Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
Vorsicht mit der Aussage. Er ist der Sohn eines überkrassen drogenbosses
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
Vorsicht mit der Aussage. Er ist der Sohn eines überkrassen drogenbosses
Ich feier es. Wie er rumgeheult hat wie ein Kind, das den ganzen einkaufsladen zu schreien muss, weil er an der kasse sein ü-ei nicht bekommt
kann den mafiaboss nicht mehr ernst nehmen
feife ein Aluhutträger. Dachte die sind ausgestorben
Man hört wie er zu schwitzen anfängt hahahahahah. Von min zu min wie er fester auf die Tastatur drauf haut.
KoMm DaS sInD 10 MiO. Hahahahha.
Manoli_ SieKxfft und meinetwegen auch DieserEineVier. Einfach scammer hops nehmen. Lasst euch nicht einreden ihr seid scammer. Beste Entscheidung von euch. Jetzt hört man auch mal life wie sie rumheulen
putzige stimme mit deinem dialekt Revendus
einfach den computer auszuschalten wäre ja zu schwer
also ob biom geändert sieht man doch ned^^ ist forest oder nicht und ich dachte er schlägt ihn...seh ich das falsch ich seh kein bett und er hittet ihn doch 2mal? oder?
Doch er setzt ein bett
Was letzter Preis?
höhlenspinnen sind kleiner als spinnen. Und aggressiver
hi Lohmy. Spinnen / Höhlenspinnen erzeugen bzw droppen keine spinnenweben. Spinnenweben generieren nur in der farmwelt. Hauptsächliche bei mienen.
Richz nenn mir den Grund warum ich lost bin? Es heißt CiTyBuIlD nature. Und nicht farmnature. Nature ist genau so ein citybuild wie alle anderen auch. Lost ist der der bis heute denkt das es ein farm server ist. Farmserver sind lava und wasser
letzter Preis für 5 mille?
@btwJannik wie siehst du den Fall?
Wie kann man ein Titel von beitrag löschen
Oben neben der Überschrift rechts. Bearbeiten. Da sinf 3 punkte
Sullivan95 ich weiß das der Clan nicht scammt aber solange MrKani_ trinne finde ich das schon komisch das ein Scammer in einen scammfreien clan ist
Dann änder den Titel bitte. Sonst würde jeder 2 Clan scammen bzw hat mal gescammt
okay mein fail. Dachte du wolltest einen Beweis sehen das er 46kangal scammt.
Also ich weiß das siekifft eine sehr vertrauenswürdige Person ist. Wenn er das sagt kann man ihm glauben. Dennoch würd ich Mrkani nicht allzuviel vertrauen, bis seine indentität bestätigt ist.
Siehe Geschichten mit mt0
ToGettingHigh zu sagen das ein ganzer Clan deswegen scammt ist ebenfalls größter bullshit. Ich kenne die member darin und weiß wie sie sind. Clickbait made from youtube
Das 46kangal scammt weis ich selber auch. Und wenn ich das sage kannst du mir gerne glauben DasFachbuch
Hier ein Beitrag RE: miregalYT