Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
täglich
1728x Lapislazuli liefern1728x Rote Wolle liefern
1728x Orangen Ton liefern
1591x Akazienlaub abbauen
87x Ranke abbauen
323x Packeis abbauen
-
-
1. Dupen -> zerstört die Wirtschaft
2. Scammen -> zerstört anderen die Lust am Spiel
3. EGH -> ist okay da man einfach etwas umtauscht für das man lange gespielt hat -
Ja traurige Wahrheit
Wer sind diese Streamer???? noch nie gesehen diese Leute häää
fr
-
Glaube eher weniger das es hier bei Events reinpasst
-
Fände mal interessant nach welchen Kriterien Streamer ausgewählt, man muss ja gefühlt nur 1 Kanal mit GG-Content haben und da ist der Rang
Ja traurige Wahrheit
-
-
als man noch Content machen musste um Streamer/YouTuber zu bekommen.
Fühle ich so sehr, dieser eine Random Streamer K-- Ka was der wurd sogar mit Rundruf geehrt gehe so auf sein Channel weil ich dachte muss ja bestimmt jemand krass bekanntes sein und dann seh ich so 499 Follower HAHAHA wie lächerlich, man bekommt ja nur noch den Streamer Rang in den A- reingeschoben wenn man Verlosungscontent macht
-
täglich:
1728x hellblaue Wolle liefern
2136x Akazienlaub abbauen
205x Kolben liefern
1728x Kakaobohnen liefern
126x Melone abbauen
1996x Akazienlaub abbauen
-
-
täglich
302x Fichtenholz abbauen
1728x Birkenholz liefern
164x Strohballen abbauen
599x Dunkler Prismarin abbauen
190x Melone abbauen
2988x Eichenlaub abbauen
-
-
Gibt es schon als Boden und würde keiner benutzen
Boden kannst du nicht mit Rand vergleichen XD
-
-
-
-
-
-
waren damals banner noch beliebt? xd
Ohhh ja hab 2018/2019 mein Geld mit Banner/Karten gemacht und das war Legendär da kamen immer so Aufträge mit Bustaben Banner und sowas.
Bild 1/2 Ebenfalls hab ich nen Screen als Abge 2020 auf meinen KartenShop war als ich gescammt wurde von einem riesigen Abbauevent.
Bild 3 als Tata noch Mod war c:Bild 4 als Zwieback noch Quizzes im Ts gemacht hat
Bild 5 als man richtig teure Shops hatte als kleiner Spieler und man Stammkunden hatte
Bild 6 als man damals komische Minecraft Hochzeiten gefeiert hat xD (Ich wurd mit jemanden Zwangsheiratet haha)
Bild 7 als man noch richtig Moneydrops geiern konnte
Bild 8 Als Dobermannx noch der beste Yter war
Bild 9 als Teamler sich random zu jemanden tpt haben um sie zu erschrecken