1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sullivan95

Beiträge von Sullivan95

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• OP-Enchantments deaktivieren/cappen

• Sullivan95
    • 6. November 2020 um 11:34
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von Sullivan95

OFFTOPICG0D  DieserEineVier dann erklärt mir mal was das mit neid zu tun hat bzw erklärt mir WARUM die mob und tier nach preisfall nur noch 1 drop wert sind. Ebenfalls ist immer die gleiche Argumentation: AbEr DaS sInKt DeN iTeMwErT. SUUUUUPER. Und 1500 andere Spieler dürfen jetzt dumm in den Bildschirm schauen wie sie 22 Millionen Lohenruten farmen können um den ersten Platz zu überholen. Danke merkel.

Außerdem gibt es ja noch die Funktion farmwelt "heul heul aber das ist doch viel umständlicher"

Und jetzt leute dafür an den Pranger zu stellen sie seien nur zu arm und sind Neider....

Wenn das die einzige Aussage dazu ist bin ich lieber ein armer Neider als ein kleines dreckiges egoistisches verpisstes arschloch.

Funfakt am Rande falls es euch nicht aufgefallen ist:

Die tier und mobdrops sind durch die bonzeklingen generft worden.

Grad die leute, die von sich behaupten sie seinen Handelgötter sind die, die dafür schuld sind, das dieses tolle Feature verfälschen und zerstören wurde. Ich kann euch dabei den Bericht von 50U7R34P3R Gier der Spieler empfehlen.

Aber zum Thema @pathosFM bin ich selber dagegen wenn man dazu alle items mit hohen verzauberung aus dem Spiel nimmt. Den dann sollte es nur die bonzen sein. Ob das technisch machbar ist ist noch die andere Frage

Aber ich bin zuversichtlich. Selbst wenns kommen würde finden die leute wieder einen weg sich die fresse vollzustopfen. Ein Geizhals zu sein ist schließlich viel cooler als ein armer schlucken zu sein.

Alles anzeigen

Mal was anders die Bonze ist ein Kisten item und mache haben tausende Euros für Kisten ausgegeben um an eine zu kommen so ein item kann man nicht einfach zerstören indem man es "deaktiviert"

Kleine Anmerkung du kannst hier gern deine Meinung dazu äußern allerdings solltest du dabei nicht direkt beleidigend werden.

Alles anzeigen

Die Beleidigung war nur für mich allein bezogen. Wenn du dich dabei beleidigt gefühlt hast tut es mir leid (mein ich ernst) das die bonzeklinge einen preisfall dann haben wird ist gelogen dazu gibt es 2 Fakten. Bin bonze ist heute genauso viel wert wie vor dem orbhändler. Ich lese mir immer wieder den Stand der bonzen durch weil ich mir selber überlege eine zu holen. Dann sollte die bonze nach dem orbupdate dann nur 2 bis 2.5 ( 0 dura ) wert sein. Wird sie aber nicht. Der Preis bleibt weiter stabil. Wenn überhaupt eine minimale Schwankung, die aber keine Relevanz hat bei dem Preis der bonze.

Du hast aber das Recht dich hier zu äußern und zu argumentieren. Andere Leute aber als arme Neider hinzustellen ist aber keine Argumentation sondern eine Bloßstellung.

• Sullivan95
    • 6. November 2020 um 11:19
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Sullivan95

Aber zum Thema @pathosFM bin ich selber dagegen wenn man dazu alle items mit hohen verzauberung aus dem Spiel nimmt. Den dann sollte es nur die bonzen sein. Ob das technisch machbar ist ist noch die andere Frage

Da die Orb-Werkzeuge nur in der Farmwelt funktionieren, sollte es technisch machbar sein. Ein Plugin mit ähnlichem Effekt wurde ja bereits ins Spiel gebracht. Ohne dies hätte ich den Vorschlag wahrscheinlich gar nicht formuliert, weil ich es für nicht möglich gehalten hätte. Aber irgendwie schein es ja zu gehen. Fliegen geht nur in der Farmwelt nicht, die Features der Orb-Werkzeuge ebenso nicht.

nicht richtig. Alleine die orbaxt geht nicht. Schaufel und picke schon. Aber ich meinte sachen wie rypex sneakers, mhh Stick und so weiter

• Sullivan95
    • 6. November 2020 um 11:09

OFFTOPICG0D  DieserEineVier dann erklärt mir mal was das mit neid zu tun hat bzw erklärt mir WARUM die mob und tier nach preisfall nur noch 1 drop wert sind. Ebenfalls ist immer die gleiche Argumentation: AbEr DaS sInKt DeN iTeMwErT. SUUUUUPER. Und 1500 andere Spieler dürfen jetzt dumm in den Bildschirm schauen wie sie 22 Millionen Lohenruten farmen können um den ersten Platz zu überholen. Danke merkel.

Außerdem gibt es ja noch die Funktion farmwelt "heul heul aber das ist doch viel umständlicher"

Und jetzt leute dafür an den Pranger zu stellen sie seien nur zu arm und sind Neider....

Wenn das die einzige Aussage dazu ist bin ich lieber ein armer Neider als ein kleines dreckiges egoistisches verpisstes arschloch.

Funfakt am Rande falls es euch nicht aufgefallen ist:

Die tier und mobdrops sind durch die bonzeklingen generft worden.

Grad die leute, die von sich behaupten sie seinen Handelgötter sind die, die dafür schuld sind, das dieses tolle Feature verfälschen und zerstören wurde. Ich kann euch dabei den Bericht von 50U7R34P3R Gier der Spieler empfehlen.

Aber ich bin zuversichtlich. Selbst wenns kommen würde finden die leute wieder einen weg sich die fresse vollzustopfen. Ein Geizhals zu sein ist schließlich viel cooler als ein armer schlucken zu sein.

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• Sullivan95
    • 6. November 2020 um 10:17

Ich hab nur dc :(

• Sullivan95
    • 6. November 2020 um 10:15

Ich will aber auch betonen das der ganze alpha Clan damit nix zu tun hat. Wäre mal schön wen sich ImaChinaman äußern würde

• Sullivan95
    • 6. November 2020 um 10:07

@Diestel007 ich frag dich mal. Weil ich merke das du zumindest der bist, der am besten kommentiert.

Warum hat ein Spieler, der eine Vorbildsfunktion hat, es nötig bugusing zu betreiben? Warum?

• 2 Wochen seit es Orbs gibt

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 22:29

Soweit man weiß ist teilweise holz auf 1500 gesunken. Ein Wertverlust von min 25%

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 19:47
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von Fritzfanta

Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen...

Schade dass du nicht fähig warst die Thematik aufzufassen.

Selbst Marian hat verstanden, dass es sich um keinen Client sondern um einen Bug mit Hotkeys in Labymod handelt.

Dadurch hatte jeder die selbe Chance den Bug zu entdecken und, je nach Charakter, zu nutzen oder eben nicht.

Beispiel Mob-Bugköpfe aus den passiven Spawner. Jeder der es wusste (mir ist keiner bekannt der dies wusste) hat den Bug genutzt und Köpfe hergestellt per Bug um sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen. Selbe gilt für die XP-Bottels aus den Spawnern die es DKweise gibt. Sind das jetzt auch alles böse Gestalten die am besten bestraft werden sollten?

äußerst interessant mit deiner Aussage zu sagen "je nach Charakter ihn auszunutzen"

Welchen Charakter muss man den deine Meinung den haben um sonwas auszunutzen?

Ach nein lass ... ich weiß das du darauf nicht antworten willst.

Aber ich muss dich loben da das du es nicht wie dobermann siehst und selber sagst es sei ein Bug.

Aber man muss der Aussage von @pathosFM recht geben. Die Meinungen von den eigenen clanmembern kann man nicht wirklich relevantz geben. Das würde sich auch nämlich mit der Meinung QueenAleta widersprechen, die ihr, wie man an Reaktionen, unterstützt. Nicht das ihr das Recht habt eure clanowner zu verteidigen. Bei allem Respekt das dürft ihr. Aber bisjetzt kamen von euch halt nur rotz um es mal genau zu benennen. Absolut schlechte Vergleiche, verharmlosigung oder ins lächerliche zu ziehen

Das ihr/du aber nicht sieht, was für ein Botschaft der shitstorm hier eigendlich soll ist halt das was traurig ist.

Deswegen behauptet ich einfach mal das du nicht verstehst was hier überhaupt gemeint ist.

Ein Spieler der eine große Vorbildfunktion hier auf den Server hat nutzr auf egoistischer Weise einen Bug aus um Statistiken zu fälschen und um Kapital zu erzielen. Ebenfalls deine Aussage "hätte jeder auch machen können" ist genauso bullshit. Den niemand weiß genau was passiert hätte wenn das ein 0815 Spieler getan hätte. Zumal es für einen YT+ (btw auch von mir herzlichen glückwunsch fürs +) nicht gehört still und heimlich Bugs zu nutzen. Punkt Vorbildfunktion.

Festzustellen das hier scheise gebaut würde ist ja wohl offensichtlich.

Einfach zu sagen "ja war nicht cool von uns" wohl zu viel.

Stattdessen wird gesagt: Pech für euch, wenn ihr gewusst hättet wie, währt ihr jetzt auch so cool wie wir.

Oder: IcH hAb MiCh AuF EiN pLoT gEbUgGt. NeHmT mIcH fEsT iCh BiN aUcH eIn BuGuSeR (thema ins lächerliche ziehen, falls oben nicht verstanden wurde was gemeint ist)

Ich will dazu aber auch gar nix mehr sagen. Ich wunder mich selber das der Beitrag nicht mit einem copypaste Satz geschlossen wurde. Ich bedanke mich herzliche der das bis hierher gelesen hat. Ich bin fertig mit meinem großen Geschäft auf der Toilette. Meine Beine sind dabei eingeschlafen.

Danke sehr und immer schön fair bleiben

• AkiTheSloth mit Startkick und mango_popcorn RUFMORD

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 15:21
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Sullivan95

Macht halt noch nen Beitrag über kaktus4friends auf

gemacht :D

Oh mann

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 15:19
    Zitat von PolnischerG
    Zitat von Sullivan95

PolnischerG scammer und noskill Händler

Bin so ein kranker händle frag CuzImCan

Das weiß ich doch. Ich kann mich noch erinnern als der nature bot dich um nen Bogen gescammt hat und ich ihn dir spendiert habe. Aber das ganze ist doch gar nicht Thema hier

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 14:57

Macht halt noch nen Beitrag über kaktus4friends auf

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 14:46
    Zitat von Trader
    Zitat von Sullivan95

Feier ich jetzt. So ziemlich alle mob und tier Drops nach preisfall auf 1 orb.

Danke grafbonzeklinge. Danke Abge. Danke merkel.

road to 1Mrd standart Items für 1mrd Orbs . Wären nur ca 290k Dks

Die Anfänger freuen sich. Danke grafbonze

PolnischerG scammer und noskill Händler Wiederspricht sich voll mein liebster

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 14:28

Feier ich jetzt. So ziemlich alle mob und tier Drops nach preisfall auf 1 orb.

Danke grafbonzeklinge. Danke Abge. Danke merkel.

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 10:08
    Zitat von BcMarian
    Zitat von Sullivan95

Aber wir reden ja nicht mal mehr darüber das es ein Bug ist sondern es ist ein Feature. Und da frag ich mich warum man als youtube content das nicht mit seiner community teilt

Wer kennt es nicht, das gute ale Feature xD

Der gute alte flugbug in der farmwelt. Wie viel Geld ich damit verdient habe.

*hust* ich meine das flugfeature in der farmwelt

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 09:10
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Diffeomorphismus

Was ist das denn bitte für eine Logik? Nur mal ein paar äquivalente Verhältnisse:

- Hey dein Haus war nicht ordentlich gesichert, deswegen ist es okay, dass ich in dein Haus eingebrochen bin. Die Polizei hat mich nicht bestraft, die haben mich noch deinen Fernseher mitnehmen lassen.

- Steuerfahnder sind in Deutschland völlig überfordert und deswegen ist Steuerhinterziehung völlig in Ordnung und zur Belohnung musst du nie wieder Steuern zahlen.

Also nur weil es Fehler in einem System gibt, ist es nicht in geringster Weise gerechtfertigt, diese zum eigenen Vorteil auszunutzen. Deine Haltung ist, um es nett auszudrücken, einfach nur rückratlos und unmoralisch.

Wie du siehst passiert ja sowieso nix :)

Da können 10 Teamler in mein Haus einbrechen und es wird nix gemacht

Wir sind auf GrieferGames... Wie viele Leute haben damals mit dem Drop Booster Erze dupliziert? Jeder Bug jeder Fehler wird ausgenutzt... Wie viele dieser Spieler spielen heute noch? Also ich bin noch da...

Wenn das Team es nicht schafft, ein Update ohne Fehler zu erstellen und die Leute sowieso nicht bestraft, dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn jeder Bugs aka Features ausnutzt

Alles anzeigen

Aber wir reden ja nicht mal mehr darüber das es ein Bug ist sondern es ist ein Feature. Und da frag ich mich warum man als youtube content das nicht mit seiner community teilt

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 08:20
    Zitat von PolnischerG

Er will sich bereichern? Das sind vllt 100k die er in 5h macht lmao

Wenn du gelesen hast sind das eben mal keine 5 Std. Sondern ca 26 Std bzw 94 Std für nen Anfänger. Und hier wird auch auch nur von dem einem Beispiel lohenruten geredet

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 02:42
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Sullivan95

Das eine Anspannung aktuell herrscht hab ich mit bekommen. Den perkmissbrauch einfach jedes Mal melden und den Rest einfach hinnehmen. Der klüger gibt nach fertig. Auser es ist dkr lieber Beiträge so weiter rum zu diskutieren bis sie 200 Seiten lang sind. Willst du das? Ich schätze dich mal als ein vernünftiger Mensch ein und sage mal nein. Man kann Sachen ignorieren. Und dann hat sichs dann auch. Und nach 2-3 Tagen standhaften ignorieren hat sich das Thema dann auch. Du kannst natürlich auch sagen ich schaus drauf was sulli schreibt. Dann word das ganze halt eben so weiter gehen. Dann läuft der Hamster halt eben weiter in seinem Rad. Aber so ein fetter Hamster. Die sind cool. Die stolpern so oft über ihre eigenen Füße und drehen dann

Habs sie auch ohne /ignore ignoriert und wurde trotzdem mit ein startkick gerufmordet, also habe Davor nix im Chat geschrieben.

Ich glaube du weißt was ich meine. Wünsche dir einen schönen Dienstag abend noch:)

• Wo sind die Startkits verblieben?

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 02:39

Ich kann mich an mein Starterset erinnern. Ich lief gerade aus den spawn entlang und sah nicht das das spawnplot ausgehöhlt war. Und hab alles verloren. Ganze 25 Sekunden hatte ich meine startitems gehabt :)

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 02:32
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Sullivan95

Thorma90  SunAbby versucht halt einfach mal /ignore. Probiert es und dann schauen wie es weiter geht. Kann ich euch ans Herz legen. Ich habe gestern schon zu abby gesagt dass, wenn das so weiter geht, ein Beitrag nach dem anderen auf gemacht wird um den es sich eigendlich dann nur um das selbe drehen würde. Ich ken euch alle 3 nicht. Find euch aber mega sympathisch :)

Das Problem meines Forum Beitrag ist das ich grundlos gestartkickt wurde mit grund Beleidigung und Rassismus obwohl das gelogen ist.

Habe nicht mal was ingame gemacht/forum mit beleidigung und Rassismus.

Habe gefarmt und werde von AkiTheSloth wegen "Beleidigung" im Forum gestartkickt, naja wie gesagt sie macht gerne rufmord und ist lost dabei.

Und SunAbby hat sie auch nicht rassistisch Beleidigt, Diskriminierung ist vergleichbar zu Rassismus und das versteht Sie ja nicht.

Dann wurde sie von mir gestartkickt wegen Rufmord und das es nicht stimmt und natürlich ist sie geflogen.

Zweiten startkick siehst du es ja selber, nur weil er aus Lust hatte zu kicken von AkiTheSloth aus ohne je ein Beweis zu haben ist perkausnutzung und rufmord.

Vorgestern alles ruhig, dann kommt gestern so eine AkiTheSloth mit rufmordet/Startkick.

Alles anzeigen

Das eine Anspannung aktuell herrscht hab ich mit bekommen. Den perkmissbrauch einfach jedes Mal melden und den Rest einfach hinnehmen. Der klüger gibt nach fertig. Auser es ist dkr lieber Beiträge so weiter rum zu diskutieren bis sie 200 Seiten lang sind. Willst du das? Ich schätze dich mal als ein vernünftiger Mensch ein und sage mal nein. Man kann Sachen ignorieren. Und dann hat sichs dann auch. Und nach 2-3 Tagen standhaften ignorieren hat sich das Thema dann auch. Du kannst natürlich auch sagen ich schaus drauf was sulli schreibt. Dann word das ganze halt eben so weiter gehen. Dann läuft der Hamster halt eben weiter in seinem Rad. Aber so ein fetter Hamster. Die sind cool. Die stolpern so oft über ihre eigenen Füße und drehen dann

• Sullivan95
    • 5. November 2020 um 01:59

Thorma90  SunAbby versucht halt einfach mal /ignore. Probiert es und dann schauen wie es weiter geht. Kann ich euch ans Herz legen. Ich habe gestern schon zu abby gesagt dass, wenn das so weiter geht, ein Beitrag nach dem anderen auf gemacht wird um den es sich eigendlich dann nur um das selbe drehen würde. Ich ken euch alle 3 nicht. Find euch aber mega sympathisch :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Mogri

15. Juni 2006 (20)
  • Rache_Engel1506

15. Juni 2004 (22)
  • Darklenz

15. Juni

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

92 Antworten, 2.480 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

30 Antworten, 573 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Toooooor Kopf - Muttertagsrosen Kopf - Halloween 2021 Kopf

6 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • WM Custom Mini Fan Köpfe !!!!!!!!!!!!!!

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Nachfolger gesucht :)

11 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22