Beiträge von breckassHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich heute schon auf yt gesehen 🤪
Mal ein paar Leute makieren 😅
Reliktfeuer Tungen Buchbaum ImaChinaman @Sophia gg_giant Beerengurke otti74 Zen_LordDonOsy HarleyQ1993 XLuggas
-
-
Thema
FGT1808M scamming
Achtung er fing heute an zu scammen und hat nun scheinbar 2x MM fehler verkackt und ja markiert leute das er nicht weitere scammt. Aktuelle summe die er gescammt hat: Ungefähr falls die 30mio stimmen. 50'000'000$ (L)
SieKxfft1. April 2021 um 13:11 Ich auch 😅... George was los mit dir? Machst jz einen auf kippo?
-
Wann war den das?
-
-
-
-
Mir fehlen die Worte🥲, ich hoffe nur das beste für euch und hoffe das du ihr noch einen Wunsch erfüllen kannst!
Tungen Batatura Randy Buchbaum @1Nutella_ Astroolord Issei_Kun PLAYFLEX CuddlyKira ImMedix weedami Desmond98 JokerBraXs187 Manni_TV_ LTbob_ Dobermannx LuxG4m1ngJ3rry AnonymeKuh_ USAFalke CryMoreBiitch BisuZimt Capodellamafia GraviPlayz buggerman88 LAINTIME SwissX
An alle die Streamen, beendet eure Streams davor und schickt ihm die Leute rüber, kostet nix und tut euch nicht weh 🙂, um so mehr umso besser...
-
-
wenn du einen echten Preis wissen wilst mach einen Beitrag bei sammel gebote. Ich denke auch das geht über 3, wahrscheinlich auch noch ein gutes stück mehr.
Aber bei ich biete hast du es dann schwarz auf weiss und kannst dir überlegen ob du verkaufst oder nicht. Keiner kann dich dazu zwingen. Es liegt alles auch da in deiner Hand.
Preisfindung bei so items ist schwer. Am ende ist entscheident was die einer hinlegen würde für das gute stück.
Das werd ich machen👍 Dankeschön
Beitrag ist offen
-
-
-
-
-
-
-
Wo sind die Teamler 😅😋
-
-