Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das abge kein bock mehr hat auf das Event sollte wohl jedem klar sein. Er wurde Mal wieder verarscht. Das sumihh damit nix zu tun haben sollte, darüber kann man sich streiten.
1. Fand das ganze auf seinem gs statt. Das war nicht nur simples Botting. Das war ne ganze Anlage. Wenn er doch davon nix gewusst hat warum hat er dann davon nix gemerkt?
2. Das der eine Person den kaktuskönig + kürbiskönig + ein 2 commandblock gefamrt hat, hätte auch sumihh merken müssen das da etwas nicht stimmt.
-
frage ist nach wie vor. Egal obs dieser oder ein anderer Bug war.
Muss sowas sein?
Edit: ja es ist der selbe Bug gewesen. Laut eigener aussage
-
Belegt erstmal, ob es sich um den gleichen Bug handelt.
Das erste war ein *Feature* kein Bug,
Aber weißt du welchen Bug Sumihh benutzt hat?
Alles was nicht gefixt ist ist ein feature
-
und jetzt frage ich mich wer lügt
der wauwau der das angeblich gemeldet hat oder abge der schreibt das es nicht gemeldet wurde????
abge lügt
-
Der Unterschied zwischen Alpha und Sumihh ist, dass Alpha den bug zumindest gemeldet hat. Zusätzlich hat Sumihh nicht nur den Bug abused, sondern gleichzeitig hochprofessionell mit mehren Accounts gebotet. Jetzt könnt ihr euch alle selber fragen, ob der erste Commandblock legit erspielt wurde...
Der Fehler war bereits einige Wochen bekannt, wurde jedoch nicht gemeldet
Anscheinend hat ihn wohl niemand gemeldet
-
Mit sumihh ist nix passiert. Das Event findet einfach nicht statt
Steht doch vorübergehend vom "Spiel" ausgeschlossen klingt für mich wie nen Bann
Leider müssen wir das Event absagen. Es wurden im Forum 500.000.000 Orbs vom Veranstalter angeboten, die durch einen Fehler erzeugt worden sind. Der Fehler war bereits einige Wochen bekannt, wurde jedoch nicht gemeldet, ist allerdings jetzt behoben. Aktuell sind alle beteiligten Accounts vom Spiel ausgeschlossen worden
Das ganze Event ist erstmal abgesagt. Steht doch im ersten satz
-
Mit sumihh ist nix passiert. Das Event findet einfach nicht statt
-
-
scammen is so blöd
wenn man noch hofft irgendwie Lustig zu sein 0815 Scammer geil dich auf mit deiner 1 Mio lmao
Er glaub das er mit ner Millionen nun rich ist.
-
Ich war noch nie so sehr verwirrt, was laberst du da?
Nicht böse gemeint aber wenn man nicht versteht was gemeint ist dann besser nix sagen. Was der Typ geschrieben hat geht echt nicht. Und ich hab damit noch nicht mal was zu tun. Dennoch versteh ich es
-
Anhand seiner Aussagen hier, anhand jedes Zitates seinerseits sollte man schon gemerkt haben, das es ihm scheiss egal ist. Ich hoffe für seine „Buddys“ und all derer die immer noch an ihn glauben das ich mich irren mag, aber glauben tu ich es nicht. Er hat nichts wirklich nichts versucht um den Schaden auszugleichen. Er hätte die Möglichkeit gehabt den Schaden zu verhindern, da er es wusste BEVOR er zustande kam und es war ihm egal, dies sollte jedem hier zeigen wie sehr er „nicht“ gescammt hat!
Warum hat Marechts seinen Ruf und seine Spielzeit für sowas geopfert oder die etlichen anderen? Sei es Langeweile der Kick beim scammen oder auch nur der versuch all diejenigen zu verarschen, die trotzdem zu einem halten. Meinetwegen sei es auch Geld geilheit ist mir völlig Rille warum du es gemacht hast, Fakt ist du hast mitgescammt!
Wenn ein admin in den adminlog schaut kann er zeugen dass ich seit tagen kein dollar gepayt bekommen habe sondern nur gepayt hab
Keinen juckt es was du wem und wie viel gepayt hast. Du bist am scamm mit schuld. Seh es ein und bring es in Ordnung. Oder leb damit absofort
-
Es scheinen einige hier nicht zu verstehen das 0Dropo sich hier nicht versucht raus zu reden, sondern eher auf die Meinungen aller anderen hier scheisst! Er weiß, wie jeder andere auch der alles gelesen hat, das seine Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist. Er wird kein Geld besorgen, er wird seinem „Kumpel“ auch nicht überreden die Items wieder zu geben! Die waren zusammen im DC und hatten es von Anfang an geplant zu scammen, sich ne Geschichte ausgedacht in der Hoffnung es würde keiner nachfragen weil beide eigentlich bekannt sind/waren/sein wollten und nun ist’s nach hinten los gegangen! Hätte es keiner hinterfragt hätten sie noch 2-3 weitere abgezogen und dann irgendwann wäre es eh rausgekommen.
wieso sollte ich 3jahre für nichts wegschmeißen
Bring den Schaden in Ordnung. Dann kommst du noch halbwegs davon.
-
Dropo ich bin aus AvA ausgetreten weil ich mich falsch behandelt und beleidigt gefühlt habe. Aber das ist ca. 1 Jahr her, warum du jetzt damit anfängst verstehe ich nicht.
Dropo ich würde an deiner Stelle zusehen das Beo irgendwie seinen Schaden ausgeglichen bekommt. Robin hat auch mal reingescammt weil er dumm war. Er hats ausgeglichen und den CB gewechselt. Jetzt wird er in Ruhe gelassen und hat seinen Ruf wieder. Es gibt für dich noch einen Ausweg, es ist aber ultimativ deine Entscheidung, welchen Weg du gehen willst.
Bin ich auch der Meinung. Er war der der auf den MM bestand obwohl es komplett sinnlos war. Er trägt eine teilschuld
-
Dropo du lügst doch oder nicht? Hier ein paar Fakten das irgendwas bei dir nicht stimmt:
1. Du Bestandest auf einen MM trotz ehemaliger clan member? Warum?
2. Sagst du du hast nur 1 dolla gepayt. Gleichzeitig schreibst du im chat nachdem beowulf gebannt wurde im chat das all dein geld weg ist.
3. Ist es sowieso schon klar das der Account nicht in anderen Händen war, aber du sagtest zuerst das es stimmt. Bis klar wurde du warst mit ihm im ts. Ebenfalls ein Wiederspruch von dir.
Zuerst sagst du das, dann das
-
aber mit welchen Grund warst du aus AvA raus?
Lenk halt nicht ab.
-
BeowulfHD wer hat den MM vorgeschlagen?
-
ah Dropo genau das hab ich ja auch noch fragen wollen, hast du JarinMagJuden das geld gepayt gehabt?
Nö nen dollar aber
Warum schreibst du dann aber im chat das war dein letztes geld?
-
Von mir hat er auch 2 spawner bekommen
-
Werde ich tuen.
Ist nur immer ein Spaß, die ganzen Flags neu einzutragen.
Mach /m geh auf flags und dann auf die Werkbank