Kuss jungs
hat alles geklappt beim 4. Anlauf
Kannst du nochmal schildern was du genau gemacht hast. Und welche version
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kuss jungs
hat alles geklappt beim 4. Anlauf
Kannst du nochmal schildern was du genau gemacht hast. Und welche version
Bitte Feedback geben
Anders gefragt. Wer wusste alles in welcher Kisten dein guter Stuf war? Ist ja offensichtlich das er es nur auf diese Kiste abgesehen hatte
Um mal einen sachlichen Kommentar abzugeben würde ich an deiner Stelle erstmal beweisen das du dich geändert hast Kerlias_HD. Du hast große Fehlverhalten abgelegt. Und damit ist nicht mal das scammen gemeint. Es ist falsch nach 6 Monaten wieder herauskommen und zu fordern das man dich vom Radar runter nimmt. Dein Ruf ist dir vorrausgeeilt. Und ob du jetzt auf dem Radar bist oder nicht ist irrelevant. Den die leute kennen dich. Und sie wissen was du angestellt hast. Als du damals auf nature gefragt hast, wie die community hier ist, dachte ich zuerst du willst dich hier niederlassen. An sich ist nature auch ein guter cb um neu anzufangen. Aber anscheinend hast du dich wieder umentscheiden. Ich würde dir ans Herz legen jegliche streitereien aus dem Weg zu gehen. Ebenfalls provokationen zu ignorieren. Nur so kannst du irgendwann wieder normal spielen. Und natürlich die scamms zu entschädigen
Dafür gibt es ja das Label "Bedrock Edition". Das würde dem Content Team nur zusätzliche Arbeit bringen. Finde ich somit unnötig.
Genaugenommen ist nur der Liebe bartige HD1920x1080 zuständig (verbessert mich wenn ich mich irre)
Bzw. hab ich gesehen das er auch alle fragen dazu beantwortet. Inwiefern es mehr arbeit bringen sollte weiß ich auch nicht genau. Der Fehlermeldung Bereich wird ja nicht nur für contents moderiert, sondern, wie im Support Bereich, auch von Spielern unterstützt. Das mit dem Label ist richtig. Aber dann muss man erstmal durch 3-8 Seiten durchswitchen um gewisse Anliegen, von denen man auch was versteht, aushelfen zu können. Weil davon 80% bedrockanliegen sind. Du kannst ja selber mal den Bereich anschauen
ein zusätzliches Forenabteil würde das verhindern
10d9 entwickelt sich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... einem meme
Bin abnormal gehyped. Hab mir in 5 haushalte jeweils 5 Accounts geholt. Sobald serverneustart ist werd ich mit 25 Accounts auf cb 22 vor mir hinschimmeln und slots besetzen. Mir so gleichgültig ob man mich Geier nennt. Ich nenn das business.
*kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten
RomanReigns hgw. Jetzt bist du endlich auf dem lv angekommen wo sich fedexe befindet. Buddys scammen.... hgw.
Vermutlich auch nur weil RypexYT deine "wertanlage" wegnahm.
Herzlichen Glückwunsch nochmal
und wo kommt der rest dann her den ich der schon gescammt hab? hmmm?
Und warum sollte man ihn nicht feiern wenn er dich abzieht
venom_sne hat mir 8mio back gegeben
Egal wie oft du was verlierst. Paar Tage später hast du wieder paar Millionen. Ka wie du das machst. Als du sagtest das egg war alles was du hattest, hattest du auch wieder schnell paar mille gehabt. Wie machst du das?
DieserEineVier es gibt einen Unterschied zwischen Offtopic und leute gezielt zu verarschen.
Takatunga hab was ähnliches vorgeschlagen: Vertifizierungspflicht im forum um Schreibrechte zu erhalten
Alles anzeigen1. Du hast keinen Ruf realtalk Beweis mal, dass du ein hast.
4. Beweis mal
5. Beweis mal
Jetzt setz ich das ein was du gegen uns einsetzt.
1. Entscheidet wer
4. Also ich melde Spieler und bekomme dafür Punkte was immer noch nicht verboten ist sonst wäre ich schon gesperrt solltest du anderer Meinung sein tuh das hier: Beschwerden über Spieler
5. Sehe kein Grund
Wait what???? Man bekommt Punkte fürs melden für Spieler??? Und du hast grad mal 49 Reaktionen? Der Fall ist klar. Du bist die größte petze auf GG
Ich grüße IchLiebeLehrer. Werde dich nicht mehr muten
Man kann das ganze noch weiter ausbauen. Vertifizierung anschließend per Email usw. Anschließender Verifizierung über einen aktiven forumsaccount. Und viel mehr.
Wer weiter trollen will muss sozusagen mehrere "Blockaden" durchgehen.
- Neunen Account kaufen (auch wenns paar Cent sind)
- neue Email Adresse erstellen.
- neuen forum account erstellen.
- Email Adresse bestätigen + ingsme anmelden usw.
Klar kann man das immer umgehen. Aber der Aufwand ist viel höher. Und wer meinen muss, alles 100 mal zu wiederholen, der soll das machen. Aber es wird auf jedenfall helfen
Bin zum teil für die Idee.
Man sollte bestimmte bereiche mit Verifizierung abriegeln...
Trading/Spieler Warnung - solche bereiche halt... weil macht ja kein sinn wen die Personen sich nicht Verifizieren aber dann bei sowas mitsprechen wollen, ohne das man weiss wer das eig ist.
Deswegen schrieb ich auch zum Teil aktiv schreiben. Sollte der Vorschlag angenommen werden, kann das Team dann entscheiden wo sie es für sinnvoll halten, schreibrechte freizugeben. Das sollten dann die Bereiche sein, indenen das Probleme mit 2 Accounts nicht so schlimm ist. Z.b Bereich: support.
Schwerpunkte, die ich meine, für eine vertifizierungspflicht:
Dies und Das (beide bereiche)
Ich biete/suche
Spielerwarnung
Der Rest ist (für mich) zweitrangig
Alles anzeigenwenn die sich auf einen acc namen verifizieren weisst du auch nicht wer das ist.
Ich kann ja für jeden Alt einen Forum acc machen. also ein verifizierter alt Acc dann:D
Mit dem alt kann man bietren und handeln und warnen....
Jeder wird fragen Brudi deinen Namen hab ich nie gehört, seit heute erst im Forum woher hast du die Kohle???
Also das selbe wie heute auch.
Halt verifizierte Falschgebote oder verifizierte 2 Acc....
ändern überhaupt nichts. Die Probleme sind mit oder ohne verifizierung die selben.
stimmt natürlich. Ist aber mit einem höherem Aufwand gebunden. Wer meint er muss weiter trollen. Muss mit einem höherem Aufwand rechnen. Bisjetzt ist es möglich nach 5 min weiter zu trollen. So wäre der Aufwand höher
Du könntest auch lieb sein und mir das Geld geben ![]()
Sullivan95 Sullivan95 Sullivan95
(Hab leider keine Freunde zum makieren, dazu müsste man Freunde haben)
Manoli_ ich hoffe du weißt den Sinn von der Sache noch. Das das hier keine Hetzjagd wird. Er wurde bereits bestraft
Das Ganze war schon eine Hetzjagd, bevor 10d9 gescammt hat.
Hier bestätigen sich zum größten Teil nur noch Leute selbst, die rein chrakterlich auf die Müllkippe gehören.
relativ. 10d9 ist von der Person her, so wie er sich vor den scamms und so, als ziemlich ekelhaft dar. Zumindest was er von sich gibt. Kann ich gut nachvollziehen. Aber es gib weitaus größere scammer und echtgeldhändler auf GG
Manoli_ ich hoffe du weißt den Sinn von der Sache noch. Das das hier keine Hetzjagd wird. Er wurde bereits bestraft