Hallo. Hätten Sie eine Auskunft wo der Beitrag von @Dr_Mett ist?
Isso hab nen langen Text geschrieben und jtz Beitrag zu tf xD
Einfach wieder 20 Reaktionen verloren. Ich hass sowas. Aber auch mein beileid an dich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Isso hab nen langen Text geschrieben und jtz Beitrag zu tf xD
Einfach wieder 20 Reaktionen verloren. Ich hass sowas. Aber auch mein beileid an dich
EYYYY ERNSTES THEMA IHR KLEINEN RABAUKEN IHR
Nicht in diesen Ton bitte
hi bin auch dafür.
Wenn es technisch machbar wäre kann man Personen aus dem Handelsbereich aussperren. Z.b. wenn ein User zu oft gemeldet wurde, bekommt er eine 3 tätige sperre im handelsbereich. Das stackt sich wenn er wieder übertreiben sollte. Ist nur ein Beispiel aber.
Bitte keib beiseitigen offtopic starten. Vorallem rechtsradikalen Aussagen würden mich sehr interessieren
Ja schon etwas verdächtig
Hi. Das ist nicht verdächtigt, das ist eine Zusage das alles stimmt. Meiner Meinung nach sollte es kein Probleme sein irgendwelche Chats freizugeben. Solange sie keine echtnamen, Bankdaten, wohnadressen oder sonst was enthalten
Mfg
Alles anzeigenAlso zum Thema EGH bin ich geteilter Meinung
Ich finde gut dass ihr nicht einfach private Chats veröffentlicht ohne zu Fragen auch wenn es Beweise sind
Persönlich bin ich aber der Meinung dass man solche Anschuldigungen lieber lassen sollte wenn man keine Beweise zeigen kann, da das etwas wie Rufmord auf mich wirkt. Ich will nicht leugnen dass ihr da gute Beweise habt aber ich stör mich generell etwas an diesem "Der Spieler hat das und das gemacht aber Beweise können wir nicht zeigen".
Hätte es daher persönlich eher weg gelassen oder dem Team gemeldet
LG
Beweise haben wir wir warten nur auf das GO von Kaaru
Hi. Bin der Meinung das ich deiner Meinung bin.
Mfg
Also zum Thema EGH bin ich geteilter Meinung
Ich finde gut dass ihr nicht einfach private Chats veröffentlicht ohne zu Fragen auch wenn es Beweise sind
Persönlich bin ich aber der Meinung dass man solche Anschuldigungen lieber lassen sollte wenn man keine Beweise zeigen kann, da das etwas wie Rufmord auf mich wirkt. Ich will nicht leugnen dass ihr da gute Beweise habt aber ich stör mich generell etwas an diesem "Der Spieler hat das und das gemacht aber Beweise können wir nicht zeigen".
Hätte es daher persönlich eher weg gelassen oder dem Team gemeldet
LG
Hi. Kann dir nur zum Teil zustimmen. Sie fragen ja ob sies veröffentlichen dürfen. Nur er erlaubt es nicht. Sprich. Er hat was zu verheimlichen
Mfg
Haut doch die Beweise einfach rein. YOLOOOOOO
Einfach rein hauen
Voll rein
Einfach rein hauen
Voll rein
selfcallzitierer
Einfach rein hauen
@btwJannik finde deinen Anspruch auf eine preisauskunft theoretisch eine Frechheit. Praktisch finde ich es auch eine Frechheit.
Wie du selber zeigst, stellst du hier 63 mal ein item vor. Obwohl ein voller stack 64 ist.
Ich bitte dich nicht weiter diesen Beitrag zu uppen bis der stack voll ist
Mfg
mein beileid
Warum ist schnegge gebannt ?
Er hat uns endlich offen mitgeteilt das er ein antisemitist ist.
Ich wurde darüber nachdenken damit zur Polizei zu gehen
Wie oben im Text schon geschrieben. Versuchte Julepp aka
3498573498575345
Nacktbilder von 12 Jährigen auf GG zu verkaufen. Da ich selber eine Tochter habe und sowas überhaupt Garnicht toleriere mache ich diesen Beitrag. Ich hoffe ihr unternehmt etwas dagegen.
mfg Kluge1990
Push
Zu dem Rufmord Vorwurf äußere ich mich nicht. Zu den Bilder aber schon. Das war kein vorhaben von mir. Ich habe diese Nachrichten geschrieben, um zu gucken, was für Leute kaufen würden.
als 14 jähriger willst du sehen wer Bilder von 12 jährigen kauft? Sag mal wie krank bist du jetzt schon im Schädel? MIT 14???????
Weil es nur eine Überreaktion war ich kenne ihn sehr gut er ist kein Nazi.
Lächerlich und das entschuldigt es jetzt?
Was muss dein Freund für ein Mensch sein, wenn ihm solche Sachen einfach mal so rausrutschen.
Ihr habt einfach noch nicht verstanden (Achtung es folgt ein schlechter Witz), dass das Leben kein Kinderzimmer ist. Nur weil ihr deartige Zeiten noch nicht erlebt habt, heißt es nicht, dass man sie verharmlosen darf. Über sowas macht man einfach keine Witze und sowas sollte dir auch nicht rausrutschen, wenn du gerade sehr wütend bist.
Spar dir doch diese Worte. Das sind pupertierende sonderschüler. Ich glaube erst in der Hauptschule lernt man den 2 WK. gib nicht ihnen die Schuld das sie lernresistent sind