Alles anzeigen Alles anzeigenDann Lösch deine Beiträge weil sie hier nix zu suchen haben Danke ^^
Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen
In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren
An das Team
Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner Bsp
Die alten Verzauberten Bücher
Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^
Verzauberte Köpfe
Kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets
Was is passiert ?
Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis
Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist
Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^
Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert
Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.
Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden
Und ma ernsthaft
Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf
Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2
Der is wirklich Endgame
So mal um den Müll von vorher zu beenden
Wie in dem vorangegangenen Absatz bereits angemerkt, sind diese ganz klar von den bereits verzauberten Köpfen zu unterscheiden, da es sich um Kistenitems in großen Mengen handelt und nicht um individuelle Köpfe mit individuellen Verzauberungen. Diese wären dann nämlich nicht mehr von den bereis bestehenden zu unterscheiden! Weiterhin sind die alten verzauberten Köpfe momentan am steigen, weil sie welche der wenigen Adminitems sind, die nicht gedupt worden sind / werden können und somit eine relativ sichere Geldanlage darstellen.
Ich nehme diese Aussage mal als Argument. Hoffe ich liege da richtig. Dann sollte es doch kein Problem sein wenn man sich auf eine verzauberung einigt die die bisherigen nicht haben.
Sprich. Wenn sich diese Köpfe mit den anderen unterscheiden. Also sagen wir mal, im extrem Fall und nur als Beispiel:
Es gibt 5000 verzauberte köpfe die unendlich 1 haben.
Und ryz kopf hat Schärfe 1 (nur ein Beispiel, ich weiß nicht welche verzauberung er hat)
Dann ist doch ryz kopf doch trotzdem einzigartig und was besonders.
Sry wenn ich das sage, ist auch gar nicht an dich gerichtet. Aber es ist bullshit sich einen Sammler zu nennen wenn man sagt:
"Der kopf ist verzaubert wie die anderen 5000 auch. Er ist genauso wertlos wie alle andere"
Obwohl sich doch unterscheiden.
Ich kann auch nicht zum einen münzsammler hingehen, der ne 50 Cent münze hat mit einer Gravur, die nur einmalig ist und zu ihm sagen:
"Deine münze ist werlos weils eine 50 cent münze ist, davon hab ich 10 in einem geldbeutel"
Als Sammler kommt es auf Details an. Und wer sagt es ist nur wichtig das er verzaubert ist, dann ist man in meinen augen kein Sammler und labert nur scheiße