Designs locken einen an und dann möchte man das lesen. Aber naja was soll man machen wenn die keine richtigen Designer haben wollen, wurde damals auch so oft abgelehnt obwohl die welche gebraucht haben naja was soll man machen :=)
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja erstmal ist deine Schuld auch wenn es unwissend war, wird warscheinlich keine Rückerstattung geben, aber dem Vorschlag geb ich ein Daumen hoch auch wenn man das etwas besser formulieren könnte, ist echt schwer zu verstehen.
dann formuliere es doch bitte so das man versteht um was es geht
Ich würde mir wünschen, dass wenn man ein Plotfliegen eingelöst hat und dann das GS mergt, dass eine Warnung kommt, wenn man ein volles Inventar hat, weil man ja das Plotfliegen Item zurück bekommt. Und wenn das Inventar voll ist und dann das GS mergt verschwindet das Item weil man kein Platz hat. Um das zu vermeiden könnte man eine Warnung einfügen wie bei den Spawnern mit ''Du hast keinen freien Platz im Inventar.“
-
ja ich wusste nicht dass plot fly zurückgeht sonst hätte ich platz gehabt
Naja erstmal ist deine Schuld auch wenn es unwissend war, wird warscheinlich keine Rückerstattung geben, aber dem Vorschlag geb ich ein Daumen hoch auch wenn man das etwas besser formulieren könnte, ist echt schwer zu verstehen.
-
Achso, du hast gemergt und man bekommt dann anscheinend ein Fly Perk zurück welches man dann wieder einlösen kann, aber bei dir ist es verschwunden weil dein Inv voll war?
-
Was??? ich hab mir 1000x Das Genick gebrochen beim lesen
dann umschrieb was du nicht verstanden hast
gib 1Mio aus Für Plotfly 180 tage merge dann 180 merge mit vollem Inventar und es ist weg
Ein volles Inv hat damit absolut nichts zu tun. Ich vermute mal das du das so meinst:
Ich würde mir wünschen das wenn man ein Plotfliegen einlöst und dann mergt, dass das Plotfliegen bestehen bleibt.
Aber diese Sätze die du da geschrieben hast sind nur Wirrsinn, was hat ein volles Inv damit zu tun, Nichts.