Beiträge von breckassHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
es waren aber noch jede menge da
-
-
Ja unter der Woche um so eine Uhrzeit ist echt schlecht ?... Am Wochenende kein Problem.
Was auch schlecht is ist unter der Woche zwischen 07.00-16.00 ???? zumindest für mich
Aber im Endeffekt gibt es immer jemanden der nicht kann?
-
Na das Wochenende wird ja wieder richtig Geil ?...
@ProfessorYT editier bitte deinen Beitrag oben und stell das Datum richtig ??
-
Heute ist es soweit ???
-
Ich makier erst mal ein paar Leute. Die ideen kommen dann später ?
SeverusM BakiFTW Manni_TV_ Handysiob Creeperducky Nasima der_bestekippo -
Danke dir für den Beitrag ?????
Ihr kommt mit /ph CB13-AbbaueventAuf mein 4GS
-
??? Top freu mich schon darauf ?
Morgen steigt ja bei mir das Abbauevent auf CB13 Uhrzeit 15:30, bist natürlich herzlich eingeladen wenn du Zeit hast..
/ph CB13-Abbauevent (sorry für die Werbung ?)
Creeperducky BakiFTW Handysiob SeverusM Nasima Lord_Nicolius -
-
??? ja da freuen wir uns doch darauf ??
-

wieder alle Vertragen ???
Beim Event von UC war ich Live dabei, leider hat das Geld nicht gereicht ?
würde mich natürlich sehr auf eine Wiederholung freuen ? -
Ich hoffe s kommt bis freitag genug zusammen, wenn den so ist, noch dieses WE
-
-
Alles anzeigen
Danke an PhantomExitus der mir geholfen hat den momentanen wert zu ermitteln
an Hand der werte von https://grieferwert.com/ und mit Hilfe von schematica haben wir einen wert des Abbauevents von ca 800k ermittelt!
bei diesem Zitat Findet ihr das momentande grobe bild von dem Event gs
Auf welchem cb ist das gs
auf CB8 bei /p h Fiest, nur sind grad alle wie bereits gesagt wurde gebannt ^^
bei Absprache und nachfrage kann ich denjenigen die mich ingame anfragen gerne das gs im groben demonstrieren

?? ich hab das GS schon gesehen und muss sagen, das es echt mega geworden ist ?...
werd leider auch nicht dabei sein können da ich ebenfalls am Freitag früh arbeiten muss, aber viel Spaß allen anderen.
FiestOrder danke nochmal für die Besichtigung und den Beacon ?? (war so im den 8 dezember)
-
Das wollte ich hören @ProfessorYT
??
MagnetPH Emil8TV JokerBraXs187 Runterlatschen trickshotTV_RHM BentendoYT -
?? Danke dir
Ach ja nebenbei erwähnt bei meinem 2GS könnt ihr euch noch kostenlos Raketen abholen. /ph Rakete (gleich neben dem Abbauevent) -
Hallo meine Lieben,
Ich merke immer wieder das ich meinen Heim CB ( CB13) immer wieder wegen kleineren und größeren Events verlassen muss ^^,
daher dachte ich mir, warum veranstalte Ich bzw Wir nicht unser eigenes kleines Event.

Geplant wäre ein ABBAUEVENT auf CB13 ----------------> /ph CB13-Abbauevent
Der Termin steht:11.01.2020 um 15:30
Ich habe einen "kleinen" Spendentrichter auf /p h CB13-Abbauevent (oder mein 4GS) aufgestellt.
Das ganze ist von und für die Community! Daher bitte ich euch keinen Dirt oder sonstigen Ramsch in den Spendentrichter zu werfen ^^
Die Spenden werden gesetzt oder in Kisten versteckt, je nachdem was gespendet wird.
Wollt ihr Geld spenden, Kein Problem -> Dann entweder in Form von einem Gutschein oder Geld an mich und ich erstelle dann die Gutscheine.
Freue mich auf jede Mithilfe von euch!!!!
Darf gerne geteilt werden ^^^
SeverusM handyHD8 @ProfessorYT SirCookie Nasima Creeperducky BakiFTW niki12342342 Gamakatzu Harvard84 1Ivii Handysiob esports85 sotrax75 AnykeyPinguin Manni_TV_ HDSuschiHD der_bestekippo Danuvius Zwiebackgesicht RypexYT Abge ScarWatergren Mineworks BloodRanger
BisuZimt Capodellamafia Saphir952
Euer
xbreckassHD
von CB13
-
AnykeyPinguin ich denke mal es werden heut einige dabei sein ? schlecht für mich ?
Mal schaun ob ich einen erwische ??
BakiFTW Len leSkayo esports85 Seyko54 BisuZimt @ProfessorYT Ramiie Zwiebackgesicht 1Ivii