Aber 1x Muss ich sagen, hatte nen 450k MM da war @Doppelrot Middleman da wurde ich nicht gescammt.
Ja neeee. Wäre auch beschissen jetzt schon zu scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber 1x Muss ich sagen, hatte nen 450k MM da war @Doppelrot Middleman da wurde ich nicht gescammt.
Ja neeee. Wäre auch beschissen jetzt schon zu scammen
es ist eine vermutung, obs stimmt ist ne andere sache.
Absolut richtig. Ne Vermutung. Kein Beweis zwar das es sich um teddox handelt. Aber safe um nen 2 account
Dafür das du aber nix zu verheimlichen hast stellst du dich aber ganz schön quer. Würde man mir sowas vorwerfen wäre ich bereit Spielzeit und ähnliches vorzuzeigen. Klar kannst du jetzt sagen "nö will ich nicht"
Aber die Vergangenheit hat schon gezeigt das man reiche Leute, die aus dem nix kamen, nicht trauen sollte.
Beweise? Joa... entweder man sucht jetzt Beweise oder man lernt draus
Mal abgesehen davon das er nicht ByTeddox ist (kann ich bezeugen) hast du recht.
jaja... er ist es nicht kann ich bezeugen. Bei wuqo ist das auch immer so. Immer die gleiche leiher.
Für mich ist die Sache durch. Ich finde es erbärmlich, dass du auf jeden Cb hüpfst und meinen Ruf komplett zerstörst. heute Abend wird sich es klären, aber mein ruf? Ich kann mich auf keinem cb mehr blicken lassen! Ich wiederhole ud hast keine handfesten beweise. ein Name oder der Kontostand, den du nicht kennst, sagt nix aus.
einfach traurig sowas...
Dafür das du aber nix zu verheimlichen hast stellst du dich aber ganz schön quer. Würde man mir sowas vorwerfen wäre ich bereit Spielzeit und ähnliches vorzuzeigen. Klar kannst du jetzt sagen "nö will ich nicht"
Aber die Vergangenheit hat schon gezeigt das man reiche Leute, die aus dem nix kamen, nicht trauen sollte.
Beweise? Joa... entweder man sucht jetzt Beweise oder man lernt draus
Up
Glaube es würde schon alles gesagt. Es sieht danach aus das der kopf verbuggt würde. Wie weis ich auch nicht, wird aber auch keiner wissen. Lag am Server oder was weis ich.
Ich kann mich aber noch an einen ähnlicher fehlerbereicht erinnern. Dort würde berichtet das einer einen verzauberten luckyblockkopf frisch aus der Kiste gezogen hat, allerdings ohne verzauberung. Aber dennoch original.
Wenn man es nun genau betrachtet will ist der kopf mehr wert. Da er original ist aber verbuggt, deswegen auch seltener. Aber ob man da jetzt mehr Geld hergeben will weis ich nicht.
LG Sullivan
weil auf den Nature cb gibt es auch spawner und erze und so in der Erde und die kann/ will man halt auch nicht weghaben. Und auf den normalen cb's ist ja unter der Erde nur Erde mehr nd
Spawner kann man mit xray suchen. Und kein Schwein geht auf nature um nach erze zu graben. Da stellt man sich auf einen anderen cb an der cobble und hat viel mehr davon.
Außerdem... ist man ja nicht verpflichtet /aushöhlen zu benutzen. Muss man ja nicht. Wer mit tnt weiter sprengen will kann es ja machen.
Ich zb. Will min 12 plotts aushöhlen. Das ist Unmenge Arbeit dank dem erze plugin.
Wie gesagt. Es ist niemand verpflichtet /aushöhlen zu benutzten.
Ich brauch es aber. Andere auch. Oder endlich eine Lösung
2000 dks dirtblöcke für b6wly die er für 50k ersteigert hat. Klar nicht mein größter Deal vom Wert her. Aber von der masse
Hi moin. Ich weis zwar grad nicht welches nbt der Kopf haben sollte, aber sollte er ein anderes nbt haben als er eigendlich sollte würde er wieder pink unbenannt. Den der pinke Name verschwindet nämlich sobald man ihn ersetzt und heist nur noch Kopf. Also, Entweder er ist verbuggt. Oder er würde gestohlen und würde durch einen unbenannten ersetzt. Den wenn man soeinen kopf unbennent, ändert sich auch der nbt meines wissens nach. Vl verwechsel ich aber auch grad was
@Moradon du kannst das bestimmt aufklären was ich meine
Ist richtig :). Hab nur nicht dran gedacht mal das NBT zu prüfen. Ich meine Umbenennen bringt 2 NBT Tags mehr auf das Item. Also müsste der Originale verzauberte Kopf 1 NBT haben, kann mich da aber auch Irren. Müsste ich mal Testen
Dann ist der Fall klar. Einfach vergleichen. Und wenn er verbuggt sein sollte, kann er theoretisch ja sogar mehr Wert sein
EDIT: noch einfacher gehts natürlich wenn du den Kopf in den amboss tust und siehst welches lv er hat. Ein unbennanter kopf hat das lv 1.
Vl wollt ein buddy von dir den Kopf mal anschauen und hat ihn versehentlich gesetzt. Und in Panik dann einfach unbennant und wieder in die Kiste getan. Hoffe das ganze klärt sich auf 🙂
Hi moin. Ich weis zwar grad nicht welches nbt der Kopf haben sollte, aber sollte er ein anderes nbt haben als er eigendlich sollte würde er wieder pink unbenannt. Den der pinke Name verschwindet nämlich sobald man ihn ersetzt und heist nur noch Kopf. Also, Entweder er ist verbuggt. Oder er würde gestohlen und würde durch einen unbenannten ersetzt. Den wenn man soeinen kopf unbennent, ändert sich auch der nbt meines wissens nach. Vl verwechsel ich aber auch grad was
@Moradon du kannst das bestimmt aufklären was ich meine
Dann wurd er halt gecleart. Ihr als "großer" OG Clan redet doch immer über euer ganzes Geld und wie Reich ihr seid. Dann könnt ihr doch bestimmt gescammte von legendaryhaze entschädigen
Das ist nicht die Aufgabe vom OG-Clan...
Nein... es wird nur mit einem trockenen morgendurchfall drauf geschissen sich nicht mal dafür einzusetzen. Als clan sollte man sich füreinander einsetzen.
Was hat das damit zu tun ob ich mit ihm handel oder nicht? Wenn man leute abzieht dann sollte man sie auch wieder entschädigen oder nicht? Oder es zumindest versuchen weils eben schon eine Zeit her ist. Grad der alpha clan sollte das doch em besten wissen als das mit ronep war. Da würde auch entschädigt.
Die Frage ist komplett simpel und einfach: wird entschädigt, bzw wird sich dafür eingesetzt zu entschädigen. Oder eben nicht.
Komplett einfache frage
Hätte der Alpha-Clan aber nicht müssen. Daher ist das unrelevant.
Und du wird eh keine Antwort von unbannbare bekommen.
Nein hättet ihr nicht gemüsst. Muss er auch nicht.
Er muss sich dazu auch nicht äußern. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hat nur ein paar Interessiert
Ich bin aber nicht derjenige der gescammt hat. Einen Beitrag machen. Und wenn sich keiner meldet dann hat er wohl Glück gehabt. Jeder sieht das er entschädigen wollte und das Thema hat sich. Was gibt es da zu verwerfen?
was ist den jetzt genau deine Sorge?
dann handel doch nicht mit ihm, aber ich verstehe deine Mission hier runter grad gar nicht
Was hat das damit zu tun ob ich mit ihm handel oder nicht? Wenn man leute abzieht dann sollte man sie auch wieder entschädigen oder nicht? Oder es zumindest versuchen weils eben schon eine Zeit her ist. Grad der alpha clan sollte das doch em besten wissen als das mit ronep war. Da würde auch entschädigt.
Die Frage ist komplett simpel und einfach: wird entschädigt, bzw wird sich dafür eingesetzt zu entschädigen. Oder eben nicht.
Komplett einfache frage
Alles anzeigenUnd sein Inventar und andere Wertsachen? Und wird er immer im minus sein? Als ob er genauso gestellt ist wie ein Frischling der gerade gejoint ist. Eine Aussage wie "auf diesen Account würde alles legit erspielt" zählt auch nicht. Die leute die gescammt würden haben sicher auch ihr zeug legit erspielt.
Ein Aufruf von ihm, bzw ein Beitrag, wo er alle entschädigen wird die er mal gescammt hat (natürlich mit beweisen, Aufnahmen, Screenshots, forumlinks etc)
Wäre schon mal hilfreich.
Ich, und viele andere auch sehen einen ex-scammer erst dann gereinigt wenn er die leute emtschädigt hat.
Aber prinzipiell erhoffe ich darauf eine Antwort von unbannbare, oder ein einfaches ja oder nein
Du kannst ja einen Beitrag erstellen und Beweise sammeln. Dann sieht man ja ob das im Rahmen bleibt das er es entschädigen kann. Denn bisher habe ich hier von niemandem gehört das er von Haze gescammt wurde. Alle geben nur ihren Senf dazu.
Ich bin aber nicht derjenige der gescammt hat. Einen Beitrag machen. Und wenn sich keiner meldet dann hat er wohl Glück gehabt. Jeder sieht das er entschädigen wollte und das Thema hat sich. Was gibt es da zu verwerfen?
Und heute ist er reich. Das ist kein Argument
Ich will ja nix sagen, aber soweit ich weiß ist sein Kontostand sogar negativ xD
Und sein Inventar und andere Wertsachen? Und wird er immer im minus sein? Als ob er genauso gestellt ist wie ein Frischling der gerade gejoint ist. Eine Aussage wie "auf diesen Account würde alles legit erspielt" zählt auch nicht. Die leute die gescammt würden haben sicher auch ihr zeug legit erspielt.
Ein Aufruf von ihm, bzw ein Beitrag, wo er alle entschädigen wird die er mal gescammt hat (natürlich mit beweisen, Aufnahmen, Screenshots, forumlinks etc)
Wäre schon mal hilfreich.
Ich, und viele andere auch sehen einen ex-scammer erst dann gereinigt wenn er die leute emtschädigt hat.
Aber prinzipiell erhoffe ich darauf eine Antwort von unbannbare, oder ein einfaches ja oder nein
Und werden die alten gescammten nun entschädigt? Ein ja oder nein reicht mir
Wie schon oft von ihm erwähnt wurde er komplett gecleart, also wird entschädigen schwierig
Und heute ist er reich. Das ist kein Argument
Und werden die alten gescammten nun entschädigt? Ein ja oder nein reicht mir
Hat eigentlich schon jemand versucht abge zu taggen?
Er redet von Bekanntheit hahahah. Kein Schwein kennt noch deinen alten Ruf. Heute bist du bekannt als den trottel der für paar Kröten nen bann kassiert hat. :DD
IcH bIn DaS aLpHa Und DaS oMeGa
Er hat reinscammt um gebannt zu werden um im Nachhinein bekannt zu werden. Sad
No Front, aber ich glaube ich war vorher schon bekannter wie du jemals sein wirst!
Den jahrelangen Bahnhofbettler kennt auch jeder. Trotzdem will niemand er sein