verkäufer:
Verkaufe einen verzauberten commandblock. Absolut einmalig und vom Team gedultet.
Ein Käufer
10k zum Start
Verkäufer:
WTF
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verkäufer:
Verkaufe einen verzauberten commandblock. Absolut einmalig und vom Team gedultet.
Ein Käufer
10k zum Start
Verkäufer:
WTF
Abge zeig mal deine billig ec
Ihr Lachkicks
Der beste lachkick war immer noch marechets. Mit aplha account noch schlechter scammen als ronep und dann noch nen bann kassieren hahahahhaha
IcH bIn DaS aLpHa Und DaS oMeGa
Man munkelt das er sich jeden Sonntag Abend mit fedex trifft und Neulinge in einer ph-falle abziehen muss um an Geld zu kommen
zählt dazu auch der bewusste kauf von erscammter Ware? Wenn man weiß das die Ware erscammt würde und sie dennoch kauft weils billiger ist?
Ich nominiere CuzImJ4nn1k
los benutz tackel
Hahhhahahahahahahahahaha Marechts ist es schon so weit? Musst du schon mit solchen Abschaum wie Fedex abhängen??? OMG hahhhahahaha
Wenn ich mich jeden Tag an den Bahnhof hinstelle und durchgehend scheise erzähle den ganzen tag, heist das nicht das ich dann eine bahnhofslegende bin. Ich bin dann einfach ein Typ, wo nur Dreck erzählt. Wo bist du eine Legende? Leute wie Derjp sind Legenden. Du wirst genauso ein Fall sein wie marechest und Co. Bist du weg, wird man dich in ein paar Tagen vergessen. Legenden vergisst man nie.
Nimm dein Ritalin
Alles anzeigen Alles anzeigengriefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
Aber wollen wir dochmal nachschauen wie oft GG untergegangen ist:
-Einführung des supremerangs - GG geht unter
-Einführung der Kisten - GG geht unter
-Einführung der Spawngsgutscheine - GG geht unter
-Kurzzeitiges Einführen der GB-Klingen in den supremekisten - GG geht unter
-Einführung des Handels mit Ränge/Kisten/Kosmetiks gegen ingame money - GG geht unter
-jeglicher sale - GG geht unter
Kleine nennenswerte untergänge GG:
-Deaktivierung des setzten von skeletteggs Im nether
-Deaktivirerung von fly in der farmwelt
-Einführung der passiven Spawner
Wieso wer es ein untergang das man keine Skeletteggs mehr im Nether setzten kann das war der einzigste grund warum Beacons jetzt noch was wert sind
Mein kompletter Text ist sarkastisch gemeint. Mit einem Hauch ironie
griefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
Aber wollen wir dochmal nachschauen wie oft GG untergegangen ist:
-Einführung des supremerangs - GG geht unter
-Einführung der Kisten - GG geht unter
-Einführung der Spawngsgutscheine - GG geht unter
-Kurzzeitiges Einführen der GB-Klingen in den supremekisten - GG geht unter
-Einführung des Handels mit Ränge/Kisten/Kosmetiks gegen ingame money - GG geht unter
-jeglicher sale - GG geht unter
Kleine nennenswerte untergänge GG:
-Deaktivierung des setzten von skeletteggs Im nether
-Deaktivirerung von fly in der farmwelt
-Einführung der passiven Spawner
einfach mal das ganze forum makieren
Das princealibabo scammt ist seit Jahren bekannt. Eine Suche im forum hätte dich davor bewahrt. Tut mir trotzdem leid für dich
Du würdest nur gebannt weil du 100 mal sagst das du quittest und es trotzdem nicht tust. Sowas nervt abge einfach. Genau deswegen und nix anderes
Ich bin gequittet aber mein Video ist noch nicht fertig.
Das hört man schon seit Monaten. Und was für Video. Bei dir wird das genauso sein wie bei Marechts. Nach ein 2 Wochen wird man über euch eh nicht mehr reden. Bei dir sogar in ein paar Tagen. Also wofür Arbeit machen?
Will nicht rumheulen aber ich wirde vor ein paar Tagen auf 3 Accounts gebannt für 30Tage weil ich 40 Spawner gescammt habe.
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso ich gebannt werde und leute wie Marechts oder Byteddox usw nicht obwohl sie das Vertrauen ihrer Freunde und auch normalen Spielern ausgenutzt haben.
Ich dagegen scamme schon immer und habe dann einmal einen großen scamm und werde instant gebannt. Aber leute wie Marechts die sogar ein Abge sign haben ... bei denen geht das klar ja moin.
Du würdest nur gebannt weil du 100 mal sagst das du quittest und es trotzdem nicht tust. Sowas nervt abge einfach. Genau deswegen und nix anderes
1lord ich hab dir gesagt du sollst dir hobbys suchen
Hahahahahha Marechts du bist ja noch witziger als ronep der mit nem alpha account paar Kröten abzieht hahahahahahhahahahaha
IcH bIn DaS aLpHa UnD dAs OmEgA uNd KrIeG nIx GeScHiSsEn...
Hahahhahahaha hätte er die Blume verkauft.... ah halt stop. Da läuft deine Denkweise schon weg hahahahahahahha
MrMinnn scamm maschen zu kopieren und nach zu machen ist ein Armutszeugnis. Lass dir gefälligst selbst was einfallen und kopier nicht einfach
Ich weiß wircklich nicht was ich dazu sagen soll aber solche Leute wie du sind es warum ich froh bin bald mit gg auzuhöhren.
Das ist okay. Und leute wie du sind 1000 froh wenn sie gehen ![]()