Beiträge von breckassHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Danuvius er war der erste Spieler mit dem ich Kontakt hatte und bin ihm sehr dankbar für alles
Manni_TV_ einer meiner Lieblingsstreamer dank seiner Videos konnte ich mir einiges abschauen
SeverusM einfach Mega, dank seiner Hilfe und Zeit löuft bei mir MC wieder
ich möchte mich nochmals bei allen drei Herzlich bedanken und wünsche ihnen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kangarooooo würde gerne etwas zu den Gewinnen beitragen und Sponsere für jeden Platz einen Kopf(1x Guardian, 1x verbuggter Kopf 1x pistenkopf ) wenn das Ok für dich ist.Hey
SeverusM ist eine sie 
Auch ich mache mit bei dem Gewinnspiel XD
icemaster009_OMG und LZ12 meine 2 verbliebenen vom damaligen OMG-Clan, die mein GS ausgehöhlt haben, als mein GS gegrieft wurde, sodass ich nie wieder explosion true machen musste
(jetzt eh nicht mehr, da man nicht mehr mit Wither griefen kann... XD)Ein
danke gibt es auch für Jodey und Farold die sich darum gekümmert haben, als ich gegrieft wurde
Durch euch war es erst möglich, dass ich mein GS wiederbekam 
Und dann möchte ich noch ein paar Leute markieren

Xpiridat SeverusM Edelweisspirat icet_cube Coldhanter Arya Cookieboyking Der_Folk Graf__Pinguin Alb3rtoY Jeff_The_Killer_ samirueedi Niemand
ups, die verwechslung tut mir natürlich leid, wusste ich nicht und konnte ich leider auch nirgends raus lesen ?
war nicht böse gemeint, dafür werde ich es mir merken Nasima SeverusM ? -
Kangarooooo würde gerne etwas zu den Gewinnen beitragen und Sponsere für jeden Platz einen Kopf(1x Guardian, 1x verbuggter Kopf 1x pistenkopf ) wenn das Ok für dich ist.
Freut mich, könntest du evt. die Köpfe bei /p h Park in einen der dropper werfen? Danke dir nochmals

klar doch mach ich dann gleich, außer du bist on dann kann ich sie dir auch so geben
Edit: Köpfe sind im Geschenke Dropper ^^
-
Danuvius er war der erste Spieler mit dem ich Kontakt hatte und bin ihm sehr dankbar für alles
Manni_TV_ einer meiner Lieblingsstreamer dank seiner Videos konnte ich mir einiges abschauen
SeverusM einfach Mega, dank seiner Hilfe und Zeit löuft bei mir MC wieder
ich möchte mich nochmals bei allen drei Herzlich bedanken und wünsche ihnen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kangarooooo würde gerne etwas zu den Gewinnen beitragen und Sponsere für jeden Platz einen Kopf(1x Guardian, 1x verbuggter Kopf 1x pistenkopf ) wenn das Ok für dich ist. -
-
Manni_TV_ Handelsfreudiger Danuvius
Mein erstes Ereignis auf GG war, das ich innerhalb der ersten 5 Minuten auf dem Server gescammt und getötet wurde ^^
-
Hey ho, die Zahlen wurden bereits aktualisiert!
Stehen bei /p h Adventskalender auf CB13
??
-
-
-
??? wie gut das es erst um 16.00 startet, ich dachte schon ich muss nochmal vom bett raus ???
-
Ich finde es echt traurig das sich hier die Spieler beschweren, seit froh wenn ihr was abbekommt und jammert nicht immer rum, ich selbst war nur vei der ersten Öffnung dabei und danach bin ich selbst nicht mehr auf den CB gekommen und jammer auch nicht rum...
Es is schon der Wahnsinn, das der Server über 700 Leute aushält ohne viele Laggs, super arbeit vom GG Team, das kann man schon mal sagen?! BloodRanger danke für das Caseopening der letzten zwei Tage und für die Droppevents (wohlgemerkt es waren über 300k an Itemwert!!!)
-
-
glücklich
????
da fallen mir einige sachen ein?Liebevoll
Liebenswert
....
Is das gesamte wort eine gefühl oder eigenschaft oder nur das letzte symbol?
-
Ist die Antwort :
Liebe
Bzw „verliebt“
-
Top Aktion!!!!
Da kann man gar nicht anders
210k von mir
-
Oh Tannenbaum oh Tannenbaum
Der Opa sitzt im Kofferraum
die Oma haut den Deckel zua
Da Opa schreit du blede Kuah
? -
-
-
?????
Dann wünsch ich gleich mal einen schönen 1 Advent ??