Dobermannx bin auch der Meinung von Herway712 . Wenn du doch sagst das ist ein Feature ist, warum hast du es dann nicht in einem netten Video geteilt sodas jeder was davon hat? Sowie es bei dem süßen oder saurem war.
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich find euch 3 aber sympathisch

-
Das ist sehr einfach zu beantworten. Du findest ein Bug. Dann meld ihn. Wenn sie sagen "ne das sollte so nicht sein" dann nutz ihn nicht weiter aus und erzähl es keinem. Wenn sie sagen "joa kein Probleme" dann Happy end
Ich werde nach wie vor keine Verläufe der Admin Mail hier posten.
Es wurde nie untersagt. Bug und Feature sind unterschiede

Von demher alles easy.
Ich wäre nicht hier hätte ich was verbotenes getan.
Grad weil du es ja bist bist du ja noch da. Kannst du dich noch an den Bug erinnern wo man in der farmwelt fliegen kann? Zu dieser Zeit wo er bearbeitet würde, hat zwieback Gesicht gesagt, wenn er Spieler aud frischer tat erwischt der diesen Bug benutzt, bannt er diese Spieler. Keiner kann jetzt sagen das ein Bug automatisch ein Feature ist. Deswegen appelliere ich darauf das du diese Aussage bitte zurück nimmst. Sonst ist das eine Aufforderung für Spieler Bugs solange auszureizen bis was passiert.
Bei allem Respekt. Ich will dich nicht damit angreifen
-
EGAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:DDEGAL
-
Wenn abge es so veranlasst das spawnplot so herausgeben will das seine Entscheidung also vollkommen legitim. Hier würde bei stille ein Bug ausgenutzt der, wie man sieht, nicht erlaubt war. Er wurde weiter ausgenutzt sogar als er gemeldet wurde. Ich hoffe doch sehr das du das verstehst. Bitte enttäusch mich nicht.
ich weiss schon gar nicht mehr welchen bug man nun benutzen darf und welchen nicht. Das verschwimmt doch alles. Manches sind Featurs....
Wie soll man überhaupt noch wissen was man nun darf und was nicht???
Das ist sehr einfach zu beantworten. Du findest ein Bug. Dann meld ihn. Wenn sie sagen "ne das sollte so nicht sein" dann nutz ihn nicht weiter aus und erzähl es keinem. Wenn sie sagen "joa kein Probleme" dann Happy end
-
Zitat
Randy bei allem Respekt. Du kannst aber keinen Wettbewerb von abge nicht mit einem wirtschaftlichen Vorteil vergleichen. Die Thematik ist hier auch nicht alleine das der Bug ausgenutzt wurde. Sonder er wurde auch ausgenutzt nachdem man es gemeldet hat. Und das auf eine lange Zeit hin. Die Thematik ist ebenfalls das es Leute ausgenutzt haben die eigendlich eine Vorbildfunktion haben auf diesen server. Es jetzt klein zu reden ist nicht der richtige Weg.
CB22 Spawnplot claimen bringt keinen Wirtschaftlichen Vorteil? Wäre mir neu^^
Wenn abge es so veranlasst das spawnplot so herausgeben will das seine Entscheidung also vollkommen legitim. Hier würde bei stille ein Bug ausgenutzt der, wie man sieht, nicht erlaubt war. Er wurde weiter ausgenutzt sogar als er gemeldet wurde. Ich hoffe doch sehr das du das verstehst. Bitte enttäusch mich nicht.
-
Alles anzeigen
Zu Recht....
An dich brauch ich dann auch nicht mehr zu verkaufen. Diese Aktion hat nichts mit dem ganzen Clan zutun.^^
Einmal noch eine kleine Anmerkung zum Thema Bugusing und Vorbildsfunktion:
Abge selbst hat in einem Stream, wo er Spawnplots auf CB22 rausgegeben hat mal gesagt, dass die Person das Plot bekommt, die sich zuerst drauf buggt.
Denkt mal drüber nach...
Randy bei allem Respekt. Du kannst aber keinen Wettbewerb von abge nicht mit einem wirtschaftlichen Vorteil vergleichen. Die Thematik ist hier auch nicht alleine das der Bug ausgenutzt wurde. Sonder er wurde auch ausgenutzt nachdem man es gemeldet hat. Und das auf eine lange Zeit hin. Die Thematik ist ebenfalls das es Leute ausgenutzt haben die eigendlich eine Vorbildfunktion haben auf diesen server. Es jetzt klein zu reden ist nicht der richtige Weg.
-
-
Ich werd das mal unterschreiben, kann aber dir sagen das das nicht so einfach ist bzw eigentlich gar nicht möglich. Fakt ist nämlich ist das GG zu gespalten ist. In diesem Rat werden Personen bzw clans kommen die sowieso schon großen Einfluss auf GG haben. Dann wird schliesend der Punkt kommen wo sie die Wirtschaft nach ihren Bedürfnissen Formen können um noch mehr profit zu machen (Jeder der behauptet er würde sich für die comunity ohne auf sich selber zu achten sag ich klar er lügt)
Sowas könnte man zwar verhindern indem man Leute in so einen rat einstellt die keinen großen Wert auf Geld und so weiter hinlegen. Das wird aber nicht passieren. Weil es eben nach deinen Worten eine Demokratie ist. Farmerclans bzw Farmer wären ein sehr wichtiger Personen in so einem rat. Diese Personen haben aber keinen großen Einfluss.
Ich z.b. würde die ganzen passiven cobble spawner abschaffen. Warum? Wegen der Inflation die wir durch sie haben. Aber dann hab ich soviele Feinde das ich nicht gewählt werde.
Es klingt zwar theoretisch alles schön was du in diesem Beitrag erklären willst. Aber das wird noch mehr schaden anrichten als wir eh schon haben
-
Niemand wird hier bestraft. Das Urteil ist bereits gefallen laut Dobermannx. Fakt ist das Harvard84 grad irgendwas mit umgekehrter Psychologie versucht um davon abzuweichen das er nicht imposter ist. Weil Sullivan95 ihn mit neuropsychlogie unter Druck stellt das er doch imposter ist. Fakt ist auch den Beitrag von BcMarian verstehen kann. Wir aber alle wissen das es zu nix bringen wird. Den die leich lag gar nicht in Elektriker sondern in medical. Fakt ist ebenfalls das @Trader BloodWork100 unterstellt das er gevendet ist. Was aber suspekt ist. Da trader sagt er habe was grünes gesehen. Bloodwork aber hellgrün ist. Das ganze rechnet sich aber nicht. Fakt ist es würde ein Urteil gefallen. Und Fakt ist abge ist rot. Und rot ist immer imposter
ok msuste tatsächlich sehr drüber lachen! =D
Würde aber gerne das Thema beim Faden halten und es nicht ins lächerliche ziehen.da gibt es nicht viel zu sagen. Ihr könnt euch weiter drauf aufregen. Das lass ich euch über. Könnt euch ein Bild draus machen. Aber wir kennen alle die alten Themen (z.b. gamakatzu, laintaim). Und jeder der die Berichte kennt weiß das es zu nix führen wird
-
Niemand wird hier bestraft. Das Urteil ist bereits gefallen laut Dobermannx. Fakt ist das Harvard84 grad irgendwas mit umgekehrter Psychologie versucht um davon abzuweichen das er nicht imposter ist. Weil Sullivan95 ihn mit neuropsychlogie unter Druck stellt das er doch imposter ist. Fakt ist auch den Beitrag von BcMarian verstehen kann. Wir aber alle wissen das es zu nix bringen wird. Den die leich lag gar nicht in Elektriker sondern in medical. Fakt ist ebenfalls das @Trader BloodWork100 unterstellt das er gevendet ist. Was aber suspekt ist. Da trader sagt er habe was grünes gesehen. Bloodwork aber hellgrün ist. Das ganze rechnet sich aber nicht. Fakt ist es würde ein Urteil gefallen. Und Fakt ist abge ist rot. Und rot ist immer imposter
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Spieler werden gebannt für weitaus weniger, mutes, Kicks und ungerechtefertigte Ermahnungen werden erteilt wie Sand am Meer.
Aber hauptsache ein YTer der Bug-Using (egal in welcher Form, da du Dobermannx selber geschrieben hast "Ich habe es bereits vor Wochen gemeldet" (was statistisch gesehen recht falsch ist, da der Orb-Händler bereits 15 Tage zurzeit aktiv ist, was bedeutet das du bereits seit 15 Tagen Bug-Using betreibst, was dir mind. 15 Tage Vorteil gegenüber anderen verschafft), du hast also reines Gewissens einen Bug weiterhin ausgenutzt, den du doch persönlich gemeldet hast?
Desweiteren, im Regelwerk ist klar definiert, dass ein Bug nicht öffentlich bekannt gemacht werden darf, sondern in Form eines Nicht-Gelisteten Videos melden, alles was über YTer steht, in Form einer Admin-Email. Die Frage dazu: Warum machst du es weiter? Du befandest dich auf einer der bekanntesten öffentlichen Farmen, Spieler haben Zugriff auf /invsee und können nachvollziehen, dass das was du da tust nicht so ganz legit ist.
Ebenso die Frage an das Team, wieso werden Spieler "toleriert" die Bug-Using, vllt sogar bekannte Modifikationen des Clienten nutzen und danach/davor sogar noch zur nächsten Stufe ernannt werden (YT+)?!
Da dreht sich bei mir alles, zu wissen, wenn ich mal anfange Bug-Using zu betreiben, dafür noch belohnt zu werden!
Ist das Regelkonform? Ist das nicht moralisch dezent verwerflich eine Vorbildsfunktion zu unterstützen wie er die "für kleinere Spieler gemachte Wírtschaft" in den Dreck zieht?
Danke aber nein Danke. Wo hat das was mit "Gleichbehandlung aller Parteien" zu tun? Wäre er ein Spieler, ohne Prefix, ohne Rang, ohne Abonnenten, direkt Ban. Wäre er ein Teammitglied hätte es vermutlich eine Interne Angelegenheit gegeben. Als YTer bekommst du halt einfach den nächsten Rang-Aufstieg zugesteckt und machst danach sowieso weiter. Was auch sonst. Ist ja nicht das erste mal das ALPHA aufgefallen ist.
Freundliche Grüße, mit Mittelfingergeschriebener Endfassung
AceDanke, dass du mir erklärst, wie ich auch am schnellsten den YT+ Rang bekomme... 😂
Wie ich oben schon mal geschrieben habe, habe ich schon items verbrannt, die durch worldedit dupliziert wurden.
Mein Ziel auf GG ist es nicht, dass ich schnell reich werde oder in der Toplist irgendeine Platzierung einnehme - ohne Rücksicht auf Verluste, daher lehne ich vorweg deine 1K ab und werde nicht bescheißen... Ob Zwieback da mitmacht und „bescheißt“ (Bei ihm wäre das wohl kein Beschiss, weil er eh Gamemode hat...), kann ich dir nicht sagen.
Aber du kannst es gerne selbst versuchen

Ich rede eigendlich eher von content der legit ist. Aber ich gebe dir da zum Teil recht. Manni_TV_ ist der beste content wenn es darum geht für Anfänger schnell ihr Ziel zu erreichen. Also sollte es auch manni machen.
-
Unter 2 Sekunden? Zu einem home teleportieren dauert doch schon 3 Sekunden 🤔🤔🤔
Kein home sondern ein ph
Mit p h Händler kommt man zum Händler und mit p h Lohe kommst du zB direkt zu deinen Lohenspawnern
Richtig. Mit dem Bug spart man sich vl 1 oder 2 Sekunden. Aber die Masse ist es halt, sodas man dann am schluss auf 26 Std kommt. Harvard84 da ich weiß das du die schnauze voll hast, von zwieback eine auf den Deckel zu bekommen Wünsche ich mir von dir einen livestream. Ziel dieses Streamer ist es die Differenz zwischen Platz 1 und Platz 2 zu erreichen. Du nutzt die hotkey Variante. Zwieback die teleport Variante mit homes. Der schnellere bekommt 1k von mir. Ich freu mich sehr auf dieses 26 bzw 94 Std stream von euch beiden.
-
Alles anzeigen
Die oben genannte Rechnung ist falsch.
Mit Hotkeys durch Labymod schafft man einen durchlauf in deutlich unter 2 Sekunden.
Brauchst nur ein Home beim Händler und da wo die Items zum aufheben bereit liegen.
Wenn du die 94 Std somit umrechnest kommst du auf 26,85 Std.
Und das ist nicht weit weg von unserem Zeitaufwand, war nur angenehmer weniger zu klicken.
Wenn ihr das in zwei Sekunden schafft einen abgabe Intervall... warum dann cheaten?
94std bei 5std am Tag (selbst für einen suchti viel dank der monotonen Tätigkeiten) wären 18tage...
Den orbhändler gibt es seit 15tagen 😅
Nein dobermann hat mit seinem Ergebnis auch recht. 26 Std sind richtig. Wenn man hotkeys benutzt. Aber für einen laien der sich hin und her teleportiert sind die 94 Std richtig
-
Alles anzeigen
Passt die o.g. Rechnung von der Zeit? Habt ihr da knapp vier Tage am Stück dran gesessen?
Die oben genannte Rechnung ist falsch.
Mit Hotkeys durch Labymod schafft man einen durchlauf in deutlich unter 2 Sekunden.
Bruachst nur ein Home beim Händler und da wo die Items zum aufheben bereit liegen.
Wenn du die 94 Std somit umrechnest kommst du auf 26,85 Std.
Und das ist nicht weit weg von unserem Zeitaufwand, war nur angenehmer weniger zu klicken.
gut das stimmt. Wenn man sich statt einen teleport ein p h zum Händler macht spart man sich die Zeit. Dann kommen wir 26.85 Std reines farmen mit dem selben loot
-
lassen wir das ganze mal in einer Rechnungs quiz beginnen. Da hier sowieso niemand bestraft wird können wir das ganze zumindest mal mathematisch ausrechnen. Da ich grad aufgestanden bin, ist mein Kopf dafür noch nicht bereit. Was ich ausgerechnet habe ist aber das der 1 Platz von Lohenruten umgerechnet 48740 volle invs führt.
Rechenfrage nun: wie lange braucht der 2 Platz um imachima zu überholen wenn er den gleichen Loot hat wie imachima aber den legit weg nimmt. Sprich teleport von farm zum Händler und wieder zurück sprich 7 Sekunden.
Das ganze ist dann auch nur ein mindestergebnis. Gewinner der die Lösung mit Rechnungsweg ausstellt bekommt von mir 10k
Um da aber ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen braucht man noch mehr Daten. Zum Beispiel fängt der 2. Platz bei 0 an, oder hat er schon eine gewissen Zahl an Inventaren abgegeben. Genauso müsste man noch wissen ob imachima weiterhin abgibt oder der Wert den du ausgerechnet hast hier schon das Ende ist.
Das ist ausgerechnet schon alles. Platz 2 hat das was er hat. Ausgerechnet wurde nur wie lange er brauchen würde um mit Platz 1 gleichzustehen. Das sind 94 Std absolutes reinfarmen, ohne Schlaf mit dem selben loot (booster, grafbonzeklinge usw)
-
wenn deine Zahlen stimmen: 48740*7sec=341180sec in stunden( /60 /60): 94,77h in Tagen 3,95T
lassen wir das in Std und runtergrechnet. Also 94 Std.
Also absolute 94 Std reinens farmen mit dem selben Loot wie imachinama.
Also Dobermannx es stimmt zwar das es vl ein paar Sekunden Unterschied sind. Aber wie du siehst ist das die gigantische Masse die sich dann rausrechnet.
Funfacht btw. 2 Platz ist priotic der ebenfalls bei alpha ist. Also müssen wir uns bei Platz 3 melden. Ist aber relativ irrelevant weil der Vorsprung dabei auch nur 300k sind.
-
Glaube aber einfach 48740×7 sind wie bei 341.180 Sekunden zwischen hin und zurück porten.
341.180 sek sind 5.686 min.
5.686 min sind 94 Std
Also führt 1 Platz mit 94 Std beim selben loot
Harvard84 korrekt?
-
lassen wir das ganze mal in einer Rechnungs quiz beginnen. Da hier sowieso niemand bestraft wird können wir das ganze zumindest mal mathematisch ausrechnen. Da ich grad aufgestanden bin, ist mein Kopf dafür noch nicht bereit. Was ich ausgerechnet habe ist aber das der 1 Platz von Lohenruten umgerechnet 48740 volle invs führt.
Rechenfrage nun: wie lange braucht der 2 Platz um imachima zu überholen wenn er den gleichen Loot hat wie imachima aber den legit weg nimmt. Sprich teleport von farm zum Händler und wieder zurück sprich 7 Sekunden.
Das ganze ist dann auch nur ein mindestergebnis. Gewinner der die Lösung mit Rechnungsweg ausstellt bekommt von mir 10k
-
hahahahahahahaha loooool wtf hahahahahahahha. Was zum Teufel

Ist der Bug in einer anderen Form noch möglich? Frage für einen Freund. Sein Name ist NichtSullivan95