Hallo mache auch egh
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo mache auch egh
Mfg
Warum muss man erwähnen das es ein russe ist? Magst du keine Russen?
ne mein best buddy ist russe aber ist trotzdem irgendwie lustig
Find das nicht so lustig das man das so erwähnen muss. Wie so eine typische Bild Zeitung. Erst recht nicht da es ja schon bekannt ist, das du Freunde hast die der Rechten Szene angeneigt sind. Und warum man dafür extra einen Beitrag erstellen muss sowieso nicht. Ich mein, teddox ist genauso 0815 scammer wie jeder anderer. Das dauert keine 2 Tage dann hat man ihn vergessen. Das war bei dir genauso
Hallo. Wollt nur bescheid sagen das ich meinen doppelgrauen prefix jetzt habe. Und man nicht mehr per msg fragen soll ob ich noch einen suche
Suchst du doppelgrau?
Hi
Nein
Mfg
Warum muss man erwähnen das es ein russe ist? Magst du keine Russen?
Hallo. Wollt nur bescheid sagen das ich meinen doppelgrauen prefix jetzt habe. Und man nicht mehr per msg fragen soll ob ich noch einen suche
hallo. Bitte verkauft mir
forum.griefergames.de/forum/thread/247343/Afrikastar7614 gönn dir nen Robin hood bounty
Manoli_ check ich das richtig? Dir hat jemand Geld geliehen weil du was gebraucht hast, mal wieder. Und dann jammerst du wegen einer pimmeligen mio?
Außerdem sagt er doch das du die mio nicht bekommst. Sondern jemand der sie braucht. Das ist doch dein move. Thema geklärt also
verkauft jemand den doppelgrauen prefix?
verkauft jemand einen doppelgrauen prefix?
sieht nach verhofft aus.
Wer bist du xD
Diese weirde Schneggee
Diese Nazischnegge?