Wir brauchen Zeitangaben, wenn du uns schon ein fast 8 minütiges Video zeigst.
Tut mir leid, skippe durch das Video durch und du findest es schon, nächstes mal mache ich Zeitangaben :I
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir brauchen Zeitangaben, wenn du uns schon ein fast 8 minütiges Video zeigst.
Tut mir leid, skippe durch das Video durch und du findest es schon, nächstes mal mache ich Zeitangaben :I
Hallo, ich würde gerne einen Report an Drei Leuten machen, die ich im PvP GS bei /p h ezzi gefunden habe.
(PS: Sie alle one-hitten weil da ein Stärke II Beacon ist)
1. Lolagp (Spieler) - Killaura, Reach, Bunnyhop, NoSlowdown?
2. DerLuuucaaa (Griefer) - Bunnyhop, Killaura, (Reach)
3. Projectslash (Spieler) - Bunnyhop, NoSlowdown, Killaura, (Speed)
Video:
Mfg - Spieler FinalNoscope360
Ja... wie bei meinen beiden Reports sieht man das Hacks nicht gut erkennbar werden. :/
Liebe Administratoren des Servers. Ich habe eine Idee, nämlich ein besseres Anticheat zu installieren wenn es geht. Es gibt viele Hacker auf dem Server. Und ich muss halt sagen dass das derzeitige Anticheat (wenn es eins gibt) nicht gut funktioniert. Es gibt viele Probleme ohne so ein gutes Anticheat. Ich will Ihnen zu nichts drängen aber ein besseres Anticheat gäbe es höhere Fairness und Spaß im Spiel!
MFG FinalNoscope360