In dem fall kann man den beiteag löschen lassen und dann mache ich beim richtigen ort es nochmal wegen dem plot.
Beiträge von danleogra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist gegenüber von meinem eingang ich bin recht neu auf dem server und kann nicht alles wissen auf einen schlag oder
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?danleogra
Wie heißt der jetzige Grundstücksbesitzer des Grundstücks / der Grundstücke?l1xdy
Wie lauten die Plot-ID's (Schild am Grundstücksrand) der zu beanspruchenden Grundstücke?145;-281
Warum möchtest du das Grundstück / die Grundstücke in Anspruch nehmen?Ich möchte das Plot für eine weitere farm auf zu bauen sicher auch für ein anderes projekt.
Zu welchen Zeiträumen hast du Zeit und kannst, falls dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück / die Grundstücke entgegen nehmen?jetzt - 22:00 uhr
4.8 - 6.8 um 20- 23 Uhr
-
Guten abend ich habe eine anfrage mein plot ist ID: 144;281
danleogra
Und ein plot neben meinem ist eines wo seit langen nichts gemacht wurde es geht um die plot ID: 145;281 l1xdy er hat auch ein paar weitere wo er hat das 2 ist auch nicht wirklich genutzt worden schon als ich das wo ich hab bekamm. Könnte man das plot auf mich überschreiben lassen ich will dort eine baum farm errichten. Gruss danleogra
-
ich bin immer noch im gaststatus im ts
-
hallo ich hab ein problem in den ts von griefergames komme ich aber verbinden mit dem forum geht will es nicht. Der nickname ist gleich sowohl wie in minecraft server ich wartete immer in der eigangshalle und schrieb in game ob ein admin da ist wo helfen könnte. Tja da kamm nie was. Ich bin etwas angenervt des wegen und den code bekamm ich im ts aber verbunden waren die immer noch nicht auchvnicht mal das ist etwas hilfe bräuchte.