1000 mal gesagt - 1000 mal nein gesagt
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ach wie gut das niemand weiß das ich ... heis
-
moin. Zu meinem Geburtstag verschenke 50 supreme Kisten an denjenigen der meinen realife Namen errät.
Regeln sind einfach:
-1 Antwort pro account.
- Accounts die nach dem 1 November 2020 erstellt würden sind bei der Teilnahme ausgeschlossen. Tut mir leid.
- die Antworten von scammern werden ignoriert und nicht bewertet
1 Tipp gibt es: Meinen Namen gibt es in vielen Formen. Viel Glück euch.
Der erste der den Namen errät gewinnt
-
Ich, der NUR den Titel gelesen hat, kann sagen :
Nein.
Es naht nicht dem ende.
Es ist schon lange am ende.
Gut. Gehn wir mal nach Hause
-
moin Manoli_. Da ja jeder nur das beispiel nimmt, an den leuten die ein quitbeitrag geschrieben haben, müssen wir auch genau hinschauen wer wirklich davon gequittet ist. 80% der Leuten spielen immer noch.
Schauen wir uns das Thema pay2win an. Ich gehe mal stark davon aus das die 30 reichsten Leute auf GG keine Kisten Käufer sind. Dazu zählen keine yt, oder ggf teamler. Dazu soll gesagt werden das der pay2win Faktor erst dann zählt wenn es überhaupt ein win gibt. Doch wie gewinnt man GG?
Das Spieler gehen ist normal. Das ist auf jedem Server genauso. Und genauso kommen Leute wieder.
In einem Punkt gebe ich dir recht. Es ist eintönig. Ich wünsche mir auch gerne einen admin evil wieder. Einen sadisten der die Spieler eine überwischt. Und aus der Ferne hört man das gekreische weil sie ihre inv verloren haben.
Aber sowas machen sich die Spieler selber kaputt. Dann bekommt man hate weil ja alles nur gespielt und gefakt ist. JA ACHWAS. Das sind vermutlich solche Leuten die ihrem Kinder mit 2 Jahren erzählen das es keinen Weihnachtsmann und Osterhasen gibt
-
3 Jahre lang hattens die kevins schwer ihren Namen reinzuwaschen. Und jetzt kommst du an und machst deinen namen alle Ehre wieder. Schäm dich
-
kevin du nervst
-
Man kann items mit einem Satz rausnehmen über die Zahlen Tasten. kombiniert mit dem perk kann ich ein stack spawner aus der ec nehmen und hab keinen Verlust wenn ich gekillt werde
Das ist echt eine super Lösung. Habe ich noch gar nicht bedacht. Funktioniert aber nur mit der Voraussetzung die Perk zu haben.
ja ich denke den BUGG sollten sie mal fixen lange genug ist der ja schon bekannt
Naja gefixt wird er nicht, der Server soll ja noch einen gewissen Nervenkitzel beibehalten. Es ist halt nur bei neuen Spielern echt ärgerlich, da bei denen bspw. 1 Stack Beacons das gesamte Vermögen sein könnte.
Eine Perk dafür wäre interessant, die Lösung von Sullivan95 ist aber auch super in Verbindung mit der bestehenden Perk. 👍
Es schützt aber zumindest schon gegen p kick
-
Naja, es fallen zu viele darauf noch rein und deswegen wird der Trick auch nie "out" sein.
Wäre vielleicht ein Vorschlag an GG, dass Items die man mit der Maus angeklickt hat, automatisch im Inventar landen, sollte man gekickt werden.
Eine perk gegen den Verlust von items in der ersten Inventarspalte gibt es ja schon, vielleicht könnte man diese perk noch erweitern.

Grüße!
Man kann items mit einem Satz rausnehmen über die Zahlen Tasten. kombiniert mit dem perk kann ich ein stack spawner aus der ec nehmen und hab keinen Verlust wenn ich gekillt werde
-
Bin auch dafür. Als der gute bartige HD1920x1080 zu mir kam um mein Probleme anzuschauen hatte ich größe Schwierigkeiten ihn ernst zu nehmen. Da er in meinen Augen ein minderwertiger supreme war. Ein teamler, egal ob test oder nicht, sollte den prefix seines Aufgabenbereichs bekommen und ebenfalls das Team-clantag. Ebenso hat ein Test-Content das Recht drauf, mit Fragen zu bombardiert werden ingame, für die er eigendlich gar nicht zuständig ist. Das ist aber nicht möglich, weil er nicht "heraussticht"
-
Schildkröten sind hässlich
So wie du? c:
RAUS
-
Schildkröten sind hässlich
-
Dann mach auch nen Beitrag über mich. Ich sag du scammst
ahja rufmord kenne dich nicht mal und keine beweise kommt ins forum
WiR sInD sChOn Im FoRuM
-
Dann mach auch nen Beitrag über mich. Ich sag du scammst
-
KevinSpieltHD kommt halt die Problematik noch dazu das @Moradon eine sehr bekannte Person ist. Glaubst du echt er hat es nötig, wegen einem Kind, lügengeschichten zu erfinden?
-
Heute einen ganzen cb reporten
Gar kein bock
-
an sich klingt das nach einer guten Idee. Nur ist die Problematik gegeben das es zu 100% Missbrauch geben wird.
Ich könnte zum Beispiel einen Beitrag machen wo ich z.b. den OG Clan mobbe. So wie ich das jeden Donnerstag mache. Dann könnte ich alle OG Member von diesem Beitrag "bannen" lassen und sie könnten sich nicht "wehren"
-
Alles anzeigen
Hey CreepTeddy,
ich sehe keinen direkten Vorschlag. Aus diesem Grund ergänze ich mal folgendes:- Eine Verbindung über den Portalraum zu CityBuild Zero (mit einer kleinen Abgrenzung) wäre cool.
+> Ein Holo oder Schild, mit der Information das CB zero ein eigenen ständiger CityBuild mit Seperatem Inventar und Money ist, sollte aufgestellt werden.
lg
~unbannbare
Wollt ich auch grad sagen. Ein eigenes Portal im portalraum. Ich glaube aber das es einen Grund dazu gibt das das nicht geht. Grund dafür seh ich, das ja alle Räume im portal verbunden sind. Items lassen sich übertragen, sowie Geld. Vielleicht ist es technisch gar nicht möglich oder zu komplex das so zu implementieren, das es bei den einem Raum eben nicht möglich ist. Ist nur ne Vermutung. Natürlich weiß ich das nicht