darauf erstmals bei 1driip 1 stack beacons kaufen die mal xCuzImHigh gehört haben.
Übrigens steht der name xCuzImHigh für neid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
darauf erstmals bei 1driip 1 stack beacons kaufen die mal xCuzImHigh gehört haben.
Übrigens steht der name xCuzImHigh für neid
wie billig die beiden nur sind
dann mach doch noch einen Verbesserungsvorschlag im Richtigen thread dazu bzw. Schreib noch was in dem entsprechenden Beitrag den es schon gibt.
Habe ich vor über ne Woche gemacht im Bereich Verbesserungsvorschlag. Der Beitrag beläuft sich noch als "gelesen"
ich habe als Featurewunsch vorgeschlagen, das erze bei tnt einfach weggesprengt werden, ohne das sie sich droppen bzw. Etwas droppen
Danke für die Hilfe ich war einfach zu leichtsinnig...
Deine Schuld wenn du nicht first gibst. Da musste ich mit /p kick durchgreifen. Im Sorry :/ Aber naja, ohne Beweise wirds nichts kleiner xD
Für was beweise?
sehr interessant das ganze. Aber wenn man jetzt alle Bonzeklingen wertlos machen würde, dann kann man sich denken das in 2 Monaten ein beacon so viel wert ist wie ein bedrock. Dann würde die nächste Debatte losgehen. Weils spieler gibt die beacons und witherköpfe in dks Lagern. Dann ginge das ganze Gejammer woanders weiter. Weil diese reichen spieler noch reicher werden. Und das ist ja unfair.
Ich bin der gleichen Meinung wie Neo_Zoon. Man kann sich hocharbeiten um sich eine bonzeklinge zu kaufen.
Birthbogen, wer den zum farmen benutzt kann man eh nicht helfen.
Sachen wie Glück6 picken, effi6 Schaufeln, quantenserver etc. Das sind einfach Sammlerstücke wie Briefmarken. Gibt menschen die zahlen 1000 von Euros, obwohls nur Papier ist.
Lv40 Schwerter sind so ein Ding... aber abgesehen von jimmknopf (der ja jetzt gebannt ist) kenne ich keinen berüchtigten scammer der diese teile zum scammen benutzt.
Ich bin der Meinung, so wie es aktuell grad läuft, passt es. Und man sollte den Leuten ihr Reichtum gönnen
ich selber Höhle grad auf nature 8 Plots aus und muss sagen das es extrem anstrengend ist. Nicht nur weil Stein einen größeren Widerstand hat. Sondern auch das viel tnt nicht hochgeht weil drunter kohleerz war. Es explodiert aber es hinterlässt keine Schäden
der Bereich scammer Warnung wird nicht mehr moderiert. Keine Beiträge werden vorher zugelassen und müssen der Wahrheit auch nicht entsprechen. Also glaubt man diese Geschichte oder nicht.
Zum thema EGH. EGH wird dann erst geahndet, wenn es auch wirklich zu einem kauf kam, mit beweisen. Wie z.b. bei eBay. Weder du noch er werden dafür bestraft weils kein geldaustausch gab. Er hat dich mit Echtgeld gelockt und dann gescammt. Das war leider deine Schuld.
sehe schon die ersten Beiträge.
Fake scammer Meldung. Beitrag schließen sofort. Keiner kann es kommentieren aber es steht da. Der geschädigte muss einen extra Beitrag machen um das zu klären. Wird zu missbrauch führem
voll dagegen. Dann gäbe es ja kein Unterhaltungsfaktor mehr wenn gewisse sachen wieder überschiesen
Die Verzauberung "Bann" richtet mehr schaden an bei Untoten wie Skelette oder wither. Glaube nicht das sich da was ändern wird
die Bugköpfe sind sehr wohl erlaubt. Erkundigt euch einfach mal bei teamlern. 500k ist dennoch sehr viel.
Habe diese Köpfe bei vl 200-350k handel gesehen
der Zwerg will nen forumsbann kassieren mit seinen Beleidigungen. Noch nicht mal geschäftsfähig aber will supporter werden.
Scammer kann man eh nicht verstehen
Als Supporter ist keine Geschäftsfähigkeit nötig (ist ja kein bezahlter Job.), zu dem ist er leider in Deutschland bedingt geschäftsfähig.
Ist ja auch der Hinsicht als Geschäftsfähigkeit gemeint im Sinne vom erreichen des 14 Lebensjahr. Er beleidigt jeden als 11 jährigen... dabei weist jeder 11 Jährige mehr geistlichen Reife auf als er
das war kein hackclient. Er war weiter im truhen fenster drin gewesen als er das item reinlegte. Item rausnehmen Truhe abbauen. Neue Truhe setzen. Item rein. Aber zu allererst das geld payen lassen
der hätte eh gescammt als sup. Der ist zu unreif dafür
gerkurt ist ein 2 Account von bavakurt. Den findest du auf cb2
Alles anzeigenWTF....
Das wird ja als besser.
Ist das so ne Art "Roleplay" und nur ich bin nicht eingeweiht?
Wenn ja dann bitte mehr davon.
Wenn nicht dann auch:DD
Ich finde es auch echt witzig. Bei solchen verlogenen Leuten ist es aber kein Wunder, dass sie sich gegenseitig scammen. Wobei man ja nichtmal weiß ob das stimmt :DD
Ich weis schon gar nicht mehr wer zu wem gehört😂