Wäre doof weil zb meine Schwester über die gleiche IP spielt und dann ihrem Acc bei mir steht und dann alle denken das wäre mein Acc blablabla.
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
selbst Schuld man wusste doch das der scammt xD
-
Bitte nicht will so eine ganze Sammlung immer nicht das alles so teuer wird WÄÄÄÄHHHH

-
-
-
Gibt es oft eigentlich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moinsen,
bei mir das gleiche.
Man geht ins CB7 Portal, es kommt ein Loadingscreen und dann wird man mit der Nachricht "Verbindung getrennt" vom Server gekickt
Ich habe mich mit anderen CB7 Spielern ausgetauscht und aktuell kommt über das CB7 Portal im Portalraum niemand auf CB7, zumindest niemand den ich gefragt habe.Es währe schön wenn es dazu auch mal irgendeine Antwort oder Rückmeldung gibt, bzw in irgendeine Art und Weise eine Information was das Problem ist. Ich habe vor 1 1/2 eine support Ticket auf dem Griefergames Discord geöffnet, bislang aber leider unbearbeitet. Ich hoffe das es diesbezüglich eine Information gibt

Lg Domal2003 ->CB7 Spieler

Spoiler anzeigen
Paar Markierungen: JTK01_ DiscordTime TML_Lloyd TML_LonelyDark @TML_Skyrider QueenAleta CuddlyKira
Jap ich werde auch gekickt nur das bei mir irgendwas mit Verbindung vom Remotehost blabla und eine 15 Minuten Sperre bekomme ich ebensfalls.