Bei deutscherr hört man immer nur versucht. Er ist einfach zu unfähig
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
FlexRace bitte keine Beweise löschen. Das ist wichtig. Danke sehr ❤
Hier nochmal der Beweis was für ein ekelhafter p h fallen scammer er ist
-
Warte bevor close. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der einen und der anderen axt sagen?
-
Was ist der Unterschied daran ob du 24/7 hier im forum gammelst oder in einer p h fallen verschimmelst. Und warum musst du jetzt leute markieren. Ist das deine Verstärkung?
-
P h fallen scammer sind einfach die unterste Reihe von scammern. Gib mir mein Eichenholz wieder du Lümmel und ich werd den Beitrag schliesen
Mir reicht es wenn 30 Leute bestätigen können, dass ich scammfrei bin

Wie gesagt mich stört der Beitrag nicht xD
Und mit den 2 Leuten trade ich dann halt mit MM

Trotzdem bekomme ich die Aufmerksamkeit die ich möchte

Das haben scammer sowieso. Bist in dieser Hinsicht nix besonderes. P h fallen scammer sind halt nur schmutz von schmutz
-
Weis nicht was ihr wollt, wollt ihr mich als scammer busten? oder was ist eure Mission? Scheiße ey... Mein Ruf ist jetzt down
Ihr doofisP h fallen scammer sind einfach die unterste Reihe von scammern. Gib mir mein Eichenholz wieder du Lümmel und ich werd den Beitrag schliesen
-
Dieser Tottrockene gesichtausdrück vom Verkäufer hahahahaha. Schreib mal ne Mail ans GG team. Da dein Orbstand gespeichert ist, sollte man das auch zurückverfolgen können was wofür ausgegeben wurde.
-
Er ist auch ein schmutziger p h fallen scammer. Abschaum aller abschäume sind p h fallen scammer
-
GeilerTruthahn Props an die Zeichnung . Hab mich weggeschmissen

Das ist doch keine Zeichnung. Das ist ein Screenshot ingame. Sonst zählt der Beweis nicht

-
bulder gib mir mein Holz und rüstung wieder du schmutziger p h fallen scammer
-
bulder schrieb mich an ob ich 3 stacks Eichenholz habe. Darauf schrieb ich ja hab ich. Ich ging zu seinem plot und da war ein endloses Loch da. Aber ich starb nicht. Ich glaub es lag an dem flybooster. Kurze Zeit später würde ich gekillt. Ich hab meine diarüstung mit Schutz 1 verloren und meine 3 stacks Eichenholz die ich frisch erfarmt habe verloren. Das ist so fies
leider bin ich geistlich so beschränkt und kann die Beweise nicht hochladen. Bitte glaubt mir 
-
PB_Avenger dann bitte alles closen oder löschen. Ohne Ausgangspost weiß man nicht worüber diskutiert wird oder worum es ging. Bitte danke ❤
Da hast du recht. Konnte leider keinen eigenen Post an den Anfang setzen. Habe es reineditiert.
Habs gemerkt. Deswegen gelöscht. Vielen dank
-
Rufmord du klein kind
Sehr seriöser verkäufer
-
Wer sich den teuren spas gönnen will sollte zu Verkäufern gehen die sowas öffter anbieten, wo es auch Zeugen gibt das der Traid scammfrei war, ich rate zu jedem Käufer ab der mit Paypal bezahlen will. Ich selber verkaufe immer über sofortüberweisung. Ist meiner Meinung immer das sicherste. Muss jeder für sich wissen. Wer es riskiert darf am schluss nicht meckern
-
Achtung vor dem Spieler. Das ist der Account von la_famila. Ich rate für den trade nur mit einem safen mm zu nehmen. Ansonsten bloß nicht heulen.
-
BloodWork100 musst dir keinen sorgen machen über deinen Ruf. bulder kann man genauso wenig böse sein. Manche Menschen brauchen länger für ihre pupertät. Das ist normal und menschlich. Genauso wie das mit dem lernverhalten. Manche schaffen es schneller zu kapieren wie man eine Datei hochlädt. Andere weniger. Also schlagt auf die Menschen nicht ein, sondern helft ihnen. bulder Wenn du einen IT Kurs brauchst meld dich mal bei mir. Wir schaffen das zusammen ❤
-
kann bestätigen das BloodWork100 grieft. Er hat meine dk spawner gegen eine dk cookies ausgetauscht. Und meinte dann noch frech das sie jetzt mehr Wert ist als davor. SweetyHD hat das gleiche vor ner woche mit meiner Kiste dracheneier getan. Der gleiche freche Satz... :jetzt ist die Kiste mehr wert
-
hä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
Auf einmal VERKAUFST du den grieferrang???? Was ist das für ne Logik? Und dann kommt es aufeinmal zu einem scamm.
Natürlich sind die Beweise kaputt wenn man sie braucht.
Ich glaube Shawtysbouncen
Biste seine Freundin oder was xD?
Offtopic gerne sullivan ist ein Jungenname. Gerne googeln. Fakt ist das du:
1. 3 Beiträge gemacht hast und dazu immer gesagt hast das du nur mit mm handeln willst. Aber jetzt auf einmal kein mm dabei war.
2. Du sagst du hast Beweise und dann wenn man sie verlangt auf einmal unbrauchbar sind...
Habe mir aber jetzt auch das mit jetzt mit themailmen_ 2 mal durchgelesen weil man gar nix mehr checkt. Er will für ingame money griefer kaufen. Was halt jetzt auch unlogisch ist. Aussage gegen Aussage. Keiner hat beweise. Aber es gibt noch einen verlaufsthread von Shawtysbouncen wo man nachfragen kann, ob es bei seinen Verkäufen gescammt hat
Einfach hier nachfragen
-
hä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
Auf einmal VERKAUFST du den grieferrang???? Was ist das für ne Logik? Und dann kommt es aufeinmal zu einem scamm.
Natürlich sind die Beweise kaputt wenn man sie braucht.
Ich glaube Shawtysbouncen