Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich dupliziere nicht, dass möchte ich hier nochmal deutlich sagen. Bei meinen Määähs ist es auch egal, ob sie 2, 17, oder 1000er Werte haben.
manche Leute wissen wie man das verhindert
Magst du dein Wissen bitte mit mir teilen?
ich weiss leider nix von dem Trick
-
kompletter schwachsinn es passiert weil es auf Nature einen Schaf remover gibt.
Guten Tag Blauregen,
die Schafe sind nicht verbuggt, der Farmbesitzer hat einfahc nur versucht seine Schafe zu Duplizieren, dadurch entsteht ein Schaf mit dem NameTag eines x1000 gestackten Schafes jedoch ist es einfach nur eines.
Also kein kompletter Schwachsinn oder du willst Wurmi_das_Fratz unterstellen, dass er Fake News verbreitet
Es ist fake weil Sullivan95 seine Farm auch von dem schafremover betroffen ist und ich denke nicht das sulli schafe dupilizieren würde
-
Ich als Wolleproduzent von einem CB find den Bug garnicht soooo schlimm

mich wundert nur, dass owolle ohne bug funktioniert. Bei mir stehen die schafe ja nur, weil ich sie mega niedlich finde. Aber für leute wie dich ist es arg mist -.-
manche Leute wissen wie man das verhindert
-
Hallo Neocraftr,
hast du vor das Addon bei Labymod einzureichen, damit es in den offiziellen Store kommt? Habe da nämliche schlechte Erfahrungen mit Labymod Addons irgendwo runterzuladen...
würde ich auch gerne erst sehen weil ich möchte ungerne etwas runterladen von jemaden den ich nicht kenne

-
Bei Teamler beschwerden, und rang übertragungen glaube ich und nochwas weiss ich aber nicht
Ich möchte im Grunde eine Klare antwort am besten vom Team & nicht ein Nochwass weiss ich
Rangübertragung geht an die Shopemail
Beschwerden zu einem Teammitglied kann man ja auch direkt im Forum posizionieren dafür gibt ja extra einen bereich
Ich meine das man genau weiss in welchem Falle man auf die AdminEmail verweisen kann da sich das offensichtlich zu früher gannz schön etwas verändert hat..

Dann tut es mir leid das ich es falsch verstanden habe
-
Bei Teamler beschwerden, und rang übertragungen glaube ich und nochwas weiss ich aber nicht
-
Laut eines Posts eines Teammitglieds passiert das wenn die Schafe dupliziert wurden.
kompletter schwachsinn es passiert weil es auf Nature einen Schaf remover gibt.
-
-
-
-
-
Daumen: Leertaste
Zeigefinger: D, E
Mittelfinger: W, S
Ringfinger: A, caps
kleiner Finger: Shift, strg
-
kann das sein das du vielleicht /kopf von einen Blacklisted namen gemacht hast das geht natürlich nicht.
-
-
-
-
-
Alles gute an deiner Schwester hoffentlich geht es ihr bald besser