Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einfach mal aus erwachsener Sicht war es einfach nur klar das sowas passieren wird. Ein mensch der darauf spezialisiert ist leute zu bestehlen hintergeht auch seine Freunde irgendwann. Das ist sogar in rl oft so. Aus der scammer Perspektive hat er alles richtig gemacht. Schön einschleimen und dann wenn der Moment kommt, zuschlagen.
Hoffe du lernst daraus, den es macht mehr Spaß und bringt mehr Freunde wenn man fair tradet. Auch wenn es länger dauert. Wie sugercrafter schon gesagt hat, mach dir einen neuen Account und fang von 0 an.
Und viel wichtiger: schmeiß diesen Chihuahua Namens Aveax endlich weg. Kann nicht verstehen wie man mit so einem armen Clown abhängen kann. Ekelhalft
-
Ich würde auch, wie die meisten hier einen Wächter oder Schaf Spawner empfehlen.
Wolle und Prismarinblöcke sind relativ beliebt und Schwämme von Wächtern kriegt man auch für 6k pro Stack weg.
Hab habe von Wächtern noch nie Schwämme bekommen oder geht das nur bei passiven Spawnern?
Von normalen Wächtern bekommt man keine Schwämme. Nur von den großen Wächtern in unterwassertempeln. Jeder große Wächter droppt bei seinem tot einen Schwamm.
Normale Wächter droppen prismascherben, prismakristalle, roher kabeljau, roher Lachs, kugelfisch und Clownfisch.
Der passive spawner droppt aber keinen Lachs, Kugelfisch oder clownfisch
-
Aveax hahahha um 1200. Wie mickrig du geworden bist 😅😅😅 schreib mir doch wenn du 1k brauchst du armer Bettler 😂😂😂
-
finde bei dem Video bei 1.56 sollte man ein meme drauß machen:
JuNgE,
dEr HaT mIcH gEsCaMmT
-
Merx89 ehrenmann
-
50U7R34P3R was sagst du zu dem? Fake oder fake?
-
zAdnano hahahaha. Tu nicht so als wärt ihr noch die vollprofis. Jeder kennt euch. Das höchste was ihr noch abzieht sind beacons oder paar Kisten items von premium spieler. Eure Zeit mit 100k scamms sind schon lange vorbei

-
Warum?
Weil das sie regel ist
-
Hab den Mute gerade eben kassiert xD ach wie toll
Meld es bei spielerbeschwerden
-
Also ich finde es eigentlich nicht unübersichtlich.
Wenn man es aufteilt, dann müsste man da ja auch wieder dutzende Unterforen machen, wie z.B. "Plot Reporten" oder "Perk Missbrauch".Die Scammerwarnungen sind ja nur ein Extra Unterforum in den Beschwerden, damit er öffentlich ist und weil er eben am meisten genutzt wird.
Spielerbeschwerde ist spielerbeschwerde. Damit ist gemeint das sich ein spieler daneben benimmt. Also müsste man es nicht unterteilen. Das problem ist dennoch das viele nicht wissen wo man genau einen Spieler meldet. Deswegen kam ich auf die idee.
-
-
die Filterfunktion die du freigeschaltet hast hat die Funktion, indem fall beim Wächter, das er kein kabeljau mehr droppt. Das kannst du ein und ausschalten
-
Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
-
Gleichstand schau mal. Noch ein EGH
-
sei leise. Du wolltest mich mit p kick scammen
nur blöd das ich schlauer war. Danke für die 4K für 2 beacons 
-
mach bitte eine spielermeldung wegen perkmissbrauch hier:
-
fettzig
Was ist den der Preis pro Container?
-
man kann jetzt sagen das /realname fehlt. Aber die aktiven cb2 sehen das es eindeutig ist
-
IchLiebeLehrer könnte dich auch interessieren. Warum weiß ich aber nicht