tofubombe du weißt das SoManyTearz ein freund des Scammers ist oder?
Das ist kein Freund, das ist er selber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tofubombe du weißt das SoManyTearz ein freund des Scammers ist oder?
Das ist kein Freund, das ist er selber
Alles anzeigenGibt eigentlich nichts was mich wirklich hält,
1.8 ist zu alt als Version, umstellen auf neuere Version ist nicht möglich, Handeln ist BS weil keiner was kauft, Duper/Scammer machen Wirtschaft kaputt,
Keiner interessiert sich für die Community.
Als Beispiel -
Anstelle von einem Communityvorschlag, wurden neue Kisten ins Spiel implementiert, das ist zwar ne gute Idee, aber macht GG indirekt nur mehr P2W als es schon war.
Was beim Community-Talk rausgekommen ist haben wir bis heute auch nicht komplett erfahren.
Ich bin ehrlich, hier wird auf die Meinung der Spieler geschissen
Ich halte dich auf zu gehen
SoManyTearz wo bleibt das LG unter deinen Sätzen
warst mal freundlicher
teamler dürfen doch gar nicht gescammten werden
Aber trotzdem kann eigentlich mit den Eggs gut handeln aber dann nicht mehr
Die community wird sich dran gewöhnen. Zuerst jammern sie immer. Danach legt sich das ganze wieder.
Gibt gute und schlechte Seiten was das betrifft.
Die ganzen Spawneggs werden irgendwann nix mehr Wert sein
Aber
Für Communityfarmen z.b sehr attraktiv
ja aber wenn man eine gute Com Farm haben will, dann muss man halt bisschen mehr ausgeben
Das widerspricht aber das was viele Leute sagen. Für kleine Leute ist es schwer Geld zu verdienen. Und ein preisfall der spawneggs supportet das.
Trenne die Dinge auch nicht, wer es nötig hat zu Beleidigen ist einfach mir niveaulos.
Und das ist das Größte Problem auf Griefer Games. Erwachsene Menschen schaffen es nicht Leben von Spiel zu trennen. Mit 25 und älter sollte man in der Lage sein, zwischen diesen beiden Dingen zu unterscheiden und nicht jeden auf das zu reduzieren, was er im Spiel tut.
Seh ich genauso. Die Mädchen die sexuell belästigt werden sollen sich nicht so dumm anstellen. Ist nur ein spiel
ich würde das ungerne haben, da dann alle Eggs iwann kaum was wert sind
Deswegen der Kompromiss das die jetzigen rausgenommen werden ![]()
somanytearz = miningjulian = onkelthorsten = austrianbasar = Julian
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rotierende ice-out eggs in den supkisten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die hexen, kuh und Loheneggs sind mittlerweile lange genug in den kisten. Mein Vorschlag ist sie raus zunehmen und 3 neue hinzuzufügen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Preisanstieg der jetzigen eggs.
- Preisfall der neuen (oBwOhL sO vIeL gElD iN dEr WiRtScHfT iSt)
- neues getrigger der community = Unterhaltung
- voranschreitung der Sammlung.
Vl löschen lassen oder im forum ich biete drinnen. Hier bei Preisfindung aber aufjedenfall nur 2
Ja bei Biete sind noch n paar drinne xD
Such ich später mal und uppe sie. Wenn sie nicht im Archiv gelandet sind ![]()
ok mache ich mal musste gestern Abend schlafen gehen
Somanytearz ist derjenige der dich gescammt hat
._. - Unschön
Spoiler anzeigen
Kannst du das auch mal mit mir machen?
Bin jetzt im nf Clan. Darf nicht mehr scammen ![]()
oha so wenig?!
bin enttäuscht
Vl löschen lassen oder im forum ich biete drinnen. Hier bei Preisfindung aber aufjedenfall nur 2
Zuerst wünsch ich mir das du ein neues Thema erstellst im forum was sich zu lesen lohnt. Z.b. griefergames rekorde. Aber nicht sowas wie wEr HaT dIe MeIsTe KoHlE. Vl sowas wie der teuerste stack (z.b. 1 ganzer stack verzauberter luckyblock Köpfe). Richtige bedeutende rekorde einfach. Größtes plot. Das teuerste plot nach gehandelten items. Größter kartenshop und Köpfe Shop auf GG. Whatever. Das forum ist voll mir müll, rotz und toxisches Beiträgen. Wäre mal nice wieder was spannendes zu lesen. schnapp dir ein paar Leute und moderiere dieses Thema. Wäre für mich persönlich interessant.
Was ich dir auch empfehlen kann ist GG nicht nur als handelsserver zu sehen sondern auch als minecraft Server. Kauf dir ein 198 plot und bebau es nach deiner fantasy.
Muss man halt bedenken dass Plots 25+ nur alle 4 Wochen überschrieben werden können.
Deshalb hab ich 25er gemacht.
LordEufab hab Deine Nachricht gesehen, ich komm die Tage wieder vorbei 😊👍
Gilt das auch für den Empfänger? Oder nur für den überträger
420_Wishmeister_ sry Wenn ich dich verlinke hier. Du hast glaub ich auch über 100 plots frei. Ansonsten sorry wenn ich dich grad verwechsel
50U7R34P3R tut mir leid für die makierung. Aber ist es vl sogar sinnvoll plots in einer geraden Linie zu claimen, sie zu mergen und dann zu übertragen. Den ein plot (in meinem Fall) was 1×55 ist ja genauso groß wie ein 5*11 plot. Nur das es halt nur einmal gemergt werden muss. Für Leute mit vielen plots ist sowas möglich, und sparen sich 100k an merge Kosten. Die admins machen dann den finish merge.
Klingt das gut?
cool
Jannik kauft