Naja, der "Nikeles LLounge of Doom" hat auch keine User drinnen.. Bis auf einen im Moment.
Diese Channel werden aber auch nicht lange überleben, wenn wir sehen da ist keine Aktivität, sind die auch schnell wieder weg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, der "Nikeles LLounge of Doom" hat auch keine User drinnen.. Bis auf einen im Moment.
Diese Channel werden aber auch nicht lange überleben, wenn wir sehen da ist keine Aktivität, sind die auch schnell wieder weg.
Einfach ist es sich einfach einen Temp Channel zu erstellen, ist genauso gut, denn mit 2 Usern einen perma channel zu bekommen, finde ich eigentlich sinnfrei, sonst hat hier gleich jeder user seinen eigenen Perma channel.
Solange es ein guter Nachfolger ist, der sich mit der Materie auskennt, freue ich mich über alles.
dann lass ich da lieber die finger weg
![]()
Gibt es denn dort schon mögliche Nachfolger? Gibt jetzt schließlich schon seit 2 Wochen außer Moderatoren niemanden der im Forum was machen kann...
nein das ist noch nicht bekannt, werdet ihr aber dann sehen wenn es so weit ist ![]()
Vielleicht kann man das dem neuen Foren Admin ja vorschlagen wenn der neue bekannt ist.
Im moment gibt es noch keinen neuen Foren Admin, also steht so eine idee erstmal noch in den Sternen ![]()
Würde mich über so ein Plugin auch freuen
Das liegt aber auch an der generellen Aktivität der User im Forum... Mittlerweile kommt man immerhin fast auf 10 Leute
Ich hab aber auf dem Minecraft Server bzw dem TS auch schon öfter Fragen nach einem solchen Plugin gehört/gelesen.
Ich kann ja mal den Abge oder Varus fragen was er davon hält
hier in diesem Thread sind aber soweit ich das gesehen habe bis jetzt nur 5 Spieler die so ein Plugin gerne haben wöllten, ich denke mal wenn da noch mehr dazu kommen sollten, lässt Abge bestimmt mit sich reden.
Ich versuche den Abge mal zu fragen was er von diesem Plugin hält.
Hallo Justin aka Wurst,
Ich habe jetzt schon länger darüber nachgedacht warum ich dich gebant habe, doch leider muss ich gestehen, das ich es nicht mehr weiss, es könnte ein versehen gewesen sein.
Ich möchte mich bei dir ENTSCHULDIGEN, und ich werde den ban jetzt sofort raus löschen.
mhh die Frage ist jetzt nur für welchen Zweck wir hier auf der Platform ein Plugin brauchen mit dem man sich auf eine Treppe setzen könnte ?
Mir erschliesst sich nicht welchen Sinn solch ein Plugin machen würde, das hier ist ja kein RP Server ![]()
Das habe ich auch schon gehört heute, ich werde das mal dem Abge erzählen, und ihn mal fragen ob das so sein soll.
Wenn man keine Zeit hat, sollte man auch keine langen Texte schreiben.
Bei sowas sollte man sich zeit nehmen.
Sollte das Problem immer noch bestehen, connecte bitte in die Eingangshalle, und warte da einen moment bis ich oder ein anderer Supporter dir den Knast Rang wieder weg nehme.
Somit schliesse ich das Thema.
das ist doch mal ein Abrisskomando xD
Hier ist nicht nur ein Anticheat von Nöten, es gibt kein Anticheat was zu 100 % Clients Detectet, auch ihr Spieler seid da gefragt,
ihr Spielt öfter auf den Servern wie ich das tue, weil ich dafür nicht
so die Zeit habe, wenn man ein Report erstellt, mit einer Aufnahme ist
diese Person schonmal weg, wenn aber im Forum nur darüber Diskutiert
wird, ob ein Anticheat ein neues Besser wäre, Hacken die Personen immer noch auf dem Server.
Wenn die Community nicht hilft, ist das Beste Team nix.
Und soweit ich das weiss Arbeitet die Administration zusammen mit Devs schon an eine Lösung.