MrMinnn scamm maschen zu kopieren und nach zu machen ist ein Armutszeugnis. Lass dir gefälligst selbst was einfallen und kopier nicht einfach
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DevilLawZz- 2LawZz
Eigendlich sollte es klar sein
-
Da du den Ruf als scammer hast ist es kein rufmord. Er sagt halt etwas was nicht stimmt. Die andere Sache ist es halt, wenn juckts? Bist du zahnseide 2.0? Ein scheis nach dem anderen bauen aber wenn jemand dir was antut musst du dann mi mi mi mi heulen? Lass dir mal eier wachsem
-
hmmm... ist der Laptop von beseitigen etwa kaputt gegangen und muss nun wieder 7000 Euro verdienen 🤔
-
Wer hat sich denn so ein blödsinn ausgedacht wtf
Tut mir leid für dich. Wie gesagt kann ich dir das oben noch anbieten
-
Sullivan95 Ja naja war nicht direkt auf einem anderen Plot (war auf meinem) und bin halt ein bisschen rumgelaufen (liegt wie gesagt weit ab vom schuss) Und auf einmal war ich tot (bin aber nur auf straßen gelaufen) und die plots waren nicht geclaimt dafür lege ich meine Hand ins feuer ...
Plots die nicht geclaimt sind ist immer pvp an. So wie es aussieht war er auf einem ungeclaimten plot gestanden und du warst in der Nähe seiner Reichweite. Auch wenn du nicht auf dem plot bist kann man da dich immer noch töten. Warum das so ist kann ich dir nicht beantworten. Aber das kannst du sehr leicht testen. Geh mit einem buddy etwas weiter weg und teste es. Dein buddy ist auf einem ungeclaimten plot und du stehst neben dran auf der strase
-
Hi. Das alles klingt nach einer Fakestrasnmerge. Wen bei mir sachen verkaufen will trade ich nie auf anderen plots. Der Käufer will was, dann soll er zu mir kommen.
Ich will aber auch nicht Klugscheißen

Ich kann dir gerne ein paar Sachen von mir geben die ich nicht brauche. Darunter der weise prefix, das hohe Gras und ein paar Kleinigkeiten. Ein icedout kuh egg kannst du auch haben.

-
Das mit dem lag bzw dem zurück spingen weiß ich auch noch. Das kam manchmal vor. Aber eigendlich find ich das auch nicht schlimm. Man kann ja nicht geschadet werden.
-
-
Das beste Beispiel ist aktuell FedexeGoku. Aber nein seine Punkte sind nicht zurückgesetzt worden. Obwohl er schon 3 oder 4 mal schon gebannt würde
-
Cytox hahaha du trottel
-
-
-
DripAufSativa heute Frauenfreundlich hat mich um 183k gescammt
Haha
-
Schätze sie auf 5-7k. Weil neu und noch nicht in Massen wie die piston Köpfe und so
-
ich finde es erstaunend wie griefergames sich verändert hat nur wegen einer Bonze Klinge aber naja Mann hat minus gemacht wenn Mann die teuer gekauft hat früher war sie 6mio jetzt nur nich 2mio
Aktueller Stand. Wieder bei knapp 5 Millionen. Nach 4 Tagen
-
An alle mimimimimosen die rungeheult habe das die klingen nun wertlos sind. Sie sind wieder bei knapp 5 millionen
Anscheinend ging heute erst eine kosmetische im Forum für 6mio weg.
Tja, pech an alle die ihre klingen auf krampf loswerden wollten und sie viel zu billig hergegeben haben
Oh NeIn, DaNn HaBeN wIr AlLe UmSoNsT rUmGeHeUlT
-
An alle mimimimimosen die rungeheult habe das die klingen nun wertlos sind. Sie sind wieder bei knapp 5 millionen
-
Sullivan95 hat weitaus mehr Ahnung als 1BumseBaer .
Er diskutiert sachlich, geht auf kein Unwissen ein.
Wenigstens schreibe Ich nicht in jedem Beitrag: "Man kann den Server doch nicht verkaufen","Abge ist doch nicht so dumm und verkauft seine Einnahmequelle","Lösch den Müll endlich","1BumseBaer hat keine Ahnung. Hahaha Server verkaufen".
Anscheinend ist es euch Fremd das man Unternehmen oder Firmen verkaufen kann xD
Klar kann man das sagen. Verkauf mir doch auch einfach mal dein Zuhause. Kann man ja verkaufen.
Fakt ist du knallst einfach irgendeinen Gedanken rein ohne eine Ahnung. Du sagt es Quitten nur noch Spieler ohne zu sagen das täglich neue Spieler kommen die mit der Zeit gehen. Spieler kommen, spieler gehen. Alte Spieler die sagen das alles früher besser war gehen. Neue Spieler die kommen sagen. Wow voll cool hier (ich gehöre zu der Generation spieler der neuen)
Und jaaaaaaaaaaa. Es gibt solche Spieler die bleiben sogar, was ein Wunder.
Also gibt es 3 Punkte die üblich bleiben:
1. Man geht mit dem Wandel des Servers und muss auch mal einen Rückschlag erl
2. Man geht und sucht sich was besseres.
3. Oder man heult rum wie ungerecht die Welt ist. Findet alles scheiße. Der server ist scheise. Abge ist scheise. Bantor ist scheise. Zwieback ist scheise. Sullivan ist zu 100% scheise.
Edit: 1BumseBaer das ist dein Beitrag falls du das vergessen hast. Und in deinem Beitrag geht es nicht um die wirtschaft, sondern um die Serverleitung. Gib nicht mir die Schuld das du von deinem mimimi nicht mehr weißt worum es hier geht
-
Dann sucht mal das Zitat raus wo abge gesagt haben soll das die bonzeklinge nie wieder kommen soll. Den er sagte das sie wieder kommen wird. Und der Tag X ist nun mal gekommen. Er hat eingeschlagen wie der Meteorit der die dinos ausgelöscht hat. Und das mit den iced out eggs ist genauso ein Blödsinn einfach. Ihr sagt es seien sammleritems. Und wenn ich diese Eier mit einer Lupe anschaue seh ich Glück des Meeres 1. Und nicht Glück 1. Ihr redet davon dss abge sie wertlos gemacht hat, dabei seid IHR die sie wertlos machen. IHR macht die Preise und sonst niemand. Und da diese Eggs nur reiche besitzen versteh ich es 2 mal nicht warum IHR eure eigene Preise kaputt macht. Wenn ihr Sammler seit dann müsstet ihr sehen das es g1 eggs sind. Es gibt 50 Cent Stücke mit selten Gravuren, die 100 euros wert sind. Sagen sammler dann auch sie sind wertlos weil es 50 Millionen normale 50 Cent Stücke gibt?
IHR macht euch selber die Preise kaputt. Weil ihr der Meinung seid das sie kaputt sind. Dann kann euch eben keiner mehr helfen.
Aber das ist ja nicht mal das Thema hier. Hier wird darüber diskutiert das wir eine neue server Leitung suchen.
1BumseBaer frag mal Donald trump. Der ist reich und hat Ahnung von Wirtschaft.
Ich würde dir ja gerne Antworten, aber es macht keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der keine Ahnung hat und wo man weiß man bekommt keine sinnvolle Antwort xD
redest davon das ich keine Ahnung habe. Aber schreibst einen Beitrag "man könnte den Server doch verkaufen" wenn du doch Ahnung hast dann mach doch einen eigenen Server auf der so groß ist wie GG