Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lad Sie doch hier hoch

-
Manoli_ ich würde an deiner Stelle einen großen Teil behalten. Mein Gefühl sagt mir das er bald richtig reinscammen wird. Um die zukünftigen zu entschädigen
ich glaub mit dem ruf scammt der keinen mehr um wirklich relevante summen
Gibt genug Leute die auf leute reinfallen. Egal welchen ruf die scammer haben

-
Manoli_ ich würde an deiner Stelle einen großen Teil behalten. Mein Gefühl sagt mir das er bald richtig reinscammen wird. Um die zukünftigen zu entschädigen
-
10d9 ist doch nur ein kleiner Fisch
-
-
kein wunder das abge keine lust mehr hat leute zu griefen und clearen. Krass wie arm man drauf sein kann
-
Ich hätte 7000€ gezahlt

-
Alles nur wegen einem ei
-
@Elandur kann es sein das du irgendwie einen ronep Paranoia entwickelt hast?
-
onemetermeme bist seit ich auf GG bin schon peinlich, NF Clan mit inbegriffen
Danke dir
-
Tolle Idee...Gerne würde ich mich auch einmieten, allerdings habe ich mir bisher noch keinen Überblick verschaffen können...Normalerweise machen das ja immer meine Diener^^
Werd unser Zimmer Nachbar. Wir haben die 95
-
Gefunden oder doch gescammt? Wenn du gefunden sagst kannst du den Beitrag gleich wieder löschen
-
Wenn du doch weist das er scammt wieso gibt man ihm first?
-
Hallo Kangarooooo. Erstmal gute Besserung. Bzw, wenns dir wieder besser geht dann willkommen zurück.
Zu dem Thema spawnplots, stimmt es nicht das die nur eine Person gehören. Wenn überhaupt einem Clan. Die Begründung dahinter ist einfach. Die allermeisten Spieler, denen spawnplots auf nature gehören, sind mit mit der Zeit in den NF clan gegangen. Deswegen sind die meisten spawnplots Besitzer NF member. Und dennoch sind es nicht alle. Es gibt auch weitere spawnplots von ex membern von NF, oder auch welche die es gar nicht sind. Ich selber hab mir das Ziel gesetzt die unbesetzten spawnplots auf nature zu sichern, damit die Bauwerke am spawn weiter gebaut werden können. Und ich bin kein NF member. Ich bin nur ein Naturestammspieler. Hacken an der Geschichte ist das sich um die nature plots keiner aus dem Team kümmert. Weswegen man in dieser Sicht benachteiligt ist. Aber das ist auch nicht Thema des ganzem. Ich wollt nur klarstellen das die spawnplots nicht nur einer Person gehören. Auf jeden Fall wünsch ich dir noch alles gute
-
Pilze hatte schon nen bann und ist wieder hier. Keine Ahnung warum manchmal das Team so lost ist und solche Spieler wieder auf den Server lässt
-
Wenn du willst Signe ich dir nen schönen spawner

-
Alles anzeigen
Wilkommen
@BigBlueFox
An Bord Der Oasis Of The Seas =)
Sie schläft auf dem boden
jedes Zimmer hat nen Doppelbett =) also muss sie net auf dem Boden schlafen
Soll ja Urlaub sein 
Awwwwwwww. Schau mal liz ❤ werde zeitnah meinen und ihren Kopf spenden
-
aw da hab ich falsch gelesen. Aber trifft eh nen scammer. Also nicht so schlimm
-
hahahaha. Junge das ist doch kein scamm. Das ist einfach nur Mobbing und mehr nicht. Wenn er dir was schenk und es dir nicht gefällt das ist doch kein scamm xD. Dann wäre halb Weihnachten scamm xD