Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hahaha so eine schlechte Ausrede ich gehe auch immer Hacks testen no front, und wenn es echt wäre tu doch es im Single Player testen und nicht auf Server haha viel spaß beim abbauen
Teste die Hacks aktuell auf nem Single Player melde mich halt automatisch bei GG an. Kannst du lesen? Steht im ersten Beitrag auf das Video.
Jaja Ausrede auf Ausrede
-
Hoffe dein Ban schmeckt dir
Und diese Ausreden mies schlecht
Ich baue mit Freude die 96 Blöcke ab das zeigt das unsere Supporter richtig arbeiten,
auch wenn es sich hier um ein missverständniss handelt.
Lg Eedas
Hahaha so eine schlechte Ausrede ich gehe auch immer Hacks testen no front, und wenn es echt wäre tu doch es im Single Player testen und nicht auf Server haha viel spaß beim abbauen
-
Alles anzeigen
(126) Eedas hacking im Hub (Griefergames) - YouTube neuer Beweis
Jor stimmt für ein Neues YT Video hab ich auf nem Test Server verschiedene Hacks getestet, nach der ganzen sache hier. Musste dann kurz weg. Mein Accound meldet sich automatisch wieder bei GG an. Die Programme waren noch aktiv. Ich nutze diese Programme aber nicht im Spiel auf denn Citybuilds.
Mir ist bewust das es in der Lobby auch nicht erlaubt ist. Da sieht man aber gut wie Killaura aussehen muss. Das Video das mit Freecam gemacht wurde zeigt daher große untershciede.
96 Blöcke ohne Spitzhake is etwas nervig. Aber nachvolziehbar.
Liebe Grüße
Eedas
Hoffe dein Ban schmeckt dir
Und diese Ausreden mies schlecht
-
-
WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.
Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.
Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!
gespannt was als nächstes kommt XD
Das ist offensichtlich dass du da Killaura benutzt man sieht es an deiner Kopf Bewegungen und oder du willst du mir sagen dass du immer wie ein geisteskranker nem Eisengolem hinter her guckst
(126) Eedas hacking im Hub (Griefergames) - YouTube neuer Beweis
-
-
hab es nachgebaut doch irgendwas klappt nicht also das redstone signal für den Kolben geht nur einmal rum und dann hört es auf
schick mal bitte ein screen hier rein oder mir per dm
hab es schon gefixt danke aber
-
-
Ja tut euch ruhig bewerben ist ein toller Clan c: auch wenn ich abgelehnt wurde lul

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg. -
-
-
hab es nachgebaut doch irgendwas klappt nicht also das redstone signal für den Kolben geht nur einmal rum und dann hört es auf
-
-
-
Ne habe den aber schonmal im Portalraum gesehen xD
die oder sie* xd
Jupaka ja -
Ja der stinker von cb7 xD
die Stinkerin* xd nö ich stinke nd
Ruvie kennt man doch :3 -
-