Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
jupaka oder? xd
Weiß ned
hä?? wen meinst du denn jtz mit dem Satz xdd
-
eventuell, er müffelt, erkenne den Geruch
jupaka oder? xd
-
-
Meistens geht /kopf bei spielern nur die on sind hatte das pb auch schon =(
Das ist aber nicht gewollt deswegen habe ich eine Fehlermeldung gemacht.
-
Das ist nicht der Fehler der Fehler ist das /skin nd geht und nicht Namemc Skins entfernen xD
Richtig wenn man diesen nähmlich unbrauchbar macht dann erscheint ingame "dieser Spieler hat keinen skin" obwohl du diesen aber auf namemc siehst
Nein das ist nicht so da alle Skins von Spielern die Offline sind nicht funktonieren.
-
Man kann auf namemc seine eigenen Skins unbrauchbar machen für andere Spieler wenn man zb einen skin auf einen 2acc zieht und nicht möchte das andere diesen auch erstellen
Mich wundert nur warum die Skins dann trzd sichtbar sind prüfe das um 1730 nach der Arbeit mal
Schreibe dir dann
Lg Via87
Das ist nicht der Fehler der Fehler ist das /skin nd geht und nicht Namemc Skins entfernen xD
-
-
Genau das selbe Problem 2x /Kopf gekauft mit /skin alles in ordnung aber 2x Alex Köpfe bekommen, mal ebend 20k in sand gesetzt !
Und habe ganz andere Köpfe erstellt
Bei mir ging /skin nicht mal hab dazu nh andere Fehlermeldung geschrieben
-
-
-
Hey,
hatte das Problem auch öfters, aber neu joinen hat bei mir geholfen.
~
IchFlex_DeineExhabs schon versucht auch auf anderen CBS geht es nicht
-
-
-
-
-
-
-