Beiträge von breckassHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiermit schliese ich die Verlosung .
Die Gewinner werden morgen um 14:00 Uhr hier bekanntgegeben. Mir kam leider etwas familiäres dazwischen. Es werden keine neuen Kommentare gewertet!
Seit gespannt:) Bis Morgen!
Schon Mega gespannt 😅😂🥳
Schöne Feiertage noch und nimm dir alle Zeit die du brauchst 😅⛄️
-
-
-
Solarfox007 der Ehrenmann, Danke dir und Wünsche dir und deiner Family schlne Weihnachten
-
-
-
Er gibt es auch noch zu das er scammt 🤦♂️
-
-
Ich bin ein Kommentar
-
Happy B-Day, lass dich feiern 🥳🥳🥳
-
-
Buchbaum VapeCulturex1 Astroolord Beerengurke Tungen otti74 SophiaMarie
Den hab ich doch auf CB13 gesehen (7flx) oder irre ich mich da 🧐?
Falls ich recht habe, dürft ihr gern weitergeben und ein paar Startkicks verteilen 😅
PS: Der is auch auf FB unterwegs
-
Also, ich hab mir /ph Feuerkelch schon mehrmals angesehen und immer wieder was neues entdeckt! Wenn das Einer verdient hat dan du/ihr, hoffe das geht durch und zolle dir meinen Respekt für dein durchhaltevermögen!
👍👍
-
-
Oh ha
@PassyBochum Capodellamafia Firlen
-
Find ich richtig geil von dir, leider kann ich da nicht dabei sein 😅. Wünsch aber allen Viel Erfolg und jede Menge Spaß...
Des weiteren leg ich dir noch 20k oben drauf, du darfst gerne entscheiden was du damit anfängst 🤪🥳
-
-
Ich wünsche eich Voel Spaß bei dem Event und mal ein dickes Danke an die Leute die so etwas Planen 👍👏👏
@PassyBochum LordBravo
-