Die 2x50K gehen an
Beitrag #28 von Painsanity hgw du bekommst 50K
und
Beitrag #23 von CuddlyKira hgw du bekommst auch 50K
uhhh vielen Dank wohin soll ich? c: und nochmal alles Gute sorry habs gestern vergessen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die 2x50K gehen an
Beitrag #28 von Painsanity hgw du bekommst 50K
und
Beitrag #23 von CuddlyKira hgw du bekommst auch 50K
uhhh vielen Dank wohin soll ich? c: und nochmal alles Gute sorry habs gestern vergessen
was xD ??
Du siezt Minecraft spieler das mein ich hahaha oder versteh ich das falsch
Ich sieze alte Menschen immer xd
Nix gegen dich/euch ich sage mal ein Beispiel von Ihnen wäre ein Sign Item ''Scammfrei bei 10333764846$'' zb von Ihnen Gesignt im Umlauf welches ein Scammer besitzt und versucht damit zu scammen, würden Sie nix dagegen machen??
Warum so vornem wer ist sie ? XD
was xD ??
Nix gegen dich/euch ich sage mal ein Beispiel von Ihnen wäre ein Sign Item ''Scammfrei bei 10333764846$'' zb von Ihnen Gesignt im Umlauf welches ein Scammer besitzt und versucht damit zu scammen, würden Sie nix dagegen machen??
Naja 1. gibt es das von mir fast nicht, ganz am Anfang hab ich dir mal erstellt, aber egal.
2. Keine Ahnung aber soviel sei gesagt ich würde es nicht erscammen eventuell in einem PvP Match, Mann gegen Memme, nackt im Nether, jeder nur ne Fackel in der Hand, zurück erkämpfen.
Für mich ist in FW killen Scamm xD
Habe eig keine Wünsche außer vllt einen loyalen Freund xd
1SnusGoettin Iruteoz Thorma90
Alles anzeigenGanz einfache Frage: Hat er gescammt?
Ja, er hat es hier öffentlich zugegeben.
Fall beendet. Ganz einfach.
Die traurige Hundewelpen, Hund hat die Maus gesteuert, der Bruder war’s oder was auch immer Interessen nicht. Da die Frage oben mit ja beantwortet werden kann.
Wie man wieder runter kommt wurde auch öffentlich beschreiben und ist für jeden gleich.
Man sollte einfach vor seinem Handeln nachdenken und falls man impulsiv handelt, muss man mit den Konsequenzen leben.
Auch wenn manch einer hier das ersten Mal mit sowas konfrontiert wird, hat es vielleicht ein Lerneffekt.
Ich bekomm auch immer auf die Finger wenn ich so Texte wie diesen hier schreiben, langsam lern ich dies es lassen, bzw es nicht so schreibe wie ich es zu erst denke. Somit lernen jetzt 2 was, danke und gute Nacht 😘
#freeWilly
2000ter Beitrag
boah Peaky Blinders... heftige Serie... aber leider ist sie tot : (
??? XDD
2000ter Beitrag