Beiträge von breckassHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wusste gar nicht das man 2€ Bei Amazon übertragen kann ?
Manni_TV_ Creeperducky BakiFTW @ProfessorYT JokerBraXs187 MioMaJ BomeLundar
-
??? nix zu danken is ja die Warheit ???
-
So jz dreht Solarfox007 komplett durch ??? ??
Ich find das einfach Mega und dafür sag ich gleich mal Danke, das gilt natürlich auch wenn ich nicht gewinne und ich gönns euch allen!!!!
Somit Danke an Solarfox007 und wünsch euch allen viel glück ????
-
Nicht so bekannt ?
XD....
Manni ist einer der besten und nettesten Streamer hier. Immer freundlich, lästert nicht und beschwert sich nie ?
????
Mach weiter so mein Freund
Creeperducky LordFox BloodRanger BomeLundar VirusBrockenCB20 esports85 weedami Pingo2616 Handysiob Nasima -
Einfach so?! Is ja echt Geil von dir ???
-
-
NekoyaTV echt Schade um dich ??
Hoffe man sieht sich doch wieder mal?
Kann leider am Samstag selbst nicht dabei sein aber vielleicht auf Twitch..Joker_bra Florian_ep esports85 BakiFTW Creeperducky SeverusM @ProfessorYT weedami Capodellamafia LNO_SoulEater991 AnykeyPinguin BloodRanger
-
Gleich mal vormerken ??
-
Mein IG Name: xbreckassHD, wurde leider oben nicht richtig eingetragen...
Ich wurde heute um 6,5k für /kopf von FriendWithCash gescammt, Realname und msg im Video!
-
Da werd ich wohl mitachen XD
-
-
-
-
Push 4min noch ?
-
Wer Lust und Laune hat seine Geschichte weiter zu geben darf sich gerne melden ??
Keiner muss jeder darf ?
lg xbreckassHD
BakiFTW @Niki1324 Creeperducky SeverusM Simycoke VirusBrocken VirusBrockenCB20 Manni_TV_ BomeLundar -
So 2h noch, jz nur noch schnell Wecker stellen ??♂️?
Capodellamafia LordFox Lord_Nicolius MagnetPH VapexAli3n BisuZimt Manni_TV_ LNO_SoulEater991 BloodRanger -
Wann kann man sich das abholen?
-
Hoffe ich schaffs morgen dabei zu sein XD
-