Rizey46 am T-Posen
Ich bin der Rizey und ich bin auch dabei.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rizey46 am T-Posen
Ich bin der Rizey und ich bin auch dabei.
Freuen uns auf eure Besuche!
Könnt uns auch gerne Bewertungen und Wünsche für das Sortiment aufschreiben
Papier und Ambosse findet man dafür draußen neben dem Eingang. Den Zettel dann zum Briefkasten hinwerfen. Wer kein Custom Mod nutzt: beim einzelnen Amboss hinwerfen!
![]()
Habe meins auch schon erhalten! Vielen Dank
![]()
Dankeschöööööööööööööööön
![]()
alles was glänzt IST Gold(erz)!
Rufmord ist es wenn ich deinen Ruf schädigen würde und dich als Scammer betiteln würde. itsCabo kam zu uns und hat UNS nach dir gefragt. Außerdem hat er UNS erzählt dass du Schulden bei ihm hast. Das was wir hier schreiben ist nicht strafbar. Wir sprechen dich auf deine Schulden an, wir beleidigen dich nicht. Das ist KEIN Rufmord. Schau lieber dass du deine Schulden bezahlst und itsCabo nicht mehr ignorierst. Außerdem würde ich dir raten dein Geld statt in eine Klage lieber in einen Duden zu investieren. Was du schreibst kann ja keiner lesen.
Die Schreibweise sieht stark nach Legastheniker aus. Also das mit dem Duden kann man rauslassen
ist schon entfernt. ^^
wenn mann schon rufmord macht dann informirt mann sich bei beiden personen die es was angeht euch geht es nicks an was ich zwichen ihm habe oder nicht also ist das rufmord und wenn ich eure daten haben mache ich gegen euch eine anzeige und weder schadensersat gedend machen wird für euch schon mal teuer wenn ihr es nicht raus nehem tut
Rufmord ist es wenn ich deinen Ruf schädigen würde und dich als Scammer betiteln würde. itsCabo kam zu uns und hat UNS nach dir gefragt. Außerdem hat er UNS erzählt dass du Schulden bei ihm hast. Das was wir hier schreiben ist nicht strafbar. Wir sprechen dich auf deine Schulden an, wir beleidigen dich nicht. Das ist KEIN Rufmord. Schau lieber dass du deine Schulden bezahlst und itsCabo nicht mehr ignorierst.
wusste gar nicht dass ihn auf seine Schulden anzusprechen schon als Rufmord gilt xD itsCabo hat uns ingame schon davon erzählt vor dem Beitrag her xD
lukasodersoo Popcorn izz da
Bin gebannt du Held
wie Rizey46 es Erwähnt hatte muss ich auch nicht viel dazu sagen...
ich finde es schon Merkwürdig das du dich zu wort meldest obwohl ich explizit dich nicht gemeint habe eseidem du bist es wirklich ich möchte nix unterstellen
Musst du auch nicht. (Hust hust das macht der Screenshot schon hust hust)
Hat mal wer ein Hustenbonbon?
Ignorierter / Vorbehalten / Hiqhnachten
Kommt von dir noch irgendein Statement dazu?
Nur so mal um aufzuklären dass Ignorierter so dumm ist und sich selbst exposed. Es geht um einen Beitrag aus 2021. Vossiily hat nirgendwo in seinem Kommentar den Namen Ignorierter erwähnt. geht ja um Hiqhnachten. Vossiily erwähnt den Diebstahl von Hiqhnachten an lukas. Abgesehen davon dass wir von gifti wissen dass Ignorierter der 2acc von Hiqhnachten ist, reagiert Ignorierter auf die Nachricht von Vossiily wo es eigentlich um H1ghNachten/Hiqhnachten geht. Der Konflikt zwischen Ignorierter und Vossiily wurde auch erst gar nicht erwähnt. Er exposed sich einfach selbst.
auch gut zu wissen. Mir hat er nämlich erzählt dass er gebannt und gecleart wurde weil er den BDT mit mehreren Accs macht (was er bis vor kurzem immer noch gemacht hat) und deswegen bei euch rausflog. Also dass er wegen dem Bann dann aus dem Clan flog.
Ich finds krass das da schon das Lügen angefangen hat...
Ja, ich hab noch 2 weitere Beiträge von 2021 gefunden. Ist zwar jetzt mutmaßlich aber die Namensgebung ist doch stark ähnlich. Hier mal die Links.
Vossiily Roxxworld lukasodersoo
Noch ein beitrag btw
war ja klar gewesen
bei uns in clan hat er jemanden auch die wertvolle sachen aus die truhen geklaut
Bin gebannt du Held
Verdient. Gestern oder vorgestern hast du mich nämlich noch per msg angeschrieben.
Vom Kopf her weiß ich nur noch er hatte damals viele Schulden bei Spielern er hat Sie kaum abbezahlt wir haben ihn angeschrieben was los ist kam nie eine Nachricht erst 2 Wochen später ca (Kein Internet), war klar das es gelogen war, paar Wochen später wieder so ein Vorfall und wir haben ihn direkt aus dem Clan gekickt war uns zu Sus verschwindet immer wo er Schulden hatte tauchte auf danach mit ne billige Ausrede und und und
auch gut zu wissen. Mir hat er nämlich erzählt dass er gebannt und gecleart wurde weil er den BDT mit mehreren Accs macht (was er bis vor kurzem immer noch gemacht hat) und deswegen bei euch rausflog. Also dass er wegen dem Bann dann aus dem Clan flog.