Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube ich weiß es XD
schick rüber
:3 -
so hab jetzt auf Java 1.8.9 gewechselt, jetz müstte ggf einer von den Mods die Gs auf den neuen Acc übertragen,...
halt von !Shocktherapy18 auf Shocktherapy18 weil selbst kann ich das ned machen
/setowner Shocktherapy18 /setowner confirm ^^
-
-
und mittlerweile der ganze Server weiß was abgeht
tut mir echt leid für dich aber ich habe ehrlich 0 mitbekommen ich wusste nicht mal wer du bist xD
-
Wäre eine gute Idee da man dann sieht wie ''hilfbereit'' man ist bei der Server entwicklung etc.

-
naja solange die GS und das Ingame geld da bleibt wäre es ja schon mal was... vllt ist der Name bei der Java edition noch verfügbar ...
ich mich dann auch hier neu anmelden oder bleibt das profil erhalten???
Welchen Rang hast du?
Also um auf der Java Edition zu spielen musst du offizell bei Mojang einen Java Account kaufen und dann im Launcher dich anmelden und dann 1.8.9 machen so wie Gato es erklärt hat und dann gehst du auf GG und tust dein Geld und deine Gsse von deinem Bedrock acc auf deinen neuen acc überschreiben mit /pay und /setowner
-
danke für den schnellen hinweis; wenn ich jetz aber auf java edition gehe sind name und Rang geld und alle GS weg oder???
leider ja aber Geld und Gsse könntest du selbst rüber machen nur Rang und Name schwer
-
Alles anzeigen
Heyho Community,
Am besten spielst du auf GrieferGames in der 1.8.9. Warum? Der Server läuft nunmal auf der 1.8.9, da kann es mit anderen Versionen zu Schwierigkeiten kommen.
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
Wenn er auf der Bedrock Version spielt bringt das nichts
-
Herzlichen Glückwunsch mein Mann Vertraeumter ❤ Unser lieber Admin W00ki hat dem richtigen das Vertrauen geschenkt. Sollte er dir dennoch zu rasant fahren, so gehe ihm einfach ein Erdbeerblatt. Da sein Gesicht anschwillt und er wenig sehen wird, würde er sein Tempo verlangsamen. Unser lieber 1Fibux hat dies bereits erfolgreich getestet.
1Fibux ist schon gegen eine Laterne gefahren...
Hier ein Bild davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Will ja nicht gegen dich schiessen oder so aber Scammer scammen ist auch scammen
Bei Manoli hat es auch niemanden gestört. Solange er sich nicht selber bereichert ist es doch gut!
Ich weiss ja nicht was er mit den gescammten Beacons tut/ getan hat :/
-
Das die Aktion einfach nur dazu gedient hat dir Falschblau mal ne Lektion zu erteilen haste gemerkt oder?
Es waren 19 Beacons die liegen auch noch brav in der Kiste hatte auch keinerlei absicht mir die in die Tasche zu stecken sonst wäre die achon in meine Ec gelandet.
Die Idee von DefectCookie find ich mal garnicht so schlecht was sagst du dazu Falschblau ?
Will ja nicht gegen dich schiessen oder so aber Scammer scammen ist auch scammen