir zum wichtigsten Punkt von allen wo ich eure Hilfe brauche:
-
PG_Arrow:
Nice mein Beitrag hat 2 Seiten
Ronjaausfrankfurt:
Hold my beer
Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld
-