@ImStix FlexRace bitte aufräumen hier. Das wird wieder zu wild hier und mit 12 jährigen kann man eh nicht diskutieren. Dafür ist die hirnmasse noch nicht so weit entwickelt
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahahahahahaha Arturrrrrrrr du 12 jähriges ragekid. Geh mal weiter deine grundschulnoten verbessern bevor du mit Erwachsenen reden willst. holyclan ist safe nicht älter.... redet von mutterficken aber wird noch bis zum vollenden des 23 Lebensjahr jungfrau bleiben
-
Sullivan95
Ich habe deine Fette Mutter gefckt du esel
Deine Mutter ist eine dreckige 5€ Schlampe du hsIch hau dir scheiße ins maul wenn ich dich seh du idiot
Ich fick dich und deine Familie ins Koma du hsnoch so ein pupertierender 7 Klässler der es mit langweiligen Muttersprüchen nicht schaft sich richtig zu beefen. Du kannst ja gerne vorbei kommen außer eine Erziehungsschele werd ich dir auch nicht geben weil ich kinder nicht schlage. Wenn du dich nächstes mal fronten willst, komm nicht mit primitiven sprüchen, die man sich auf den pausenhof auf den kopf wirft, du Sonderfall in der sonderschule
-
Sullivan95 Was willst du Hund jetzt? Hat jemand nach deiner Meinung gefragt du gemobbtes Stück scheiße
Das ist das forum unterentwickelter Primat. Hier darf jeder sagen was er will. Fakt 1: du lügst weil holy
Fakt 2: du scammst weil holy
Fakt 3: Abschaum weil holy
Fakt 4: Man braucht dich nicht kennen weil holy.
Fakt 5: scammen um 6k = Armutszeugnis
-
PrincessP99 Ja Okay ich habe eine Fake Straße aber hast du denn Beweise das ich dich Scammen wollte ich wollte einfach /kopf nicht first machen weil ich bin ein bekannter Scammer und vielleicht wolltest du das ich mein /kopf use. Das war meine Vermutung.
LG. OZEANMember | HolyDu bist im holy clan du affe. Alle scammen da.
Holys meme: HaSt Du BeWeIsE dAs IcH sCaMmE?
-
habe OZEAN gelesen und war alles klar. Dem Clan kann man eh nicht helfen. Geschweigenden ernst nehmen
-
Kann nicht sein. Gab doch so viele Beiträge wo man drauf hingewiesen hat das er 1twy ist. Also fake
Wieso fake? Es gab keine richtigen beweise und jetzt ist er durchgezogen.
Das war ironisch auch.
Muss man immer alles wichtiges mit beweisen wieder legen so wie es bei 2lawZz war? Reichen keine Indizien? Wenn dutzende Spieler sagen er ist 1twy und man trotzdem nicht darauf hört.
-
Kann nicht sein. Gab doch so viele Beiträge wo man drauf hingewiesen hat das er 1twy ist. Also fake
-
abge weiß doch gar nicht wie MM funktioniert. Was man darauf achten muss. Kisten abbauen wegen hackclient und so weiter
-
Meiner meinung mach ist egh null schlimm da es einfach geld ausgeben für sein hobby ist es lohnt sich mehr items/money zu kaufen als supreme kisten (soll nicht heißen das ich es mach) ^^
Absolut richtig. Wenn EGH erlaubt wird werden weniger kisten gekauft. Wenn weniger gekauft werden steigen die kisten items wieder an Wert. Da weniger geöffnet werden. Und da weniger Geld in die Wirtschaft fließt sinken die Preise von items wie Spawner und Co. Wenn die Preise fallen können sich die Spieler auch mit weniger Geld Spawner leisten. Selbst wenn sie keine Lust haben dafür Echtheit auszugeben
-
ainyu also siehst du dich selber im Recht, das was du machst vollkommen okay ist? Statt auf namemc zu schauen, im forum nach zu fragen, oder auf den cbs und richtige Beweise nennst das onemeterboy twometer boy ist, nimmst du als Beweis das er er ist weil er statt one, two im namen hat.
Okay gut.... dann nenn sodas als Beweis. Ich nenn sowas Denkweise die weniger als 10m Feldweg entspricht.
Wenn man so denkt werde ich abge als Scammer melden weil sich jemand ingame AbgegrietHT nennt
Was du machst ist die Wörte im Mund umzudrehen mehr nicht...
Das ist nicht wörter im Mund rumdrehen. Das ist deine logik
-
ainyu also siehst du dich selber im Recht, das was du machst vollkommen okay ist? Statt auf namemc zu schauen, im forum nach zu fragen, oder auf den cbs und richtige Beweise nennst das onemeterboy twometer boy ist, nimmst du als Beweis das er er ist weil er statt one, two im namen hat.
Okay gut.... dann nenn sodas als Beweis. Ich nenn sowas Denkweise die weniger als 10m Feldweg entspricht.
Wenn man so denkt werde ich abge als Scammer melden weil sich jemand ingame AbgegrietHT nennt
-
ainyu dann überprüf mal deine Beweislage besser. Den onemeterboy ist nicht twometerboy. Nur weil er jetzt twometerboy heißt, ist er das jetzt? Wenn er sich in als nächtestes Sullivan96 nennt bin ich das? Twometerboy aka minimichecker aka Osterhasentritt ist schon lange bekannt als Scammer. Blöd das es diesen Monat onemeterboy getroffen hat. Nächsten Monat heißt er wieder anders. Aber bevor man was sagt sollte man genau erst forschen wer wer ist
-
Wichtig zu erwähnen: Wenn dein Nachbar p deny hat und du immer noch auf dein gs kommst
-
Ich unterstütze diesen Vorschlag ebenfalls. Ich hoffe das Team denkt darüber nochmal nach von diesem stark wirtschaftseinbruch zu überdenken. Und einen Kompromiss zu finden der serverleistungsfreudlich UND wirtschaftsfreundlich ist.
Mir würde es gefallen wenn man 5k Einzahlt und 10-15 Stacks tnt hinzuzufügen die man in seiner Inv halten hat. Man gibt /aushöhlen ein und confirm. 5k werden abgezogen und die Menge von tnt
-
-
-
-
-
Scammer zu scammen und es einem geschädigten zu geben ist meiner Meinung vollkommen legit. Da du dich nicht daran bereichert hast