hypa hypa
Beiträge von Finis7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Jetzt nochmal etwas WICHTIGES von mir:
Leider musste ich eben feststellen,
dass Finis7 die Beweise nicht ausreichen und ich nun von Cb 5 gestartkickt wurde.Den Screenshot hat mir wieder 0Lou geschickt, danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft,
da ich gg gerade nicht geöffnet hatte und nur Afk herum stand.
Ich wusste nicht, dass Finis7 andere Leute Startkickt, auch wenn die Beweise für ihre Unschuldigkeit bereits Öffentlich sind.
Das ist ein Rufmord von Hypamax, der mir selbst Rechtausnutzung (Startkick) vorgeworfen hat.
Schönen Abend
Der Startkick meiner Seits ist vor dem Einstellen der Beweise im Forum von statten gelaufen!
Lg
-
Ok, einen schönen Abend erstmal zurück!
Das tut mir dann in dem Fall leid, aber ich kann ja nicht nach verfolgen wer den Startkick gekauft hat, und wenn in der Kick Beschreibung steht : Gekauft von Feunik, gehe ich eigentlich davon aus das du ihn auch gekauft hast!
Dann ist das Thema geschlossen!
-
-
-
-
Wie kann ich das einstellen, dass ich bei Blöcken z.b das minecraft:beacon sehen kann ?
-
Das ist leider eine Sache die du mit Mojang klären musst. Das GrieferGames Team kann dir da leider nicht helfen.
:X
Lg
-
Scamming ist leider nicht verboten. Du kannst aber jedoch die Beweise bei Harvard`s Scammerhilfe einreichen.
-
Ich finde es einfach nur ein Witz ich bin in deinen Clan gekommen da ich dich für nett endfunden habe, aber was ich von den CB14 Spieler mitbekommen habe ist wirklich lächerlich!
Wie schauts eigentlich mit einem neuen Clan aus?
Ich meine wegen Geld verdienen.
Man wird doch arm, wenn man sich ständig Perks kauft,
aber das Geld nichtmehr von den Clan Membern abziehen kann?
Natürlich alles Objektiv gesehen
-
-
-
Fände ich nicht so gut auf den jetztigen Versionen ist der Server gut.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich schlage vor das man das Perk niemals Nacht einführen könnte!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann sich für GrieferGames $ mit dem Befehl /perk das Perk Niemals Nacht kaufen, und dann wir bei einem nie wieder Nacht!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Farmer und Streamer erlangen dadurch einen Vorteil. Das Perk ist nicht wichtig da man mit dem Befehl /ptime ja auch auf Tag machen kann, aber für Reichere Spieler finde ich das gut! Das Perk sollte 100-150k kosten!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
-
Leider gilt das mittlerweile als Echtgeldhandel und kann deswegen den Mini-Kopf Service nichtmehr anbieten.
Das ist doch kein echtgeld Handel das hat nichts mit Griefergames zu tun wenn man einen Skin in MC gegen Geld designt... Wer hat gesagt das das verboten ist?
Es ist kein direkter EGH aber GrieferGames verbietet es Leistungen im RealLife mit GG Money zu bezahlen das fällt dann leider unter EGH auch wenn ich das mega blöd finde. Denn die Köpfe von MrAlwaysHigh sahen gut aus! :X
-
Finde ich auch kleine neue Scammer gehören auch irgendwie dazu! Aber die Millionen Scammer sind echt widerlich! :X
-
Ohh schade ich fand die Idee gut!
-