Beiträge von Blue_thomi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
The_Timmi Fortnick123 37714 viel Glück an alle
-
-
Ich habe auch das gefühlt, dass ihr drei einfach etwas gegen Wildcat habt und ihr sie so los werden wollt, da sie ggf ein Fehler in ihrem Tätigkeitsfeld gemacht hat, aber einen Beitrag mit mangelnden „Beweisen“ zu erstellen ist auch unnötig.
Hey

Ich denke mal das Problem liegt hier nicht bei dem einfachen Rausnehmen vom Kartoffeln aus Kisten sondern, dass nicht Bescheid gesagt wurde und das es sogar am Ende abgestritten wurde. Als Clanowner würde ich dabei auch misstrauisch werden, weil wenn es mit Kartoffeln anfängt wie wird es dann weitergehen?
Außerdem wie will man denn ein Video aufnehmen wenn das Rausnehmen von nem Item 2 sek dauert und nicht jede Kiste 24/7 videoüberwacht ist? Auch wenn jemand daneben stand ahnt man doch nicht, dass daraus so ein großes Thema entstehen könnte?
Und sind wir mal ehrlich wenns hier ums loswerden oder rausmobben ginge würde man sich doch was besseres einfallen lassen als nen halben Stack Kartoffeln und dazu passend gefakte Logs.
Es geht ums Prinzip

-
-
Ja. das ist der gescammte Block
-
-
-
-
Lass mich einfach inruhe der typ hat mir schon auf meinem 2 CB meinen Ruf Zerstört der ist ein ****
Deinen Ruf hast du dir mit deinem Verhalten etc. selbst zerstört
-
Auf CB15 ist es eben so, wer mal gescammt hat, der hat keine Chance mehr auf CB15
-
Up. Sehr Guter Pixel Service zu guten Preisen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
-
hater und neider versammelt euch und kämpft gegen den bösen Null_FPS >:D
Wieso sollte man neidisch auf dich sein? Dein Verhalten ist einfach schlimm...
-
In den Fall logisch. er lehnt sich gegen den Teufel auf xD
cringe
Dein Verhalten ist cringe xD
-
up echt lächerlich Null_FPS