Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kommt bestimmt noch ein Update irgendwann des orbhändlers. Gibt viele Dinge die offen sind. Wie farbige wolle und ton.
-
Wo sind nur die guten Sups geblieben die auch eine Hilfe waren? Vermisse euch @ImStix 1Ivii Minagornas DevilGaming1337 Pzy_ Brenner75 F0W Fremd SirDragneel
Massenmakierungen sind nicht erlaubt. Wenn du eine Beschwerde oder ein Fehlverhalten von supportern oder anderen teamler einreichen willst dann schreibe eine admin mail
-
okay wer lesen kann ist klar im vorteil xD
und was wäre daran so OP weil leute einen huhn spawner nehmen und dann orbs farmen? das ist halt ein nachteil aber man kann auch holz anbauen und es dann abbauen und verkaufen xd
Du musst für einer Hühner farm überhaupt nix tun. Auf nature ist es ein Kinderspiel nach einer gewissen Zeit eine gigantische Masse an Hühner zu erreichen. Und wäre produktiver als eine kaktuss farm. Wenn man Lust hat kann man sich 100k Hühner anlegen die alle 10 min 1000 Eier aussche1sen. Alles voll automatisch. Du musst nur die Eier abgeben.
-
Also wir reden gerade nicht von Spawn Eggs oder? xD
Ne er meint die normalen Eier xD
Und nein nicht diese andern eier
-
Diesen Monat knapp 7 Millionen. Hole mir meistens nur das was ich brauche. Und nicht mehr. Also mach ich nur bei bedarf
2.5 Millionen hab ich einfach verschenkt. RonjaVonFrankfurt war nie da. Also habens andere bekommen
egal

Hoffe wir mögen uns dennoch noch
-
Diesen Monat knapp 7 Millionen. Hole mir meistens nur das was ich brauche. Und nicht mehr. Also mach ich nur bei bedarf
2.5 Millionen hab ich einfach verschenkt. RonjaVonFrankfurt war nie da. Also habens andere bekommen
-
viele sind halt stark süchtig nach dem spiel und wollen immer mehr und mehr und kaufen sich dann halt ingame geld um überhaupt eine chance zu haben und dann fangen die leute halt an wie wayeness das spielgeld in echtgeld umzurechnen
wenn ich ein playstation spiel spiele rechne ich doch auch nicht die währung in echtgeld um
das sowas überhaupt gemacht wird ist schon sehr lost irgendwie
Wiegesagt, es gibt mehr als genug Leute die EGH machen
Ja ich z.b.
-
-
Der Beitrag ist von vor 3 Jahren... xD
Der hat es in 3 Jahren immer noch nicht gebacken bekommen, dass die links gehen 😂
Einfach abwarten erstmal. Manche Menschen sinf schneller, manche langsamer
-
würd ein stack kaufen falls noch aktuell
-
Wäre das nicht ein wenig OP? Man placed einfach nh Stack Spawner mit Hühner & die Produktion läuft. xd
Nicht mal nötig. Auf nature reicht es wenn du einfach aus einer inv voll Eier ein paar Küken machst. Die entstehenden Hühner legen Eier die dann wieder eingesammelt werden durch ein redstone Anlagen. Die spuckt die Eier wieder heraus und es entstehen neue Hühner. Das kann man solange laufen lassen wie man will. Bis man z.b. 15× 1000 Hühner hat. Also 15000. Jedes von diesen Hühner legt in ca 10 min 1000 Eier. Sind also in 10 min 15000 eier
-
-
-
-
wylde Zeiten früher
-
-
Stack ist nicht voll hab geplaced
Einen oder alle?
-
würd kaufen wenn stack voll ist
-