Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bei mir ging er vor kurzem erst noch
Habs gerade nochmal schnell getestet, hätte mich nämlich gewundert. Funktioniert nicht mehr.
hab ja gesagt vor KURZEM nicht heute xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hö? Ich hab lediglich erwartet dass Du deine Thesen belegen kannst.
Den Bug damals musste man durch bewusstes Handeln auslösen:
Von der Plotwelt in die Stadt, Aktion ausführen, zurück in die Plotwelt.
Dieser Bug löst sich jedoch auch ohne weiteres zutun im normalen Spielablauf aus.
Natürlich, wenn man weiß wie, kann man das ausnutzen.
Von daher nicht vergleichbar und somit hast Du nicht meine Frage beantwortet.

Ich verstehe was du meinst.
Beim jetzigen Bug, wusste zu Beginn keiner vom Team wie dieser reproduzierbar ist. Zu diesem Zeitpunkt stammt die Aussage von FullHD, dass es halt geduldet ist, da alle Meldungen zu dem Bug ohne Erklärung (die Melder wussten selbst nicht wie das geht) kamen und dieser selbst auch nicht reproduzierbar war. Selbst Live im Stream von ich glaube Saptor war es, ist dieser Bug aufgetreten aber es konnte kein Auslöser gefunden werden.
Inzwischen ist es natürlich so, dass sich der Bug herumgesprochen hat, auch das Team weiß nun wie dieser geht und arbeitet dann.Da der Bug auch "zufällig und unbewusst" auftreten kann, ist es natürlich schwierig zu strafen für Bugusing. Das ist ganz klar. Hier wird bestimmt nicht zu streng geahndet. Wenn ein Teamler aktiv mitbekommt, dass der Bug absichtlich herbeigeführt wurde, dann wird jedoch bestimmt gestraft. So meine Vermutung zumindest.

geht das nicht immer noch??
Wenn wir alle 3 denselben Bug meinen (Flytrank in der Stadt trinken um Fly zu bekommen ohne den Trank zu verlieren), dann nein. Der geht schon lange nicht mehr.
bei mir ging er vor kurzem erst noch
-
-
Den Bug damals musste man durch bewusstes Handeln auslösen:
Von der Plotwelt in die Stadt, Aktion ausführen, zurück in die Plotwelt.
geht das nicht immer noch??
-
-
-
-
-
achso ist das also
-
-