Ich führe mal alles durch und melde mich nochmal, aber schonmal danke im Vorraus ![]()
Beiträge von Finis7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, Ich habe insgesamt 4GB RAM zugewiesen.
-
Guten Abend,
Seitdem ich nun Minecraft mit MysteryMod spiele, stürzt mein Spiel immer nach so circa 5 Minuten auf GrieferGames ab.
Mir wird dann immer im Client die Fehlernachricht angezeigt, die ich unten eingefügt habe.
Ich hatte auch immer das Problem, dass ich nicht auf GrieferGames Verbinden konnte, weil das irgendwie mit meiner Firewall oder meinem Ethernet zusammenhing.
Jedenfalls wurde mir dann geraten vor dem start von Minecraft immer GrieferGames.net in Google Chrome zu öffnen seid dem geht es komischerweise.
Ich weiß nicht ob das mit den Gamecrashes zusammenhängt.
Ich bin dankbar über jeden Tipp und jede Antwort.
LG -
Hallo Finis7
Haben die Tipps von Sith_LordRevan geholfen oder brauchst du noch Hilfe?
Edit:
Nur zur Sicherheit... Hast du auch trotz Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" versucht zu connecten? Also auf das kleine Play Symbol geklickt wenn du über das Logo mit der Maus drüber
Ich habe mein Wlan Router neugestartet meinen PC neugestartet, verschiedene Minecraft Versionen gestartet und mein Minecraft neu Installiert. Alles hat leider nichts gebracht. Ich kann auf ALLE Server außer Hypixel und GrieferGames connecten dieses Problem habe ich nur dort. An meinem Internet kann es nicht liegen, weil das ist ganz gut xD
-
In jeglichen Versionen kann ich nicht mehr auf griefergames.net mich verbinden entweder steht direkt "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" Oder ich kann man nicht verbinden.
-
Du kannst theoretisch auch LabySachen kaufen und für Ingame $ vkn

Okay danke euch
Du kannst theoretisch auch LabySachen kaufen und für Ingame $ vkn

-
Also meine kurze frage lautet :
Darf man z.b Ränge oder Kisten gegen Ingame Geld verkaufen ? Also dürfte ich sagen : Ich verkaufe Ultra für 100k (Nur Beispiel) ?
Ist das EGH ?
-
-
schade sowas

-
Habe es selber gefixt
-
-
-
bulder Ist einfach ein kleiner Scammer den niemand mag!
-
Früher war mal fliegen in der farmwelt an wenn auf dem CB fly anwar das wurde aber (vermutlich wegen der perfomane) geändert
Joa ich weiß aber für vielleicht 5-10 Minuten fände ich sowas ganz cool und man könnte den ja vllt so einstellen dass man ihn nur jede Stunde oder so 1Mal zünden kann
Das fände ich auch sehr gut
-
Hi, guter Vorschlag der mir auch gefällt, aber ich denke das der nich umgesetzt wird.
Lg
-
Ich finde es einfach cool, wenn Spieler hier etwas verlosen! Deswegen erst einmal ein riesen Dankeschön! Ich würde den Emote gerne haben, um mehr Roleplay auf GrieferGames machen zu können! Würde mich mega freuen!
CrozmaXD lord_florian Karl_Heinz1 Tomatenhasser (Tomatenhasser, hast du überhaupt Labymod? xD)

-
ist auch ok

-
Hi, Ich Verlose das LabyMod Emote "Waveover".
Das einzige was ihr tun müsst :
1. 4 Leute Makieren.
2. Was kleines nettes schreiben.
3. Glück haben xD
Lg
-
Hi, ich habe ihn letzter Zeit viel gehandelt, und dass hat auch gut funktioniert, aber Sand farmen macht am meisten Sinn!
Lg
-
Krass, Respekt für deinen langen Text kann dir da zwar zustimmen, aber trotzdem finde ich es schade das wenn fast alle Spieler sagen "das wollen wir nicht" es trotzdem passiert.
Lg