Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist auf alles eingegangen was ich die ganze zeit versuche zu erkläre. Denke die meisten haben einfach die überschrieft gelesen und sind durch die Decke gegangen. Wie das immer so ist.
Ne ich finde 1 monat passend. So wie es bei den epischen ist. Dann werden mache iced out eggs mehr wert sein weils in manchen Monaten kein sale gibt.
Ich würds schade finden wenn man nicht mehr sagen kann das es das Item nur einmal verzaubert auf dem Server gibt.
Beschwert sich auch keiner das es gedupte g1 egg gibt.
Sorry. Ich check die Logik von euch einfach nicht. Wenn ich ein Sammler wäre dann schau ich auf die verzauberung die auf dem egg ist.
Wenn für euch das probleme ist das es nur auf das aussehen geht, dann frag ich mich warum dann der magische spawner keine 300k grad wert ist, weils einen neuen gibt. Wenn dann die Begründung wieder ist, das er eine andere verzauberung hat, dann wiederspricht sich das wieder mit der ersten Begründung. Logik die ich nicht verstehe. Es gibt nur ganz wenige einmalige g1 eggs. Und ich bezweifle das sich z.b dobermann sich von seinem egg trennen wird.
-
Alles anzeigen
-ich finde ebenfalls das die aktuellen eggs zu lange in den kisten schon gibt.
BIn ich auch der meinung und das ist eines der Probleme an den Kisten, das sachen einfach zu lange in den Kisten sind und somit stetig am wert verlieren und dann wieder extrem lange brauchen um diesen wert wieder zu haben
-ich will ebenfalls das, wenn es neue geben sollte, einen viel kürzeren Zeitraum bleiben ( 1 monat)
Naja aber dann sollte diese auch nicht sehr lange drinnen sein max. 2 Monate würde ich sogar sagen
-auf keinen Fall alle sofort in den kisten laden sondern gewechselt werden.
aber nicht immer die selben rein sondern immer andere!
- und zum Schluss verschwinden
also das es sozusagen gar keine iced out eggs mehr gibt?
Weil man könnte dann einfach die aktuellen eggs wieder rein tuen xD
Bist auf alles eingegangen was ich die ganze zeit versuche zu erkläre. Denke die meisten haben einfach die überschrieft gelesen und sind durch die Decke gegangen. Wie das immer so ist.
Ne ich finde 1 monat passend. So wie es bei den epischen ist. Dann werden mache iced out eggs mehr wert sein weils in manchen Monaten kein sale gibt.
-
IchFlex_DeineEx Ist ja das was ich meine. Sich einen persönlichen booster zu kaufen. Liese sich aber nur mit break und fly machen. Grade für spätspieler oder Spieler die nicht so viele Spieler haben wäre das praktisch. Aber auch wie gesagt, kontraproduktiv gegenüber den orbtränken
-
ein perksale würde durchaus helfen. Aber das ist leider auch nur eine kurzzeitlösung.
Was z.b. eine Langzeitlösung wäre wenn man sich selber einen flybooster kaufen kann. Z.b. für 1k oder 2k.
Gedacht z.b. /pay boosterfliegen. Das Geld was gepayt wird, verschwindet aus der Wirtschaft. Ist aber leider kontraproduktiv gegenüber des flytrankes beim orbhändler
das würde ich dann lieber über /booster laufen lassen das man dort auf den kopf in der mitte drückt und dann halt einen booster auswählen kann und somit diesen booster dann kauft
War nur so dahin gesagt. Aber ja hast auch recht. Liese sich aber eigendlich auch nur mit break und fly machen
-
kaufen Sie jetzt. Bereuen Sie später. Angebot für die Weihnachtstage: 2 im preis von 3
-
ein perksale würde durchaus helfen. Aber das ist leider auch nur eine kurzzeitlösung.
Was z.b. eine Langzeitlösung wäre wenn man sich selber einen flybooster kaufen kann. Z.b. für 1k oder 2k.
Gedacht z.b. /pay boosterfliegen. Das Geld was gepayt wird, verschwindet aus der Wirtschaft. Ist aber leider kontraproduktiv gegenüber des flytrankes beim orbhändler
-
Wir drehen uns mittlerweile aber im Kreis mit unseren Argumenten und das will ich nicht. Als letztes Argument will ich noch in Betracht ziehen das es nun endlich große Funktionierende hexenfarmen gibt zum wohle der kleine Spieler, als auch fürs orbsystem. (Leider auch für botting was aber eingedämmt wurde) dies, ohne die iced out eggs, niemals gegeben hätte. Und sie ebenfalls von den reichen Leuten genutzt wurden.
Ich betone ein letztes Mal noch:
-ich finde ebenfalls das die aktuellen eggs zu lange in den kisten schon gibt.
-ich will ebenfalls das, wenn es neue geben sollte, einen viel kürzeren Zeitraum bleiben ( 1 monat)
-auf keinen Fall alle sofort in den kisten laden sondern gewechselt werden.
- und zum Schluss verschwinden
-
Hat auch niemand gewollt das die bonzen in den kisten war. Millionen Verlust gab es für viele Personen. Und heute ist der Preis wieder stabil. Ich will ebenfalls nochmal betonen das ich selber nicht will das solche eggs, bzw die gleichen eggs, monate lang in den kisten sind. Sondern nach einem kleinem Zeitraum gewechselt werden. Bis jedes egg einmal dran kam. Ich verlange doch nicht das alle Eggs sofort in den kisten kommen.
Du hast eigentlich das perfekte Beispiel genannt, die Bonzeklinge. Und diesen starken Verlust will ich nicht wieder erleben und deshalb bin ich auch gerade so stark dagegen
Genau das beste Beispiel. Dann musst du auch darauf eingehen das sie heute wieder normal wert ist. Bzw. Gar keinen Wertverlust ertragen hat. Wenn du das argumentieren willst dann musst du das ebenfalls in Betracht ziehen. Es ist nicht meine Schuld wenn jemand dann auf die Idee kommt seine 1 dura für 500k zu verticken, wenns sonnenklar ist das sie nur einen kurzen Zeitraum in den kisten ist. Und so soll mein Vorschlag mit den eggs auch sein. Dann sollte der magische Geburtstag spawner nach deiner / euren rechnung grad bei 500k liegen. Da es auch eine neue Kopie gibt. Ist er aber nicht.
-
OFFFTOPPIC LETS GO
nein. Wir diskutieren hier über den Vorschlag: "Rotierende ice-out eggs in den supkisten" und gehen hier nicht auf etwas ein was mit Offtopic zu tun hat. Fakt ist: Wenn es neue Eggs in den Kisten gibt, dann wird der Preis von diesem Egg sinken. Da es viele Leute gibt die in sowas investieren, haben diese halt so viel Geld aus dem Fenster geschmissen, da das Iced-Out Lohen Egg damals 70k oder so wert war mittlerweile nur noch 20k oder so, und das ist der Punkt welchen wir nicht erreichen wollen!
Hat auch niemand gewollt das die bonzen in den kisten war. Millionen Verlust gab es für viele Personen. Und heute ist der Preis wieder stabil. Ich will ebenfalls nochmal betonen das ich selber nicht will das solche eggs, bzw die gleichen eggs, monate lang in den kisten sind. Sondern nach einem kleinem Zeitraum gewechselt werden. Bis jedes egg einmal dran kam. Ich verlange doch nicht das alle Eggs sofort in den kisten kommen.
-
Ist zwar offtopic aber dieser Beitrag ist von Juni.. Wieso kommentieren da auf einmal so viele? ich mein der hat schon für Stress gesorgt, als der Beitrag erstellt wurde
Frag mal @btwJannik
-
Vieler der g1 eggs werden nach wie vor gar nicht gehandelt. Und werden das vermutlich auch nie. Unabhänging von ihrem Wert. Weil sie einen festen Besitzer haben oder weil sie nicht mehr existieren. Also fällt schon mal ein genereller Wertverlust von allen g1 eggs schon mal raus. Meistens sind es nur die gedupten g1 eggs die gehandelt werden, und nur im sehr seltensten fall ein einmaliges.
Und wie ich ebenfalls schon erwähnt habe steigen solche eggs nur. Auch wenn manche g1 eggs einen Wertverlust in der Vergangenheit ertragen mussten, sind sie heute trotzdem viel mehr wert als vor gut einem halben Jahr bzw vor einem ganzen. Um das ganze nochmal besser zu überzeugen habe ich mir die Preise des magischen spawners angeschaut. Der ist genauso konstant geblieben bevor die andere Kopie in den kisten gab. Kann man vergleichen mit dem werk von monalisa. Nur weils eine gefälschte Kopie gibt, heißt das nicht das das original an Wert verliert. Die billig iced out eggs werden sowieso nicht mal benutzt um damit die originalen vom Wert zu nehmen. Sondern werden in spawnern gesteckt. Und das es aktuell genug spawner gibt wissen wir alle. Auch Thema spawneggs gabs gewaltige Schwankungen, siehe wächteregg, das heute nicht mal die Hälfte wert ist, was es vor einem dreiviertel Jahr war. Wenn man sich darauf belasen ließe das die eggs alle 1.5 Monaten ausgetauscht werden, wie das mit den Köpfen aus den epischen Kisten ist, dann ist das ein guter Spielraum um hohen Wertverlust zu vermeiden sodas der Preis sich wieder stabilisieren kann. Wer dann dennoch meint er müsse seine slimeeggs für 80k zu verticken, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Ein schlauer Geschäftsmann nimmt sie sich dann und wartet bis sie sich wieder erholen. So die Perspektive aus meiner Sicht.
Will das ganze auch gar nicht in einem großen Offtopic umwandeln. Hat mir aber persönlich viel Spaß gemacht

Edit: am Rande. Das ihr mir hier recht geben könnt ist sonnenklar. Erwarte euren Support.
-
Der gute alte legit Player venic

-
Ich verstehe deine ganzen Argumente. Aber es soll eben auch mal daran gedacht werden das GG nicht nur aus handeln der reichen besteht. Sondern eben aus viel mehr. Und das nicht jedes Kisten Update zum wohle der Wirtschaft ist beweist auch, das es nicht immer alles die reichen zu entscheiden haben. Ich finds nicht richtig das die iced-out Made in China angefangen wurde und nicht zuende gebracht wird. Die leute mit dem kleinen Geldbeutel freuen sich auch über billigere spawneggs. Sammler freuen sich die Reihe komplett zu haben. Ich hoffe diese Punkte siehst du ebenfalls mal.
Das stimmt was du sagst aber du musst dir mal vorstellen du spielst 2 Jahre hast 20 Mio erreicht und holst dir so ein Glück 1 Ei und dann nach ner Woche ist es in der Kiste. Das sind so 2-4 Mio -
kann ich wenig beurteilen. Auch wenn ich ein paar Millionen habe ist mir Geld nicht so wichtig. Aber dennoch ist es Fakt das g1 sowie admin items immer steigen. Vl fallen sie mal nen Monat. Sind aber dennoch trotz ihrem Fall mehr wert als vor einem Jahr oder vor einem halben
-
Natürlich werden sie das. Zweifel ich auch nicht. Deswegen auch der kompromis das sie rotieren. Bestenfalls das jedes egg einmal drin war und am schluss komplett raus genommen werden. Anschliesend steigen sie nach und nach wieder. Bis auf dem normalen nivea. Und spoiler alarm: die grafbonze klinge wird es ebenfalls wieder in den Kisten geben
dann muss man sich auch überlegen wie lange bleiben die eggs dann in den kisten weil ich hab nicht bock, das wenn ein egg 125k kostet und es dann auf einmal 25k kostet sondern das man es max. bis 100k fallen lässt
Ich verstehe deine ganzen Argumente. Aber es soll eben auch mal daran gedacht werden das GG nicht nur aus handeln der reichen besteht. Sondern eben aus viel mehr. Und das nicht jedes Kisten Update zum wohle der Wirtschaft ist beweist auch, das es nicht immer alles die reichen zu entscheiden haben. Ich finds nicht richtig das die iced-out Made in China angefangen wurde und nicht zuende gebracht wird. Die leute mit dem kleinen Geldbeutel freuen sich auch über billigere spawneggs. Sammler freuen sich die Reihe komplett zu haben. Ich hoffe diese Punkte siehst du ebenfalls mal.
-
Es werden alle Eggs sinken die in die Kisten kommen. Alles was in die Kisten kommt sinkt vom Preis. Das ist einfach so.
Natürlich werden sie das. Zweifel ich auch nicht. Deswegen auch der kompromis das sie rotieren. Bestenfalls das jedes egg einmal drin war und am schluss komplett raus genommen werden. Anschliesend steigen sie nach und nach wieder. Bis auf dem normalen nivea. Und spoiler alarm: die grafbonze klinge wird es ebenfalls wieder in den Kisten geben
-
da du im obigen Kommentar 2 deutig zitiert hast mit "25 oder älter nicht in der Lage bin, zu unterscheiden zu können was ein Spiel ist oder nicht* solltest du hoffentlich gelesen und verstanden haben das mir das scamming, Beleidigung, egh, perkausnutzung, rufmord und was auch immer man swidi vorwirft, mir vollkommen egal sind. Ich stehe zu meiner Einsicht wenn jemand solche Sachen zu minderjährigen schreibt.
-
Ich finde die ice-out eggs Made in China praktisch. Jetzt sind sie sowieso da. Also bitte argumentierd nicht das die echten g1 eggs an Wert verlieren. Den selbst zombie (das häufigste g1 egg) ist heute mehr wert wie vor 3 monaten. Das sie kurzzeitig an Wert gesunken sind war mal wieder (wie so immer) eine Kurzschluss Reaktion. Gleiches beispiel als die bonze in den supkisten war. Rip an denjenigen der seine 1 dura für 500k verkauft hat. Weil er dachte "ou shit ich bin im arch". Und nun heute, *suprise suprise* ist die bonze genauso viel Wert als wenn sie nie in den Kisten war. Btw werden die einmaligen g1 ultra selten gehandelt. Manche sogar bleiben ewig bei ihrem Besitzer wie Wolf g1. Es ist grad ein bisschen traurig das ich als nicht Händler euch das erklären muss wie sich die g1 eggs verhalten. Also argumentiert bitte richtig. Einzig alleine was einbüßen wird sind die spawneggs. Dafür im Vorteil für die leute, die weniger geld haben.
-
Keiner mitbekommen weil jeder winterkisten gekauft hat. Es gibt 5 Stück. Glaube die vom Team haben immer nur zu 5 gespielt. Sonst wüssten sie das es 12 Farben gibt. 50U7R34P3R war imposter btw
-
da du sie dekorativ haben willst würd ich deinen Vorschlag eher anders gestalten. Nämlich das man mobtoken auf eisengolems setzten kann. Ist wahrscheinlich einfacher, man müsste nicht viel Geld zahlen für so ein egg und die eisenpreise würden nicht fallen. Falls ich dich so verbessern darf